Ignorelist
-
-
-
Hi Boarder,
ich persönlich kenne es nicht anders.
Beim wbb ist es normal, dass man nur keine Nachrichten mehr empfangen kann.
Das man auch keine Beiträge mehr lesen kann wird dann wahrscheinlich über spezielle Erweiterungen geregelt.
Aber wie gesagt, ich wüsste nicht dass es im normalem wbb diese Funktion gäbe.
lg"Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."
Franz Kafka -
-
-
-
-
Auch wenn ich so ein Ding toll finde (wäre dann glaube ich die Ingo wo ich die meißten Benutzer eines Forums drinhätte *gg*) sollte sie nicht ins Forum eingeführt werden.
Damit werden nämlich alle Threads zerstört wo derjenige Postet und Doppelunterhaltungen werden geführt und ähnlicher Blödsinn.
Wer wen nicht leiden kann und ihn ignorieren will soll sich so "erwachsen" verhalten einfach drüberzulesen, so schwer ist das auch nicht.One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
Hey
Ich bin da der selben Meinung wie sourcecode, wenn man weiß mit wem man nicht auskommt und mit wem man lieber keine Unterhaltug führen möchte, muss man damit selber klarkommen und sich entsprechend verhalten. Gerade bei der Vielzahl an Threads und der... Vielzahl an 'Antipathien' hier wären dann etliche Threads ein einziges Chaos glaub ich
lg
Glöckchen"Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."
"Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."
[mein bester freund zu mir.]
- I don't want to be perfect. Because I want to be me. - -
Wäre bestimmt sehr Abwechsungsreich,
wenn dann immer wieder Postings überlesen werden, da ignoriert wird, oder aber auch auf Postings geantwortet wird, dei andere garn icht sheen, Quotings von Text, den man nicht kennt.
Das hätte mal was. Spätestens dann aber bestelle ich mein Kabelfernsehen ab, das könnte spannend werden *g*
Erwachsener aufführen ist natürlich ein huter Vorschlag, und einfach überlesen auch. Und wenn das nicht hilft, könnten wir auhc noch eine neue Regel dafür aufstellen, oder?
lg -
Ich denke, völlig unabhängig davon, ob man einige User nun leiden oder nicht leiden kann, sollte man bei jeder Antwort auf einen Thread auf dem momentanen Stand der Ergebnisse sein. Und das geht nicht mit einen Ignore-Button und auch nicht, wenn man einfach ganze Posts überliest.
In beiden Fällen wird das ein ewiges, irretierendes Doppelgeantworte.
Mein Tip:
Einfach mal ALLES lesen, bevor man antwortet. Man muss Meinungen nicht Teilen und auch nicht auf einen Post eingehen, wenn der einen stört. Aber man sollte wissen, auf welchem Stand man ist.
Das hier ist nunmal kein Forum wie jedes andere. Hier gibts keinen Spambereich, kein "was-hört-ihr" oder ähnliches, wo ein Thread auch ohne einige Posts auskommen kann. Hier geht man auf Probleme ein. Zudem halte ich nichts davon, jemanden pauschal abzulehnen. Ich halte auch von einigen Leuten hier nicht sonderlich viel und muss mir trotzdem eingestehen, dass sie teilweise doch gute Posts bringen.
mein Klecks Senf für die TofuwurstDer Trick ist atmen,
die Antwort einfach nicht zu fragen
Casper - Auf und Davon