was tun? und was nicht?

      was tun? und was nicht?

      Hai

      Ich hätte gerne ein paar Tips oder Ratschläge,
      ich habe mich in eine Wunderbare Frau verliebt die am borderlinesyndrom
      (leidet)

      Das erste Problem ist das ich 10 Jahre älter bin was die ganze sache nicht einfacher macht aber das is ehr eine Nebensache.

      Ich will keine Fehler machen könnte es mir nicht Verzeihen wenn sie sich wegen mir v*rl*tz*n würde z.B. nach einem Streit

      Darum meine Frage wie soll ich damt ihr gegenüber umgehn?
      Habe mich zwar schon im Netz informiert aber das ist nur Theorie.

      Es liegt mir sehr viel daran sie Glücklich zu machen weil sie es verdient hat.

      Danke im vorraus.

      RE: was tun? und was nicht?

      Hallo, erst einmal herzlich Willkommen!

      Ich frage mich bei deinem Beitrag als erstes, wie du denn darauf kommst, das deine Freundin eine BPS hat, vor allem da du schreibst das du 10 Jahre älter seist als sie und du selbst laut deinem Profil bald 23 wirst, was bedeuten würde das sie 13 ist und auch wenn man davon ausgeht, das Fachärzte und Psychotherapeuten dazu neigen, die Diagnose mittlerweile früher zu stellen, wäre das meiner Meinung nach um einiges zu früh und somit ansich schon fragwürdig.

      Oder handelt es sich bei deiner Freundin allein darum, das sie SVV als Symptom "für irgendeine psychische Belastung/Erkrankung" zeigt?

      Nebenbei, wenn die Altersangaben kein Missverständniss sind, solltest du die Finger von dieser Beziehung lassen, du machst dich damit strafbar!!!

      Gruß
      Extremvariante
      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin