leere und doch so viele dinge...

      leere und doch so viele dinge...

      hey,

      ich weiß auch nicht, was mit mir los ist... ich hatte es so lange nicht mehr... diese emotionslosigkeit und leere in mir...

      ich hab undendlich viele hausaufgaben auf... keine lust sie zu machen.
      ich müsste vier referate fertig machen... keinen antrieb, mich dahinter zu klemmen.

      mein kopf ist so voll mit gedanken und doch gleichzeitig so leer...
      ich müsste so viele dinge erledingen, doch ich kann nicht...
      kann mich nicht aufraffen, es anzupacken...
      möchte am liebsten gar nichts machen müssen und alleine sein.
      und das auch wiederrum nicht...

      weiß nicht, ob das einer kennt oder ob mans überhaupt nachvollziehen kann??

      weiß momentan nicht, wie ich da rauskommen soll...
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      is total beknackt...

      weil ich immer denke, dass ich damit mein ganzes leben verschwende...
      und thera hab ich leider erst in zwei wochen wieder....

      und jetzt in den "ferien" darf ich fünf referate, ein plakat machen und zwei bücher durchlesen... "ihr habt ja ferien"...
      genau, ferien nennt sich das also...
      und auch nur ne woche...
      da kann ich ja erst recht was für die schule tun...

      einfach keine lust, mich dafür aufzuraffen..
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      hallo exitus
      ja, das kenn ich sehr gut, ich neige sehr dazu, einfach arbeit aufzuschieben und irgendwann zu sehen, dass es inzwischen einfach zu viel ist und daran verzweifle
      mir hilfts meistens mit jemand drber zu reden, was denn konkret gemacht werden muss(alleine kommt zu schnell dieses verzweifeln in mir hoch) und dann- ganz wichtig- sofort anzufangen, da ist man dann noch motivierter
      lg loony
      hi

      erstell dir einen plan.
      was muss bis wann fertig sein? was hat noch zeit? wie viel zeit brauch ich für was?
      so bekommt man erstma en überblick und stellt dann fest das es eigentlich gar net so viel is

      aber ich kenn das gefühl auch nur zu gut. mir gehs im mom auch ma wieder so.
      der mensch is halt von natur aus faul und wenn man dann ewig alles vor sich her geschoben hat dann wirds logisch zuviel auf einma.
      am besten beim nächsten ma vermeiden....

      lg
      danke für eure antworten!!

      das mit dem plan ist eine super idee finde ich :)

      hab jetzt sogar angefangen^^
      erstmal mit dem hausaufgaben. die gehen schneller als die referate und dann kann ich die schon mal abhaken ;)

      ja, stimmt... aufschieben is immer so ne sache, weil es dann - na klar - irgendwann so viel ist, dass man es gar nicht mehr schaffen kann - also rechtzeitig.
      muss ich mir mal abgewöhnen, aber wenn ich schon so mit "is doch eh alles egal" einstellung aus der schule komme und merke, dass ich verdammt wenig zeit hab, aber 1000 sachen erledigen müsste, bekomm ich fast nen kollaps im kopf (schreibt man das so?) und dann weiß ich gar nicht mehr, wo ich überhaupt anfangen soll und mach gar nix...

      total blöde, aber is so...
      ich werd mal versuchen, mich zu bessern^^

      noch mal danke für eure netten worte!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Ich kann das zu 100 % nachvollziehen.

      Leider kann ich dir auch nicht sonderlich viel dazu sagen.

      Mh, aber bspw. die Sachen für die Schule, wie sieht's da aus, könntest du das vllt mit jemanden zusammen machen?

      Was das lernen angeht, ich konnte das immer sehr gut, wenn ich mit anderen zusammen gelernt hab... bzw. hab ich dann wenigstens was getan.

      Vllt, wenn du so viele Gedanken hast, die dich davon abhalten, also ich weiß jetzt nicht, ob das so ist, vllt kannst du diese aufschreiben, dass sie draußen sind aus deinem Kopf, dass du was anderes machen kannst? Damit sie dir nicht mehr im Kopf rumspuken?

      Ja... mehr kann ich leider nich' sagen.


      Blurry
      vielen dank blurry für deine antwort!!

      das ist eine gute idee mit dem aufschreiben.
      werd die auch mal versuchen :)

      *g* find ich aber auch schon mal ganz beruhigend zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.

      zusammen hausaufgaben machen hab ich auch schon ausprobiert, aber da machen wir weniger hausaufgaben. quatschen eher ;)
      deswegen sehe ich meistens zu, dass ich die schnell hinter mich bringe und dann zeit hab.
      aber manchmal klappt das so gar nicht.
      auch wenn das schon länger her ist...
      gestern hats mich mal wieder eingeholt.

      vielen dank noch mal!! :)
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -