"er"

      er hat mir versprochen , dass er immer für mich da sein würde
      - er war nie für mich da
      er hat mir versprochen , dass ich wieder gesund werde
      - ich werde immer kränker
      er hat mir gesagt , dass er mich liebt
      - aber es sagt , dass ich ihm lästig bin
      er hat mir gesagt , dass er sich zeit für mich nimmt
      - ich habe ihn seit tagen nicht gesehen
      ich habe auf der straße gelegen , voller bl*t und nach ihm gerufen , ich habe geschrien und geweint
      - er stand nur da und hat eine geraucht , bis mich meine eltern wieder ins haus gezogen haben

      was mache ich nur falsch??? :(

      "lieber eine unglückliche beziehung , als gar keine!"

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Original von seele.der.nacht
      er hat mir versprochen , dass er immer für mich da sein würde
      - er war nie für mich da
      er hat mir versprochen , dass ich wieder gesund werde
      - ich werde immer kränker
      er hat mir gesagt , dass er mich liebt
      - aber es sagt , dass ich ihm lästig bin
      er hat mir gesagt , dass er sich zeit für mich nimmt
      - ich habe ihn seit tagen nicht gesehen
      ich habe auf der straße gelegen , voller bl*t und nach ihm gerufen , ich habe geschrien und geweint
      - er stand nur da und hat eine geraucht , bis mich meine eltern wieder ins haus gezogen haben


      Einiges davon ist definitiv unhaltbar und eher einer romantischen Einstellung zu Verdanken. Immer fürt einen da ist z.B. rein Mathematisch nicht möglich, denn immer bedeutet eben genau das. Keine Unterbrechung, keine Aussetzer, kein Ende des ganzen.
      Liebe und Last können beide gleichermassen und gleichzeitig vorhanden sein. Und die Sache mit de mBlut und der Straße sagt mir, dass Du diesem Menschne total überforderst.

      Original von seele.der.nacht
      was mache ich nur falsch??? :(

      "lieber eine unglückliche beziehung , als gar keine!"


      Das eine erklärt meiner Meinung nach das Andere.
      Ich mag eben nicht alleine sein , ich habe Angst davor .
      Er hat gesagt , dass er damit klar kommt und nicht überfordert ist .
      Er interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich :(
      Ich weiß auch nicht wieso , irgendwas mache ich falsch .
      Ich will doch nur , dass er mich lieb hat und mich in den arm nimmt , wenn ich weine .
      Es heißt ja nicht , dass er 24 Stunden bei mir sein und "für mich da sein" soll .
      Er soll nur nicht immer wegfahren , wenn ich weinen muss oder mich anschreien :(

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Original von seele.der.nacht
      Er hat gesagt , dass er damit klar kommt und nicht überfordert ist .
      (


      Hoffe das klingt nicht böse oder so, aber das muss doch nicht unbedingt wahr sein? Ich will ihm ja keine Lügen unterstellen, aber das haben zu mir auch schon soviele gesagt und im Endeffekt waren sie überforderter als sie sich selbst eingestanden haben.
      Was das andere angeht...
      Vielleicht hilft mal ein klärendes Gespräch?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Wir haben schon so oft versucht darüber zu reden , aber er hört mir ja garnicht zu .
      Er will garnicht hören , wie es mir geht und was ich denke . Er sagt , dass ich nur an mich denke und , dass ich total egoistisch bin , aber das stimmt ja garnicht , wenn er mir nur ein bisschen entgegen kommen würde ..
      Dass er überfordert ist weiß ich auch .. Aber wie kann man damit überfordert sein die Freundin in den Arm zu nehmen , wenn sie weint ?
      Das verstehe ich einfach nicht .. :(
      Wenn wir versuchen zu reden , fange ich an zu weinen und er schreit mich dann an . Manchmal kommt es auch zu Schlägen :(

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hallo,

      also, eins vorweg: In einer Beziehung macht nie nur eine/r alleine was falsch, es gehören grundsätzlich immer zwei dazu.
      Das nur vorweg.

      Und wegen "eine unglückliche Beziehung ist besser als keine"... ich stimme da Silent-Tears zu, dass das einer der Hauptfaktoren zu sein scheint, die eure Beziehung belasten. Mal ehrlich... das kann`s ja wohl nicht sein, dass du lieber bei ihm und unglücklich bist als ohne ihn und mit ner reellen Chance darauf, wieder glücklich zu werden.
      Gut, vielleicht gehe ich jetzt zu stark von mir selbst aus. Aber aus deinen beiträgen lese ich heraus, dass du mit der momentanen Situation alles andere als glücklich ist.

      Manchmal kommt es auch zu Schlägen


      Sag mal, seele.der.nacht, was muss eigentlich noch passieren, dass du merkst, dass er dir nicht gut tut?

      lg
      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      tuerschloss auswechslen, telefon und handynummer aendern, nicht mehr die orte aufsuchen, die man gemeinsam besuchte, vllt. umziehen, am bestne noch ne andere stadt....

      oder sagen: es ist aus, melde dihc nie wieder. oder das, was ich dir in ner pm geschriebne hab.

      so oder so ist das ein scheiss, was du da hast. tut mir leid.

      und liebe? eher abhaengigkeit, oder?
      Original von seele.der.nacht
      *fängt bitterlich an zu weinen*
      aber ich liebe ihn doch :(


      Verstehe ich ja, aber frag dich mal selbst: Was ist das für eine Beziehung, in der er dir so weh tut?
      Und im Prinzip weißt du ganz genau, dass er sich nicht ändern wird.


      und wie trenne ich mich von ihm?
      dann kommt er wieder an und ich kann dann nicht nein sagen, weist du was ich meine? weil er dann auf einmal wieder lieb und nett ist.



      Gute Frage... ne Standardantwort kann ich dir leider nicht liefern, aber ein "Ich will dich nie wieder sehen, verschwinde aus meinem Leben" (eventuell plus Begründung) sollte schon ausreichen, dass er es kapiert.

      Klar, so Leute wie er haben es drauf, andere Menschen zu manipulieren. Wenn er so ankommen sollte, denk dadran, wie weh er dir schon getan hat, dass er sich nie dafür bei dir entschuldigen wird (zumindest nicht ehrlich, denn so schätze ich ihn ein) und erinnere dich an die Wut, die tief in deinem Inneren kocht. Erlaube ihr auszubrechen, sie ist gerechtfertigt.

      Glaub mir, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

      lg
      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Stellt sich mir die Frage, inwiefern denn seele.der.nacht nicht den häufigen Weg missbrauchter Menschen gegangen ist und die Trennung somit hifällig ist.

      Dies nämlich passiert häufiger, als denn auf irgendeine Art und Weise mit rechtlichen Schritten und einer Trennung zu rechnen ist. Leider.

      Nachdenkliche Grüße
      Hey seele.der.nacht!

      Oh man... wieso hast du wieder nachgeben... hattest es doch schon geschafft, dich von ihm zu trennen :(

      Also ich kanns verstehn.... würde wahrscheinlich nich anders handeln... leider, aber es ist ganz ganz ganz falsch!!! :(

      Vll. könntest du dich trennen und gleich danach vll. in Urlaub fahren........ also so, dass du z.B. zu ner Freundin oder so bissel weiter weg fährst.... oder mitter Freundin zusammen nen paar Tage i-wo hin!?

      So hast du ein wenig Ablenkung und vll. hilft das i-wie.... weil... dann kanner dich ne Zeit lang nicht erreichen und vll. wird dir dann, wenn du ein wenig zeit hast und er dich nicht erreichen kann, klar, dass du sehr gut und sogar noch viiiel besser ohne ihn leben und glücklicher sein kannst....

      Wie hat er es denn geschafft, dass ihr wieder zusammen seit?

      Liebe Grüße!

      Moongirl:-)
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      Original von seele.der.nacht
      Und wieder ein mal , habe ich nachgegeben :(
      Ich fühl mich ganz schäbig :( Weil ich weiß , dass es falsch ist .
      Ich weiß nur nicht , wie ich mich aus dieser Abhängigkeit lösen kann :(


      Ein paar Möglichkeiten hatte ich dir genannt in einer PM.

      Lies die Nachrichten noch einmal durch, vielleicht fallen sie dir noch auf.

      LG