ich hasse sie dafür

      ich hasse sie dafür

      bin grad mal wieder total fertig..dabei gings mir heut doch so gut(na ja unter den gegeben umständen "gut"9
      also nach langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen meinem besten freund zu erzählen was mit mir los ist weil ich fand dass er das recht hat zu erfahren warum ich mich manchmal so scheiße verhalte...na ja es fiel mir wirklich sehr schwer...
      aber nun bin ich "froh" dass ich ihm davon erzählt hab er hat total lieb reagiert und mir seine hilfe zugesprochen..das war das erste mal dass jemand so darauf reagiert hat bisher hab ich nur ablehnung oder sogar desinteresse und ignorranz erlben dürfen..
      auf jeden fall fühlte ich mich so erleichtert und ich war nach langer zeit mal wieder fast schon glücklich..
      doch dann musste ich nach hause..und davor hab ich jedes mal irgendwie richtig angst da meine eltern immer etwas an mir auszusetzen...egal was ich auch mache es ist falsch...sie waren jetzt zwei wochen im urlaub und das war ne große erleichterung..zwar war meine schwetser noch da aber der konnte ich zum glück so gut es ging aus dem weg gehen...
      aber zurück zum thema..ich komme nach hause und da ist mal mehr in mir als nur leere oder trauer..ich mach grad die tür auf und sag hallo...und das erste was ich zuhören bekomme ist nicht hallo sondern werde sofort angeschrien wegen irgend nem scheiß von dem ich keine ahnung hab..sache die ich angeblich mal wieder gemacht bzw nicht gemacht hab..wahrscheinlich wieder irgendwas was eigentlich meiner schweter zukommt aber ich trag immer die schuld an allem..
      so ist es jedes mal..mir gehts mal gut und dann sowas..und dann darf ich mir noch anhören nach dem motto:ja hat B.(meone beste freundin) mal wieder was gemacht dich versetzt ect oder warum haste schon wieder so ne scheiß laune das kotzt und echt an..ich komm gar nicht dazu ihnen zu sagen dass es allein ihre schuld ist..ich hab schon angst davor nach hause zu gehen..und immer nachdem sie mich so fertig gemacht haben kommen sie später mit ner schachte zigaretten oder so an und sagen na ja wir wollen uns doch nicht wegen sowas streiten..sei das nächste mal einfach etwas netter und verständnisvoller...ich komm mir da immer richtig verarscht vor (sorry für den ausdruck aber so ist es nun mal)
      jetzt hab ich mich grad wieder geritzt um die anspannung los zu werden aber irgendwie bringst heut nichts...und mein bester feund ist grad leider auch nicht da...hab also mal wieder niemanden zum reden..
      drehe hier echt durch..will nur noch weg..
      na ja hab jetzt schon ne menge geschrieben..sorry wenns vllt etwas durcheinander oder verwirrend ist...
      vllt versteht jemand meine situation und kann mir vllt nen tipp geben wie ich damit umgehen kann..wär echt leib von euch..
      schon mal danke..
      LG BlackCrow09
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~
      Hey ich kenn deine Situation, denn ich hab das auch manchmal mit meinen Eltern. Früher war das fast täglich so (das ist auch ein Grund, warum ich mich angefangen hab zu r*tz*n).
      Hast du deinen Eltern schon mal gesaegt, wie es dir geht?
      Wissen deine Eltern, dass du dich r*tzt?
      Wenn nicht rede mit ihnen und sag ihnen wie du dich fühlst, wenn sie dich für jeden scheiß verantwortlich machen. Und sag ihnen auch, dass du sogar Angst hast nach Hause zu gehen.
      Wenn du vor dem Gespräch Angst hast, nimm deinen besten Freund dazu.
      Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
      !!!Viel Glück!!! :D

      Wenn du mich einmal vergisst,
      oder mich einmal alleine lässt,
      dann lass mich im Regen stehen,
      denn im regen
      kann man keine Tränen sehen!
      ;(
      danke für deine antwort..
      meine letern wissen nicht dass ich mich ritze..
      ich habe vor ein paar jahren mal versucht mit ihnen darüber zu reden..zu der zeit hatte ich auch ein alkoholproblem..es war eigentlich nicht zu übersehen..mein zimmer war voll mit leeren schnapsflaschen..
      aber als ich meinen eltern erzhlt hab was mit mir los ist (und auch dass ich das schrecklich finde für alles verantwortlich gemacht zu werden) hab sie gesagt (ich zitiere worwörtlich:"man kann sich auch was einreden"..
      die schnitte und narben an meinem arm und auch die flaschen scheinen sie einfach ignoriert zu haben...
      seitdem habe ich gar nicht erst nochmal versucht mit ihnen darüber zu reden... ich hab da einfach nicht die kraft für...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~
      hey du und erstmal *knuddel*!!

      ich kenne deine situation auch.. ich habe immer angst davor nach hause zu kommen.. aber ich trau mich nicht dass meinen eltern zu sagen. sie drehen mir jedesmal meine wörter um und machen mich auch immer voll fertig.. auch wenn sie das meist garnicht merken, denke ich.
      naja.. ich rede grad von meinem vater und meiner stiefmutter, da ich bei denen wohne.
      vor ein paar wochen bin ich zum jugendamt gegangen und habe die gebetn mir zu helfen, dass ich wieder zu meiner mutter ziehen kann. es gab viel viel stress und alles wurde noch schlimmer.. aber im sommer darf ich ausziehen und die ganze lage hat sich beruhigt.
      ich denke mal du hast nicht die möglichkeit zu einem anderen elternteil zu ziehen. aber ich weiß, dass es so genannte auffangheime gibt. da lebst du dann mit mehreren anderen jugendlichen zusammn und kannst vielleicht auch eine therapie machen wenn du willst. ich mache seit kurzem eine.. es hat mir noch nicht geholfen, aber zumindest habe ich wieder hoffnung.
      erkundige dich am besten einfach mal beim jugendamt. du kannst denen das sagen und dir sicher sein, dass sie nicht mit deinen eltern reden, wenn du das nicht willst. die haben schweigepflicht!
      das ist jez nur ein weg den du einschlagen könntest. aber letztendlich ist es deine entscheidung!
      ich wünsche dir alles alles gute.. und hoffe dass sich alles klären lässt. am schönsten wär es natürlich , wenn deine eltern mal wachgerüttelt würden und merken was mit dir los ist und sich verändern.. naja-- *knuddel*

      ich drück dir die daumen!!

      Lg Lari
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???
      wegen einer thera war ich schon am überlegen aber ich hab angst dass es irgendwie rauskommt und ich denke das würde es..vor allem wegen meinem job..bin noch in der ausbildung und kann die schlecht deswegen unterbrechen und selbst wenn denke ich nicht dass mein chef mich halten würde weil mein job den umgang mit kunden erfordert und die frage ist ob er mich dafür dann noch imstande sieht...
      wegen dem ausziehen und dem jugendamt..na ja an sich eine gute idee..aber ich hatte mich schonmal darüber erkundigt und bei mir in der umgebung ist keine einrichtung vorhanden und aufgrund der arbeit bin ich halt stark ortsgebunden..
      aber ich denke dass ich sowieso spätestend nächstes jahr ausziehen werde wenn ich genug geld verdiene...
      aber trotzdem vielen dank für deine antwort und die tipps...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~
      hallo black crow,
      ich hatte nie eine thera und weiß nicht genau, wie das läuft, aber ich glaube, dass eigentlich niemand etwas davon mitbekommen muss, wenn du eine machst. es gibt ja auch ambulante behandlung. du könntest vll die termine außerhalb deiner arbeitszeit legen, und deine eltern und dein chef müssen nichts erfahren, weil jeder arzt schweigepflicht hat.
      wenn du mit kunden arbeitest dürfte das auch nicht so schlimm sein. du hälst ihnen doch bestimmt nicht deine schn*tt* unter die nase und sagst "hier, guck mal". wenn du dich entsprechend kleidest etc. fallen sie auch niemand auf und selbst wenn dein chef was merkt, ist das kein kündigungsgrund... oder?
      zu deinem problem zuhause: mir ging es lange zeit genauso. die welt ist einigermaßen in ordnung, ich komme heim und könnte heulen. ich bin diejenige, die alles falsch macht, die unnötig ist und unfähig und überhaupt. wenn ich versuche, mit ihnen zu reden, heißt es, ich vertrage keine kritik und bin zu sensibel. hab damals auch wegen meinen eltern angefangen zu schn**d*n.
      aber: vor einiger zeit hat es irgendwo "klick" gemacht bei mir. durch ein paar leute und einiges nachdenken ist mir klar geworden, dass ich nicht schuld daran bin, wie ich behandelt werde. und dass das verhalten meiner eltern nichts mit mir, sondern allein mit ihrer eigenen unfähigkeit zu tun hat. das ändert nichts daran, dass sie es nicht schaffen, mir das gefühl zu gben, ich hätte eine familie. aber es hilft mir, damit umzugehen.
      denk mal drüber nach. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du sowas in der art auch erkennst. und halte dich an deinen besten freund.
      lg
      nadine