Hilflos

      Ich fühl mich einfach gerade bescheurt, schau ich in den Spiegel find ich mich recht hübsch und eigentlich ok seh ich mich auf Fotos find ich mich hässlich.

      Ich hab das Gefühl es nicht Wert zu sein geliebt zu werden obwohl ich finde ich hätte es auch mal verdient, aber jedesmal wenn ich glaub endlich wieder jemanden gefunden zu ahben der mich interssiert der mir enspricht werd ich wieder entäuscht, anscheinend bin ich nur gut für ein abend oder zum fremd knutschen.....Was ist los warum kann sich mal keiner wirkilch für mich interessieren.

      Erschreckend find ich das ich immer merh Typen kennenlern die ne Freundin zu Hause haben aber trotzdem gerne mit andern rumknutschen und noch mehr, die mädels dabei anlügen, ich versteh das nicht ist heute Treue nicht mehr wichtig, kann man sich nicht mehr auf die Typen verlassen. Nur noch Lügen und Betrügen traurige Tatsachen....schade wie die Gesselschaft verkümmert. Sorry für die REchtschreibfehlerj..Gedanken los werden wolln....
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
      Hm, ich weiß nicht wirklich was ich dir raten soll. Aber ich würde mich in deiner Situation einfach etwas distanzieren. Nicht aufhören, Kontakte zu knüpfen oder Leute kennenzulernen, aber vorsichtiger sein. Zum Beispiel nicht beim ersten Date knutschen oder sich einfach nicht "für einen Abend" zur Verfügung stellen. So kannst du relativ schnell aussortieren, wer dich nur nebenbei oder für eine Nacht haben will und wer ernsthaft interessiert ist. Denn ich denke, die Kerle, die nur ins Bett wollen oder einen Seitensprung irgendeiner Art suchen, geben sich bestimmt nicht Mühe über Wochen hinweg.
      Ja da hast du schon recht, und ich würde mich auch nie für eine nacht zu verfügung stelln, ich hab das nur so festgestellt und find es traurig, das es viele gibt die so denken. Und nicht das ich in die falschen discos gehen würde :)

      Es ist halt bie mir immer so das wenn mir einer echt richtig gefällt er sich als arschloch entpuppt...einfach schade...und vorsichtig bin ich...nur macht es einfach auch keine spass merh leute kennen zu lernen wenn du jedes mal davon ausgehen musst das er dich anlügt, weil er ne freundin hat oder aus sonstigen gründen, es wär einfach mal wider schön ein ehrliches gespräch mit nem super typen zu haben :) naja weiter hoffen wer weis vlt klappts ja mal in 1000 jahren
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug