zu viel von meinem freund

zu viel von meinem freund

weiß grad nicht, wie ich anfangen soll...
      bin mit meinem freund ca ein halbes jahr zusammen und sind glücklich, es gibt keine probleme, wir haben viele gemeinsame interessen und verstehen uns richtig gut.
      ist ja eigentlich alles perfekt, nur leider kann ich mit ihm öfters kaum über irgendetwas normales oder ernsthaftes reden, ohne dass ein "ich leibe dich" oder "ich will dich nie verlieren" oder "das ist die schönste zeit meines lebens mit dir" dazwischen gesagt wird.
      klar das sag ich ihm auch, aber nicht, wenn wir grad über xy sprechen, um den wir uns grad sorgen machen.
      außerdem schreibt er mir ständig sms oder ruft mich an, was ja eigentlich total süß ist, aber manchmal fühl ich mich richtig eingeengt, oder es nervt mich ein bisschen, weil ich grad mal meine ruhe brauche und müde bin.
      hab schonmal versucht das thema anzuschneiden, doch da hat er so enttäuscht gewirkt, aber das ist doch nichts gegen ihn.
      ich lieb ihn doch so wie immer, egal, ob ér mir jetzt ne sms mehr oder weniger schreibt.
      fühl mich von seiner liebe nur manchmal ziemlich erschlagen und erdrückt.
      manchmal versteh ich nicht, was er fühlt, aber ich wills doch verstehen.
      bin die letzte, die seine gefühle verletzen will und er verletzt auch nicht meine.

tschuldigung, ist jetzt etwas konfus, weiß nicht, was für eine antwort ich mir erhoffe, oder ob ich überhaupt eine haben will, musste nur mal was dazu schreiben.
      meinungen von euch immer gerne, egal wie sie ausfallen
      corn
      Hi du,

auch wenn er dann so traurig oder wie du sagst so enttäuscht wirkt solltet ihr meiner Meinung nach darüber reden, weil es dich dann ja doch irgendwie stört.
      Und man sollte doch auf die Wünsche des anderen mit eingehen. Sag ihm halt genau das was du hier hineingeschrieben hast.
      Das es dich nicht stört, wenn er eine Nachricht weniger schreibt, etc.

Hoffe konnte irgendwie helfen...
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
      hey corn...!

ich muss mich kurdt anschließen!
      egal - na ja nicht wirklich egal - wie dein freun dreagiert, solltest du mit ihm darüber reden! es kann doch nicht schlimmer werden - denke ich zumindest! er sollte deine meinung wissen und du seine und ihr solltest eine lösung finden!
      sag es ihm wirklich einfach so, wie du es hier rein gepostet hast! ja?

ich wünsche dir dann viel glück und erfolg!

lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hallo!
      danke erstmal für eure antworten!
      mein beitrag war vielleicht etwas chaotisch, die sache aufn punkt gebracht wäre, dass er sich verhält, wie ganz am anfang der beziehung und ich mittlerweile mir mehr freiheiten wünsche und nicht mehr dieses "exterem-aufeinander-sitzen".
      werd mal mit ihm in ruhe darüber reden, hab nur angst, ihn zu verletzen, weil er der sensiblere von uns beiden ist, braucht anscheinend diesen kontakt und ich bin manchmal doch etwas tollpatschig im umgang mit anderen, obwohl ich mich selbst auch als sensibel einstufen würde.
      noch mal danke an euch beide!
      corn
      ach corn ich verstehe dich sooo gut! *staun*
      mein freund und ich sind seit freitag 7monate zusammen und wir sehen uns immer noch jeden tag... ich mein, okay, es freut mich,a ber es wird echt bissl viel auf dauer.. vorallem, weil wir beide der meinung sind, dass uns das nicht sooo sehr gut bekommen wird.. nur er hat so sehr angst,d ss wennw ir uns nicht jeden tag sehen, ich einen anderen bekommen könnte/haben könnte... in der hinsicht ist er so wahnsinnig sensibel!.. das ist schon manchmal anstrengen.. :P

aber versuch mit ihm zu reden und wenn er wirklich der sensibelere ist von euch beiden, dann versuch ganz lieb und zart zu sein zu ihm! okay?

ich wünsche dir viel glück! :)

lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.