LEBENSWERT Vol. 16

der koffer ist gepackt, der schlüssel zurückgegeben, morgen gehts nachhause, yeeeeha!
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ich bin zuhause, zuhause, zuhaaaauseeeeee, und zwar noch vor meiner mutter, koffer ist ausgepackt und jetzt hab ich erstmal zwei monate quasi frei... *freuhüpf*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    -die letzte obligatorische prüfung geschrieben
    -mit den anderen mittag gegessen
    -mich nicht von l. unterkriegen lassen, schliesslich nur noch eine woche mit ihr
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    # mit lieblingsmensch und babbes im kölle zoo rumspazieren
    # und so tapfer und kämpfig sein und nicht umkippen beim anblick dieser ganzen gecko-chamäleon-riesenviecher-stabheuschrecken-frosch-monster
    # irgendwann sehen, dass der verkäufer so ein monster auf der hand hat, schreien und die treppe runterrasen und unten zum trost und zur beruhigung mit dem lieblingsmenschen teddyhamster schauen und kuscheln gehen <3
    # danach eis essen und sich auf dem heimweg 300 mal verfahren
    # "babbes! renn! neiiiiiiiiiin, zu spät! ... JETZT ABER!" *kicher*
    # herzschwesters annäherung mit ihren jungs, ohja. ***
    # der abend mit meinem lieblingsmenschen
    # mit pizza gzsz und popstars schauen
    # nach 15 minuten den fernseher ausmachen und kuscheln und augen zumachen und schweigen und schmetterlinge im bauch haben :]
    # seine blicke <3
    # sich mit seinen armen zudecken und den kopf am hals verstecken
    # ganz tapfer und mutig sein, jawohl.
    # meine stufe, trotz diesen dämlichen chaosaktionen ^^
    # abends noch zur schule fahren, den vorraum unbegehbar machen, luftballons mit mehl und pfeffer füllen, spinnennetze spannen, die pfeiler vollschreiben, im kreis sitzen mit 20 leuten und sich mit _allen_ gemeinsam unterhalten.
    # paddy, der kreuz und quer über die gespannten fäden steigt und ständig auf die fresse in das meer von luftballons fliegt und alle kaputt macht :] :] :] <3
    # mit andrea heimfahren, rita die straße runterlaufen sehen, anhalten, sie einpacken und zu ihren freunden in die disco fahren und wie erleichtert und froh sie war, dass sie nicht im dunkeln dahin laufen muss
    # ihr "oooooooooooh du bist die beste, ich liebe dich, tschühüüüüüüüüss!" und dann ist sie hüpfend und summend in der disco verschwunden (=
    # jetzt ins bettchen fallen
    Jetzt in mein Abi-Shirt hüpfen und dann zur Schule, mein Abiturzeugnis abholen. Wow. Ich habs geschafft, ich habs geschafft! YAAAAY!! : D :] :] :]
    Danach schön essen gehen, Schatz ist dabei, K. ist dabei mit den Kindern und, am wichtigsten: die Beste <3 <3 <3 vielleicht sogar mit der kleinen Leonie, das wäre toll! :]

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Spontan wo hin fahren, wen treffen, der nicht zurückzuckt vor meinen V*rl*tz*ng*n, jemand, der gleichzeitig so lieb und sensibel wie traurig ist, jemand, der mir ähnlich scheint... verstanden zu werden :) Es ist schön und traurig zu wissen, dass es so jemanden gibt. Es gibt liebe Menschen. Und es gibt schöne Tage. So wie gesten. =) Die sind lebenswert.
    Gratuliere dir, Kontrajunkie! =)

Meine Liste für heute:

~ 1000 Beiträge im RT (mann, bin ich gut :D)
    ~ endlich Wochenende... und heute endlich genug Muße, das nachzuholen, was ich schon die ganze Zeit tun wollte. ;)
    ~ morgen ist das DCJG-Turnier an der Uni und ich bin als freiwillige Helferin eingeteilt. Und am Abend treff ich mich mit E., L., D., C. und N. sowie mit M. und der knuffeligen K. (ich verspreche mir nicht viel von diesem "Event", wo wir hinwollen *rofl* aber trotzdem freue ich mich darauf, die anderen zu treffen.)
    ~ meine drei Klausuren im Juli wupp ich auch noch :) und dann im August gehts mit Schatz aufs M´eeeraaa Luuunaaa!! :D Und wenn ich Glück habe, bekomme ich in der Zeit sogar Besuch von der Sternenprinzessin <3
    ~ es scheint wieder bergauf zu gehen... :)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    -mathe eine genügende note, somit eine 4.5 im schnitt
    -religion, das futtern in der pause
    -in franz abgeschaltet und sudoku gelöst
    -wirtschaft schöne zeichnungen gemalt
    -unser sportlehrer mit seinen mensbeschwerden
    -und dass er allen eine b-note sechs macht
    -joggen

gleich noch:
    -duschen
    -fusspflege
    -gymifäscht
    -heia machen...

:)mal wieder ein gut gelungener tag:)
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    . diese Klasse
    . mich so fein mit ihnen verstehen und die ganze Zeit kichern
    . am Rhein sitzen, laute Musik vom Fest, Boote und die Schwäne
    . wieder essen können :]
    . ihr Kommentar
    . ihr Kommentar auch, und das sie es auch so sieht
    . Arbeit die Spaß macht!
    . fein fein feiiiiiin alles =)
    . "Woooooochenende!"
    . ihre ganzen Geschichten
    . nur noch 4 mal. schade und toll zugleich
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?

(Textpassage aus "Der Aufschrei")
    Wow, von der Erkenntnis erschlagen werden, nur noch eine Woche auf dich warten zu müssen. In genau 168 Stunden sitzen wir jetzt irgendwo zusammen auf einer Bank...

Außerdem anfangen, dein Bild zu malen. Und es gar nicht mal sooo schlecht finden.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    gestern:
    ~ "ihr seid mal wieder fröhlich gemein zueinander" :P
    ~ "wir denken das nicht, wir wünschen uns es nur" <3
    ~ "und ich bekomme dann berlin und benenne es in 'germania' um"
    ~ und überhaupt liebe ich unser kollektiv

heute:
    ~ episode 12 & 13
    ~ stolz & vorurteil (mal von der synchronisation abgesehen :rolleyes:)
    ~ bürobedarf besorgen
    (und einen violetten locher besitzen. ab sofort kaufe ich _ausschließlich knallbunte neon-artikel)
    ~ das gespräch mit tim und dabei feststellen, dass ich nicht die einzig verplante person des kollektivs bin
    ~ der grippale infekt neigt sich dem ende hin
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy“ ()

• Benutzer online 3

3 Besucher