gedankenchaos

      gedankenchaos

      hi

      im mom bin ich wieder ein bisschen komisch drauf

      ich habe so einen esstörungs.rückfall, einen heftigen, näher möchte ich darauf nicht eingehen und ich weiß nicht, mein freund weiß davon, er tut nix, sagt nur "ja spätestens wenn du umfällst, könnts du ja wieder mal was essen" das hat mich i-wie total schockiert

      er nimmt mich nie in den arm und wenn ich es zu ihm sag, tut ers zwar, aber...naja, komsich ist es halt,w eil ich keinen ahlt kriege, keinen, den ich mir nciht "nehmen" muss...

      und dabei will ich einfach richtig lieb gehabt werden, ich will, dass er sich um mich kümmert, ich will aber auch nicht, dass er sich in meine essgewohnheiten einmischt, da ich bis jetz immer die kurve gekriegt habe und auch gänzlich ohne hilfe und unterstützung das geschafft hab...

      ich hab aber angst, dass er mich im stich lässt, verlustangst und ich habe angst, dass erst etwas schlimmes passieren muss, oder dass ich mir wieder was antue (im sinne von svv oder vermehrtem alkoholkonsum(ich vertrage echt brutalst wenig))...das will ich nicht...

      und dann denke ich ich fordere zu viel von ihm
      aber...
      liebe von seinem freund fordern ....was soll das denn? die kriegt man doch normalerweise, er ist doch mein freund! ?(

      ochje...*gedankenchaos*

      GLG

      edit: ich bin ein "hoffnungs-mensch", sehe das gute in menschen und so, bin naiv, also nicht so dämlich-naiv, sondern anders, einfach ein hoffnungs-mensch und er sagt oft "die welt IST nun einmal scheiße" aber er zieht mich damit so runter ;( ich würde so gerne einmal gesagt kriegen das ers schön findet dass ich so in und mich andern endlich mal wieder "öffnen" kann...das konnt ich so lange nicht>.<.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

      <also ich finde nicht das du zuviel forderst wenn du mal in den Arm genommen werden willst und so. Das sollte er von sich aus machen!!!!!
      Habt ihr darüber schonmal gesprochen?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Auch ich finde, dass du es auf jeden Fall verdient hast, von ihm "gehalten" zu werden!
      Er sollte sich als dein Freund wirklich unterstützen und dich auch mal von sich aus umarmen, trösten, in den Armen halten...
      Meinst du, dass du da mal ernsthaft mit ihm darüber reden kannst?
      Denn so wie es jetzt ist, kanns doch nicht bleiben!
      Du musst ja nicht "fordernd" auf ihn zukommen, aber ich würd ihm schon klar machen, dass es manchmal echt hilfreich wäre, wenn er ein wenig Selbstinitiative zeigen würde!

      Bitte bleib stark und denk erst gar nicht dran, dir
      irgendwas antun zu müssen! Das hast du nicht verdient!
      Kopf hoch! Du schaffst das!

      lg
      Nellie
      hallo

      ja, reden...hab ich schon mal, er meinte, dass er nicht richtig damit umgehen könnte, weil er nicht wüsste wie er sich verhalten sollte...
      naja, ich hab ihm dann gesagt, dass er sich einfach um mich kümmern soll, mich lieb haben und umarmen soll und so...

      das hat er gestern gemacht, da bin ich abends weg gegangen, auf so ne kirmes, mir war nich sehr gut, musste mich abholen lassen, er war die ganze zeit bei mir und hat mich umarmt und ne halbe stunde auf meine mum gewartet, die mich dann mit heim geholt hat...hat mir gute besserung gewünscht und mir ne sms geschrieben und so...
      das hat mich überrascht, weil das gerspräch schon ein wenig länger her ist, aber es hat mich sehr gefreut...
      und heute hat er mir ein "gedicht" geschrieben, aus vielen textzeilen von evanescence, er weiß, ich liebe diese band, und hat gemeint, er hofft, dass es mir bald wieder besser geht...
      *surprise*
      das hat mich total überrascht, auch, dass er sich noch entschuldigt hat, hat gemeint, er hätte in letzter zeit so viel um die ohren und so...(hat zwei bands und haufenweise hobbys)...das hab ich dann auch verstanden...
      naja, vielen dank, dass ihr geantwortet habt, das zeit mir, dass ich doch nicht zu viel verlange...

      ich hoffe, es bessert sich...

      GLG