nich schon wieder

      nich schon wieder

      ich weiß ich schreib hier in letzter zeit oft rein aber ich komme infach nich klar...war heut eigentlich ein ganz normaler tag und mir gings auch recht gut..bin grad bei meinem besten freund und eigentlich hab ich hier noch nie irgendwelche attacken gekriegt doch grad kams einfach so über mich..ich musste anfangen zu weinen und hab richtig panik gekriegt ohne grund..ich wollte nicht dass er merkt was los ist und bin ins bad..da hab ich mich wieder geritzt..ich schäm mich so dafür..warum bei ihm? ich komme mir so schuldig vor...ich weiß auch nicht warum ich das getan hab denn eigentlich ist ein grundsatz von mir es nicht bei anderen zu tun..hat für mich irgendwie was mit respeckt zu tun aber jetzt ist es passiert..ich hab angst dass er den verband an meinem arm sieht...ich traue mich nicht ihm alles zu sagen ich denke er wäre schwer enttäuscht von mir..außerdem geht es ihm zur zeit auch sehr schlecht und ich will ihn nicht auch noch damit belasten....
      das musste ich jetzt einfach loswerden sonst wär ich durchgedreht danke fürs zuhören(lesen)..
      dieses forum und die leute hier sind für mich sehr wichtig geworden...es tutu so gut mit jemandem über alles zu reden der es auch nachvollziehen kann..
      also danke an alle die sich meinen scheiß anhören...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~
      hey, das ist kein scheiß, sondern das, was dich belastet also raus damit.
      wenn du jemanden zum zuhören brauchst, immer her damit, antworte auf jede pn.
      wie ist denn das verhältnis zu diesem freund?
      erzählt er dir von seinen problemen?
      lieben gruß corn
      ja wir reden eigentlich über so gut wie alles..er weiß auch von meinen problemen früher..aber ich möchte ihm nicht gestehen dass ich rückfällig geworden bin...wahrscheinlich weil ich es elbst nicht so wirklich wahr haben will..außerdem möchte ich keine aufmerksamkeit..ich möchte nur meine ruhe..ich brauche kein mitleid..nicht von menschen die nicht wissen wie das ist...das ist immer so heuchlerisch...sie haben keine ahnung laber einem aber irgend nen scheiß vor..sie können ja nix dafür aber is halt scheiße...
      ich merk grad dass ich heut viel zu oft "scheiße" schreibe..tut mir leid deswegen bin grad nur so aufgewühlt...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~