n*rb*n

      ich hab mich letzten donnerstag auf freitag nacht ziemlich heftig selbst verletzt ... naja nun habe ich angst das es böse narben gibt w*ndsalde mache ich schon als darauf aber kann ich noch etwas anders tun das ich keine narben bekomme ? ;( oder das die narben nicht so schlimm werden. ?(


      [edit: triggersterne ergänzt. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hallo fallen angel,

      dass du deine w*'nd*n versorgt hast, ist erstmal sehr wichtig. dann können die gut heilen. (solltest nur versuchen, sie nicht wieder aufzukratzen oder ähnliches).

      w*ndsalbe ist auch ne gute lösung. wenn die w*nd*n soweit verheilt sind, dass das schorf oder kruste oder wie dus auch nennen willst, ab ist, kannst du auch spezielles narbengel auf die narben machen.
      das bekommst du in der apotheke - auch ohne rezept.
      muss nur manchmal erst bestellt werden.

      [edit: triggersterne ergänzt. /solaine]
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hey du!

      +klick+

      hm... wenn du keine n*rben haben möchtest... dann versuch doch mal die [email=http://forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=39364]skills[/email]
      denn wenn du dich r*tzt enstehen eig immer irgendwelche n*rben... (korrigiert mich bitte, wenn falsch!)

      LG
      josi
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      dann versuch AUFZUHÖREN!!!

      wenn du keine haben willst...

      es klingt vllt hart, aber wer sich r+tzt muss mit den konsequenzen leben...

      jeder weg ist steinig, aber man kann die steine aus dem weg räumen! man muss nur wollen.
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      das ist es ja ich hab sehr lange nicht mehr geschnitten und habe bestimmt drei monate mich nicht mehr verletzt und dann so heftig ich war besoffen und ka es war an meinem gb und alles war scheiße mein ex hat mir gefehlt und ich weiß auch ent was ich mir dabei gedacht hab wenn ich ehrlich bin ich hab es auch direkt am nächsten tag bereut und ich versteh es auch net. wenn ich es ja verstehn könnt dann hät ich net son problem damit dazu zu stehen
      nanana hat recht!!
      narben entstehen echt immer.
      einige gehen besser und schneller weg als andere. bei tieferen dauert es logischerweise länger und sie werden wahrscheinlich nie ganz verschwinden.

      das musste auch ich einsehen. die narbensalbe etc. hilft schon beim verblassen, aber ganz weg gehen sie nicht.

      "narben haben die eigenschaft uns daran zu erinnern, dass die vergangenheit realität war"

      wenn dieser spruch (irgendwann) zutrifft, kannst du mega stolz auf dich sein und sagen, dass die narben zwar zu dir gehören, aber zu deiner vergangenheit.

      kämpfe gegen das verletzen!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      hm... ich würde mal zartbitter fragen... bzw die links in gebrauch nehmen...

      aber wenn du shcon 3 monate clean warst, kannst du es weiter hin schaffen!
      ein rückfall ist wieder ein stein mehr auf dem weg, aber den kann man auch wieder wegschaffen...

      ich hab es immer bereut und mir geschworen aufzuhören... jetzt kann ich mit stolz bahupten, es wird wieder! : )

      mach weiter dort, wo du vor dem rückfall aufgehört hast!
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      ich kann es dir hier nur nocheinmal sagen...

      dann versuch AUFZUHÖREN!!!

      wenn du keine haben willst...

      es klingt vllt hart, aber wer sich r+tzt muss mit den konsequenzen leben...

      jeder weg ist steinig, aber man kann die steine aus dem weg räumen! man muss nur wollen.

      auch, wenn du es "Nur" in unterbrechung tust, es ist immer noch svv.
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]