alleine im Zimmer

      alleine im Zimmer

      Hallo
      ich fahre vom 10.6 - 15.6.07 mit meiner Klasse nach England und jetzt sollen die Zimmereinteilungen gemacht werden.
      Heute in der Schule haben alle davon geredet und meine angeblichen Freunde haben mich einfach vergessen und ich bin in keinem Zimmer eingeplant gewesen. Irgendann konnte ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken und hab rumgeflennt.
      Jetzt will mich keiner im Zimmer haben und ich find das halt total scheiße und will wahrscheinlich doch nicht mitfahren, weiß aber nicht ob ich das wirklich machen soll.
      Was würdet ihr da machen?
      Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich :(
      ?(

      Wenn du mich einmal vergisst,
      oder mich einmal alleine lässt,
      dann lass mich im Regen stehen,
      denn im regen
      kann man keine Tränen sehen!
      ;(
      OK, der negative Part des ganzen: Es ist natürlich scheisse, wenn man so ausgegrenzt wird.

      Ja, einen tipp habe ich. Allein im Zimmer is doch toll. Da hast Du deinen Frieden, keiner bervt, niemand schnarcht, niemand kichert, wenn Du schlafne willst, keiner erzählt Dir, wann Du das Licht auszumachen hast, ...

      Für mich sind das mehr als genug positive Gründe.


      lg
      Hallo Mrs Kirsche,

      ich verstehe, dass es weh tut, sich ausgegrenzt zu fühlen - vielleicht sogar wirklich ausgegrenzt zu sein (es ist ja oftmals nicht klar, wie viel Absicht in einem solchen Verhalten steckt)...

      Aber ich würde mir nicht verderben lassen mitzufahren! Irgendwie wäre es doch so als ob du dich aus der Klassengemeinschaft "rausekeln" lässt, finde ich. Hast du denn auch keine Lust auf die Fahrt und das Land an sich?

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      ...und wenn ihr irgendwelche Partys schmeißen wollt^^ oder dergleichen dann kannst du ja zu den anderen ins Zimmer gehn.
      Am Ende kümmert sich eh keiner groß um die Zimmerbelegung.

      Zudem brauchst du, wenn du ein eigenes Zimmer hast, beim umziehen nicht so sehr darauf achten, ob wer deine Narben (sofern vorhanden) sieht.

      Aber das deine Freunde dich übergangen haben finde ich echt mies, das würde mich auch ziemlich verletzten.
      Alles endet früher oder später irgendwann.
      Warum nicht früher ..
      versuch die positiven seiten zu sehen.
      heeey allein im zimmer...da hat mein seine ruhe.kann schlafen.da sitzen nich 10 mann die jemand der mit dir das zimmer teilt vor deinem bett und lachen laut und trinken,wenn du pennen willst.da kannst du diem musik hören,die du hören willst.da hast du deinen rückzugsraum.du kannst solang duschen wie du willst.kannst nach dem duschen mal halbnackt ins zimmer laufen ohne angst zu haben dich sieht jemand.

      ich mein ihr unternehmt doch soviel bestimmt alle zusammen.
      also auf meiner letzten klassenfahrt war ich vll zwei stunden am tag auf meinem zimmer,wenn überhaupt.meist wirklich nur zum duschen.
      und am ende hab ich nichtmal in meinem zimmer geschlafen,sondern bei anderen mit aufn fußboden(hatte nämlich zwei nervige mitbewohnerinnen,die mich nachts allein gelassen ahben bzw lärm gemacht ham un andauernd irgendwelche kerle bei uns ham schlafen lassen).

      kannst du vll deine "freunde" mal zur rede stellen?sie fragen,warum sie dich einfach nicht einplanen?

      damit du sicherheit hast,woran es liegt.vll liegt es ja gar nicht persönlich an dir

      lg
      Hey!

      Meine Erfahrung zu Einzelzimmer auf der Klassenfahrt:
      Es war ja so schön entspannend!!! :P

      Ja, es ist total doof ausgegrenzt zu werden. Ich war auch total traurig, sauer und beleidigt (etwa in der Reihenfolge), dass mich keiner in sein Zimmer eingeplant hat.
      Wir waren aber eine Woche segeln und die Kajüten waren winzig. Die haben alle geflucht und hatten viel zu wenig Platz, während ich mein Gepäck bequem verstauen konnte und mich zurückziehen konnte,wenn ich keine Lust mehr auf alle anderen hatte.
      2 Jahre später waren wir in Südfrankreich. Mit 5 Mädels in einem Wohnwagen. Es gab nur Streit und wir haben uns irgendwann nur noch angezickt. Da habe ich mich in meine schöne,ruhige Schiffskajüte zurückgewünscht!!!

      Klar, im ersten Moment ist es einfach nur verletzend,aber im Endeffekt war ich in meinem Fall diejenige,die das große Los gezogen hatte.
      Und wenn es dir zu einsam wird,kannst du ja, wie schon andere vorgeschlagen haben, in ein anderes Zimmer gehen.
      Auf jeden Fall wünsche ich dir,trotz Einzelzimmer, viel Spaß in England. *auch will* Wohin geht's denn?

      Lg S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Danke für eure Ratschläge,
      aber es gibt nur drei Sechser und ein vierer Zimmer.
      Das heißt ich muss mit irgendjemandem in ein Zimmer, dass schlimme daran ist, das niemand mit mir in ein Zimmer will. Außerdem dachte ich immer, dass ich eigentlich viele Freunde in der Klasse hätte was halt jetzt nicht so ist. Und dass hat mich so v*rl*tzt.
      Ich hatte mich seit einem halbem Jahr nicht mehr g*r*tzt und dann gestern wieder.
      Ich mach mir jetzt desegen voll die Vorwürfe und weiß nicht was ich machen soll und wie ich den Leuten aus meiner Klasse gegenübertreten soll am Montag.
      Wir fahren die ersten zwei Tage in eine Jugenherberge und dann nach London

      Wenn du mich einmal vergisst,
      oder mich einmal alleine lässt,
      dann lass mich im Regen stehen,
      denn im regen
      kann man keine Tränen sehen!
      ;(
      also erstmal das ritzen bringt doch auch nix wenn die anderen das dan sehen kommen wahrscheinlich noch dumme sprüche von wegen schau jetzt will sie noch aufmerksamkeit haben.

      ich kann dich verstehen kenn das ganze selber sehr gut und bin damals dann nicht mit gefahren auf klassenfahrt später habe ich es sehr bereuht. da alle noch viel dicka miteinander waren und noch wochen später von der klassenfahrt erzählt haben.
      ich würde dir raten fahre mit und geht einfach in irgend ein zimmer vll wird es ja ganz anders als du denkst. außerdem ändern sich solche aufteilung wenn man erst da ist eh nochmal ....
      seh es also nicht so schwarz.
      aber eins würde ich tun an deiner stelle einfach mal deine Klassenkameraden fragne warum sie dich vergessen hab. müssen dir dann ja ne anwort geben außerdem als neben effekt kommt meist dann noch ein schlechtes Gewissen dazu *fg*

      lg blutengel
      oh ich kenn sowas naja meine angeblichen freunde haben mich zwar mit ins zimmer eingeteilt aber warn dann kurz vor der klassenfahrt mit meiner klassenfeinin nr. 1 die nur abgerotzt und fiese dinge abgezogen hat usw. da bin ich nicht mit gefahrn ich hatte keine lust mich die ganze zeit blöd anmachen zu lassen ich hät net mal in ruhe pennen können,gzu glück wurde ich wirklcih krank ich denk mal naja das es auch bissel wegen der angst vor der fahrt. war, ich meine es ist das beste wenn du das machst was du für das beste hälst und wo du am besten mit klar kommst