zwei Gesichter

      zwei Gesichter

      Hallo zusammen,

      folgendes triggert eventuell.
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      Seit Tagen bin ich so komisch.... Eigentlich ging es mir gut. Arbeit macht Spaß, Freunde läuft auch soweit, Familie ist ok... Ich lachte viel und würde mich sogar als glücklich bezeichnen..Doch mein Verhalten wenn ich unbeobachtet war, wurde immer schlechter ohne das ich es mir erklären konnte. Ich aß wieder unkontrolliert, schlief viel zu viel und unregelmäßig, wenig motiviert. und dann ging es plötzlich los.. ich weinte endlos, verlor jegliche Hoffnung, unsagliche einsamkeit durchflutet mich, totale erschöpfung, habe letzte Nacht fast 16Stunden geschlafen (munter geworden, aber immernoch wie erschlagen,also wieder umgedreht und weitergeschlafen)... Ich seh keinen Ausweg mehr... ICh weiß nicht einmal mehr, was ich will. Ich weiß nicht mehr, was mich zum läceln bringen könnte. ich weiß nicht mehr, was mich aufbauen könnte. ich bin tot, innerlich tot... Dieser Zustand interessiert mich nicht mal... ich nehme es hin... ich bin zu schwach zum denken, zum fühlen, zum handeln, ich will eigentlich nciht mal reden... ich will mich nur noch betäuben, das letzte bisschen gefühl weg machen, einfach taub sein und diese scheiß phase hinter mich bringen...
      Hey du!

      Gibts vielleicht einen Bekannten/Freund whatever, den du
      anrufen könntest, wenn dich die Einsamkeit einholt und der es akzeptieren kann,
      dass du nicht über dich reden willst, sondern einfach ein bisschen
      plaudern möchtest, um dich abzulenken?
      (falls du überhaupt Konversation magst in diesen Augenblicken...)
      Oder wie wärs mit einem aufbauenden Buch, in dessen
      Inhalt du ein wenig "versinken" kannst?
      Naja ansonsten: Gefühle in Texten, Bildern verarbeiten...
      (weißt du wahrscheinlich schon; klappt bei mir immer ganz gut...)
      Mehr fällt mir grad ned ein...

      Ich wünsch dir auf jeden Fall
      viel Kraft und Durchhaltevermögen!
      lg
      Nellie