ich stress mal wieder rum..

      ich stress mal wieder rum..

      ..und das eher grundlos
      aber gut, also, mal von vorne:
      jemand kennengelernt, in den ich mich verliebt habe..ich meine wirklich verliebt
      zum ersten mal seid eigkeien endlcih jemand, bei dem nicht noch im hintergrund jemand anderes steht, mit dem ich ihn unbewusst ständig vergleiche und schon von vornheirein klar ist, dass er den vergleich nicht standhalten wird und unsre beziehung dadurch schon im vornherein zum scheitern verurteilt ist
      nur damit kommen meine ängste wieder hoch..
      vorallem weil er sich nicht meldet..ich hab ihm übers internet geschriben, ich denke auch, dass er wollte, dass ich mich melde(hat mir seinen nick aufn arm geschrieben), das war samstag, er war zwar seitdem nicht mehr online, aber..ach, warum meldet er sich denn nicht?
      lg
      hey loonly...

      warum er sich nicht meldet kann ich dir leider auch nicht sagen!

      aber halt den kopf oben und verusch nicht zu viel an diesen menschen zu denken! okay?

      ich weiß nicht genau, wie ich dir helfen soll, was ich sagen/schreiben soll, aber lass dir gesagt sein, dass du damit nicht alleine bist! okay?

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hallo Loony,

      Verliebtheit ist was total Schönes, aber auch etwas, was mit all seinen Konsequenzen immens schmerzen kann...

      Ich finde nicht, dass du grundlos (!) rumstresst! Es ist doch total verständlich, dass du online auf ihn lauerst und es dich verrückt macht, wenn er nicht da ist, dir tausend Gedanken durch den Kopf gehen. Mir würde es ebenso gehen, man kann dann einfach nicht "locker und relaxt" sein, sich nicht anmerken lassen, wie wichtig einem das Ganze schon ist...

      Wie Teufelskind schon sagt - es kann tausend Gründe geben. Du kennst sie nicht. Wir erst recht nicht. Es können alle möglichen Gründe sein - vom alltäglichen Internetproblem bis dazu, dass er dem Ganzen wirklich nicht gewachsen ist und nicht so denkt wie du. Das kann ja leider auch sein, auch wenn ich es dir nicht wünsche.

      Ich wünsche dir jedenfalls, dass das Warten bald ein Ende hat, du dich ein bisschen ablenken kannst von den Gedanken. Warten auf wichtige Personen jeglicher Art und die Ungewissheit dazu macht meiner Erfahrung nach nämlich echt fertig.

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)