*einfach mal DANKE sag*

      *einfach mal DANKE sag*

      Hallo ihr Lieben,

      ja, diese Therads gibts sicher schon so oft...

      Aber ich möchte es trotzdem sagen!


      DANKE!!!
      Danke, dass hier immer Leute sind, auch wenn man nicht so viel mit ihnen zu tun hat...
      Danke, dass man hier immer auf offene Ohren stöst...
      Danke, für die passenden Beiträge...
      Danke, dass man hier NIE alleine ist...
      Danke, dass die Tür hier her immer offen steht...
      Danke, dass ihr immer da seit, wenn Ich/man euch braucht...
      Danke, dass ich hier so viele Liebe und Tolle Menshcen kennen lernen durfte und hoffentlich noch ganz, ganz viele kennen lernen werde!
      DANKE!!!

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()

      Hallo,

      ich kann mich da Evien bezüglich der Dankbarkeit nur anschließen. :) Besonders in Zeiten, in denen dieses Forum die eine oder andere Konfliktsituation erlebt, ist es aus meiner persönlichen Sicht wichtig, sich daran zu erinnern, was dieses Forum in seiner Gesamtheit einem Positives gibt.


      Merci <3


      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Huhu!!

      Den beiden Beiträgen da oben is eigentlich ncih merh viel hinzuzufügen!
      Auch ich bin dankbar das es das Forum hier gibt und man immer
      jemanden findet der Verständins und helfende Worte für einen hat.

      Ich hab schon einige Depressionen mit den netten Menschen hier über-
      standen und ich bedank mich ander Stelle auch mal bei diesen =)

      DANKE!!

      Liebe Grüße

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]

      RE: *einfach mal DANKE sag*

      Original von Evien
      DANKE!!!
      Danke, dass hier immer Leute sind, auch wenn man nicht so viel mit ihnen zu tun hat...
      Danke, dass man hier immer auf offene Ohren stöst...
      Danke, für die passenden Beiträge...
      Danke, dass man hier NIE alleine ist...
      Danke, dass die Tür hier her immer offen steht...
      Danke, dass ihr immer da seit, wenn Ich/man euch braucht...
      Danke, dass ich hier so viele Liebe und Tolle Menshcen kennen lernen durfte und hoffentlich noch ganz, ganz viele kennen lernen werde!
      DANKE!!!


      kann man dem noch etwas hinzufügen? Ich kann mich da nur ganz anschliessen.
      Danke!
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Hey!
      Mir gehts genauso...
      Mann wie lange bin ich jetzt schon hier angemeldet? :D
      Egal was war, welcher noch so sinnlose thread, es gab zu jedem Problem eine sinnvolle, hilfreiche Antwort und dafür bin ich dankbar. =)
      Meine Threads wurden immer beantwortet und das find ich toll, weil manchmal hilft es auch schon, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und andre für einen da sind. :)

      DANKE,
      auch von mir!
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      Hi

      so ich schließe mich jetzt auch an einfach nur DANKE DANKE

      Das Forum ist echt toll immer super liebe Menschen hier und man bekommt jeder Zeit Hilfe wenn man sie benötigt Echt toll.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      ok langsam wird es alt ;) nein scherz, ich möchte mich auch bedanken. dieses forum ist ein toller ort und es kann einem sehr helfen hier zu sein. DANKE an alle! :)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      Auch ich möchte mich anschließen!

      Nicht nur den Usern hier die immer einem hilfreich zur Seite stehen, sonder auch mal den lieben Mods und Admins.

      Ohne die das alles hier nicht geben würde. Ein besonders DANKE an euch, weil ihr euch diese ganze Arbeit antut.
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      als ich hier her kam, ganz schüchtern, hatte ich Angst und den Glauben, ich könnte sowieso nichts in meinem Leben verändern.
      DOCH, ihr habt mir gezeigt, das es geht ... ich habe angefangen Sachen in meinem leben zu verändern, ihr habt mir ganz oft Auswege gezeigt, mir Tipps gegeben, mit Mut gemacht etc.
      Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN an alle - ihr seid echt lieb :]
      von mir auch ein gaaaaaaaaaaanz liebes dankeschön.. und ein "weiter so" ...

      ihr seid toll und leistet großes...
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „huinOo“ ()

      RE: *einfach mal DANKE sag*

      hallo,
      ich wollte nicht noch einen thread aufmachen um danke zu sagen, aber ich wollte es auch nicht lassen! also mach ichs hiermit: DANKE
      ich bin hier schon ziemlich lange mitglied und ich muss wirklich sagen es hat mir viel gebracht. am anfang hab ich gleichgesinnte gefunden und freundschaften geschlossen, mich zur therapie durchgerungen (bin froh darüber!) und mich nicht ganz so alleine gefühlt. zwischendrin - zugegeben - war ich hier weniger aktiv, aber jetz wo es mir besser geht versuche ich anderen hier zu helfen, so wie ich vor ca. 1 jahr hier hilfe bekommen habe. hoffe das gelingt mir...
      also nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle, die mir hier je geholfen haben !!!!!

      glG Etwas
      "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
      aber soviel ist gewiß,dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."


      [SIZE=7]Passwort: Ramona[/SIZE]