Traum! Alles nur ein Traum?!

      Traum! Alles nur ein Traum?!

      Hallo
      ich muss einfach mal wieder schreiben und hoffe das ich hier jetzt auch im richtig Unterforum bin :rolleyes:

      Nach außen kann ich lachen, nach außen kann ich alle Gefühle zeigen, doch innen drin ist alles leer. Kein Gefühl. Wer ist dieses lachende Mädchen?
      Alles wirkt so unecht, wie ein unendlicher Traum. Ich gucke runter. Betrachte Arme und Beine, sind sie mir?
      Und in der Leere, ich spüre es, ist etwas fest verschlossen. Es versucht rauszukommen und kämpft gegen die Fesseln. Doch es schaft es nicht. Statdessen höre ich nur die Schreie und spüre wie es weint.

      Hab ich es eingespert? Was ist es? Will ich wissen was es ist?

      Ich weiß auch nicht...kommt das vieleicht irgend jemanden bekannt vor? Wie kann ich aus diesem Traum wieder aufwachen? Kann mir irgerndwer einen Tipp geben?

      LG Sunagi
      Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?
      Hallo Sunagi!

      Mir geht es da oft ganz ähnlich wie dir.
      Ich erkenne manchmal mein eigenes Spiegelbild nicht oder fühl mich wie in einer anderen Welt aus der ich nicht rauskann.

      Ich habe auch das Gefühl, dass mein Unterkörper einfach nicht zu mir dazugehört. Er ist fremd und ich kenne ihn eigentlich gar nicht. Mag zwar seltsam klingen ist aber so. Aus diesem Grund ritze ich leider auch meistens. Um mich zu spüren und zu denken, dass es doch meine Beine sind wenn ich dort Schmerz fühlen kann.

      Es gibt Tage, da gehe ich durch die Stadt und denke mir, dass ich gerade träume. Dass ich da gar nicht wirklich gehe, oder ich denke, dass ich nicht da bin. Dass ich selbst nur eine Hülle bin und mein Geist ist einfach verschwunden.

      Machst du eine Thera? Was tust du um vielleicht fühlen zu können?
      Ich kann dir auch nur sagen wies bei mir ist, helfen muss man sich natürlich selbst.

      Ich hoffe für dich, dass du herausfindest was da aus dir rauswill und dass du es befreien kannst!
      Such dir auf alle Fälle Hilfe, ich wünsch dir viel Glück!

      LG Kimberly
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...