Normal sein... nur normal sein..!!!

      Normal sein... nur normal sein..!!!

      Ich weiß grad echt nicht, was ich tun soll...
      Ich war so stolz auf mich, seit 4 Wochen bin ich regelmäßig in die Schule gegangen. Ohne Unterbrechung. Ich konnte mir schon kaum mehr vorstellen, nicht hinzugehen. Aber jetzt scheint es wieder von vorne zu beginnen...
      es ist morgens wieder so schlimm, dass ich nicht gehen kann. Ich sitze dann vormittags alleine zuhause und hasse mich dafür, hasse alles, hasse jeden. Ich will nicht "anders" sein. Ich will einen normalen Tagesablauf wie jeder andere auch. Ich will nicht, dass sie über mich reden, sich wundern wo ich bin. ICH WILL ENDLICH NORMAL SEIN.

      Edit: Sorry für das gespamme, ich musste es nur irgendwie loswerden.
      Hey!

      Wenn du jetzt wieder einen Rückfall hast dann ist das nicht so schlimm...Rückfälle gehören dazu.
      Du musst lernen sie zu akzeptieren und darfst nicht glauben, dass es jetzt wieder von vorne losgeht!

      Machst du eine Thera? Kannst du jemandem von deinem Wunsch "normal" zu sein erzählen?

      Normal sein wollen wir doch alle irgendwie, aber was ist normal? Ist man denn wirklich unnormal, nur weil man manchmal nicht in die Schule gehen kann, wenn es einem schlecht geht oder man Angst hat?
      Ich denke nicht...:-)

      Ich kann gut verstehen, dass du in die Schule gehen möchtest, einen geregelten Tagesablauf willst,...
      Warum konntest du nicht in die Schule gehen? Weißt du, wieso das jetzt plötzlich wieder so ist?

      Wenn dich andere doof anreden, dann versuch es zu ignorieren auch wenns schwer ist.
      Ich bin auch mal eine Zeit lang nicht regelmäßig in die Schule gegangen und dann gabs immer so Fragen wie: "Wo warst du denn gestern?" oder: "Schwänzt du die Schule?"
      Irgendwann hab ich dann einfach die Schultern gezuckt und dann haben sie nicht mehr gefragt.

      Du hast doch bestimmt Freundinnen in deiner Klasse die zu dir halten und dir helfen, die anderen nicht ernst zu nehmen.
      Dass sie über dich reden, das wirst du nicht verhindern können.
      Sie wundern sich halt, weil du öfters nicht da bist. Du redest vielleicht auch manchmal über andere und das nicht unbedingt negativ.

      Ich wünsche dir, dass du das alles wem erzählen kannst und bald wieder genug Kraft hast um in die Schule zu gehen!

      LG Kimberly :)
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      RE: Normal sein... nur normal sein..!!!

      Beruige dich erstmal...und wenn ich darf knuddel ich dich auch einmal...So jetzt sag erstmal warum gehst du nicht mehr hin oder besser gesagt was spannt dich morgens so an das du nicht hingehen willst, nur das du anders bist...wärst du nicht anders wärst du nicht du...jeder ist anders, nur auf eine andere art und weiße... wenn keiner anders wär wurden wir alle gleich sein und das ist noch viel schlimmer also kopf hoch und hasse dich nich dafür, es ist zwar nicht gut das wir das machen aber wir können manchmal einfach nicht anders... eigentlich sind die anderen krank, weil sie uns dazu gebracht haben, vllt musst du das so mal sehen...**in denn arm nehm**
      http://www.woundsofsoul.de - Leben heißt nicht immer nur Glücklich sein

      RE: Normal sein... nur normal sein..!!!

      Es war auch mein Wunsch normal zu sein... all die Jahre, die ich diese fiesen Depressionen hatte und jetzt hinterher fast noch mehr. Denn jetzt bin ich nicht mehr depressiv, aber trotzdem anders.
      Das ist meine momentane Aufgabe: Zu akzeptieren, dass ich anders bin, es wahrscheinlich immer sein werde, und damit trotzdem gut leben zu können.
      Ich glaube, man kann sonst nicht glücklich werden, wenn man immer versucht, einem Ideal hinterher zu jagen, dass man nicht erreichen kann. Ich glaube, man muss seine Einstellung dazu ändern. Das ist schwer. Und bin dabei und versuche mir jeden Tag zu sagen, dass ich es so mache, wie es mir halbwegs gut geht.
      Ich glaube, wenn man sich selber fertig macht, weil man sich für unnormal hält, dann wird es auch nie besser.
      Du bist nun mal so.... daran kannst du doch nichts ändern! Also versuche, mit dem was du bist, und mit dem was du kannst, das Beste herauszuholen, anstatt all deine Kraft darauf zu verwenden, anders sein zu wollen, als du es nun mal bist!

      Viele Grüße
      Feejaa
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno