LEBENSWERT Vol. 16

    ~~~ die Mädels gestern und heut morgen, die sind einfach so süß ;)
    ~~~ nur noch 9 Mal. Wobei das irgendwie auch Schade ist...
    ~~~ ich bekomme am Montag frei und werde das Konzert nicht verpassen
    ~~~ Vorfreude auf heut Abend, ja ja ja
    ~~~ das mit dem Auto geschafft... obwohl ich mal wieder so sensationell unfähig war...
    ~~~ leckeres Frühstück bei meiner Mama und sogar noch Geld bekommen
    ~~~ ähm was noch^^ dass ich jetzt bis heut Abend meine Zeit selbst einteilen kann und nicht viel vorhabe außer aufräumen und putzen... also jetzt erstmal ausruhen und lesen und freuen ;)
    ~~~ kein Streit mehr über Brötchen ;)
    die SMS von meinem Herzallerliebsten, ich weiß zwar, warum er mir _das schreibt, aber es ist toll, dass er es mir gleich so erzählt = )( =

    und gleich darauf hin fährt er oben an mir vorbei, auch wenn er mich mit Handy in der Hand gesehen hat ^^
    weil einfach ihn sehen, allein das ist schon tolltolltoll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blurry“ ()

    . positive pn´s bekommen
    . BumBum an der Tanke kaufen :]
    . Nudeln zum frühstück
    . heute nacht hat er sich wieder ein bein von mir geliehen ;)
    . ich hab dir was mitgebracht? Was denn? +holt die hände hinterm rücken vor+
    ich hab dir ne zahnbürste für hier gekauft!!+total stolz+

    is das süüß :]
    Intelligente PN's
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    upsi, doppelpost. deshalb noch:

    der entspannte ruhige abend mit schatz, ohne streß, ohne streiten. spaß und lachen und zwei bier trinken und erst im billard gewinnen und im einzel dann gnadenlos gegen ihn verlieren und gar nicht böse sein, weil er mich die ganze zeit geküsst hat. und dann mit ihm, hand in hand, nach hause schlendern, unter dem sternenklaren himmel knutschen und sich verliebt angucken und in seinen armen trost finden. <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

    ~~~ "Ich bin ein Mann, ich habe keine Termine". Ja klaaar...
    ~~~ "Man darf da doch Rauchen??" *lach*
    ~~~ Gestern Abend: Die Schule, meine Freunde, rumgehen, hallo sagen und Leute umarmen, die man lange nicht gesehen hat
    ~~~ lustige Inszeniserung ;)
    ~~~ Heute Abend haben wir endlich ALLE Zeit in Fluch der Karibik zu gehen, morgen gibts leckere Cocktails... wird also hoffentlich ein super Wochenende =)
    ~~~ ähmm... dass jetzt Wochenende ist. So ganz allgemein. Und ich zwar viel Arbeit habe, aber tendenziell gute Laune ;)
    ~~~ ... und jetzt erstmal nen Kaffee
    Aaaaabi in the täsch, shalalalalaaa!!!!

    - heute alle Klassen gestürmt und gesungen
    - gelebt
    - glücklich gewesen
    - geschafft was keiner mir zugetraut hat

    :D
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    -nächste woche, die ganze woche schulfrei
    -geiles programm haben
    -muffins backen
    -neue regenjacke
    -im theater als mädchen für alles angestellt zu werden
    -morgen jungmusikkonzert...
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    ach, allgemein, von zwei Leuten gesagt bekommen, dass ich gemocht werde *tihi*. Ich mag sie auch, sooo sehr (=

    das "C., ich bin echt enttäuscht von dir!" *lol* und mit Chris schäkern und er leiht mir ganz viele Alben aus (=

    einen TMS-Tag haben, sich Sorgen machen, an ihn denken, entspannt sein, weil man mal nicht jedes Auto begutachten muss und überhaupt dieser Mensch (=

    singen,singen,singen, so laut, wie sonst nie, dieses wunderbare Lied, von dem ich so abgrundtief gute Laune bekomm, mein tanzender Bew., der das Lied (selbstverständlich :p) auch mag und joooa. Überhaupt morgens, wenn fast alle weg sind im Gang singen, denn yeah, das hallt so schön :]

    einfach so eine SMS schreiben, als wäre nie etwas gewesen und ebenfalls eine Antwort bekommen, als wäre nie etwas gewesen *lol* herrlich

    meinen Chaosbruder _endlich erreichen, halleluja

    morgens um 8 Uhr mit 3Sat aufwachen, diese Bergbilder samt Volksmusik, entspannter kann man nicht wach werden.
    Und überhaupt noch schlafen können, vor'm aufstehen.

    die Feier und dass alles so toll geklappt hat und mein R.lein, wie sie sich gefreut hat und meine Ex-Chefin wieder sehen und sich mit ihr unterhalten *seufz*

    das hier alles auch wirklich aufschreiben
    + das Referat in Psychologie lief einfach super, klasse Note bekommen ^^.
    + habe wohl bei dieser super lieben Dozentin einen Praktikumsplatz (Studie über Wirksamkeit von Musikunterricht im Vorschulalter. Mit ihr wird dann auch der Musikunterricht im Kindergarten eingeführt - und ich darf mitwirken, Daten erheben, Tests durchrführe und nach Mainz zur Präsentation mitfahren! :D)
    + genau so toll: eventuell bin ich außerdem bald HiWi dieser super netten Dozentin, muah! Und das im zweiten Semester, kihihi.
    + Und gleich gehen wir noch tanzen ^^.
    + Und es geht mir einfach gut, so gut gerade :).
    # diese wuuuuuuunderbaren Menschen <3 <3 <3
    # die Fotos von heute
    # endlich mal LEBEN
    # das Gefühl haben, sich nicht so verstecken zu müssen wie sonst
    # tanzen
    # Batcave <3
    # dem Traum, Fotografin zu werden, immer näher kommen
    # für die Fotos gelobt werden =)
    # schlafen <3 jetzt..
    Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
    das kein Ziel verfolgt,
    keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
    Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
    (Max Frisch)
    # neue musik, signaturmusik.
    # shopping, studentenklamotten *lol* und stylingkatastrophen
    # kochen, scharfe auberginen und kartoffelkuchen und alles in tabasco ertränken
    # hafen, feuerwerk, der geruch von schwarzpulver und die bilder
    # durchschlafen können, endlich, ohne diese kranken träume und ohne medikamente
    # sonntags morgens durch die stadt ziehen
    # starbucks, short premium hazelnut hot chocolate mit schoko-toping... :D und peach-yogurt-muffin
    # heute abend schwimmengehen. notfalls allein.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut