eine enge freundinn ....

      eine enge freundinn ....

      Hallo ich bin neu hir ... und brauche Hilfe/rat

      den ich weiss nicht mehr weiter ..
      eine enge freundinn von mir hat b*rd*r*ine( ich hab das bei euch öfters gesehen das ihr wörter mit * schreibt ich tue es dann einfach mal auch falls ich da was falsch mache oder verstanden habe bitte drauf ansprechen)
      Und ich weiss nicht wirklich wie ich mit ihr umgehen soll ich gebe mein bestes das sie keinen rückfall kriegt der durch mich ausgelöst ist/wird..
      aber ich bin in einer situation wo ich nicht mehr weiter weiß sie sieht mich als ihren besten freund an .. und ich empfinde eigentlich anders fuer sie ..
      doch wen ich ihr das sage weiss ich wie das ausgeht wir hatten schonmal kurz im spass drüber geredet .. und naja wie gesagt ich bin für sie der beste freund ..
      und das killt mich iergendwie emotional es tut weh wen sie sagt mit dem könnte ich mir was vorstellen und so sachen ..
      was soll ich tuen das spiel weiter mit spielen ihr zuliebe das sie sich nix antut oder ihr es sagen und dan verantwortlich dafür sein das sie sich v*rl*tzt oder sonst was schlimmes macht ..


      falls das was ich hier gepostet habe in der falschen kategorie ist tut es mir leid -.-

      danke das ich ein bisschen von eurer zeit in anspruch nehmen durfte..
      danke auch fuer antworten hilfe und rat ..

      mfg
      mindless

      wer fehler findet darf sie behalten

      RE: eine enge freundinn ....

      Huhu ich störe noch mal zu späten stunde ...
      ich muss das einfac hauch noch los werden ..
      vllt. ne klärung warum das alles so kompliziert ist
      ein guter freund von mir er war auch einer von ihr hat ihr am sonntag gesagt das ihm ihre weltdarstellung aufn sack geht mit dem ständigen geheule das alles scheisse ist und ob man es nicht beenden sollte(zu seiner "entschuldigung" er weiss nich wie es ihr wirklich geht -.- es wissen nur 4 leute um den dreh is a auch egal..) ..und das hat sie so getrofen das sie sich v*rl*tzt hat also einen rückfall gehabt .. und das hat mich echt gewurmt weil wir vorher noch drüber gesprochen haben wie lange sie schon ohne auskam ich war richtig stolz auf sie und sie auf sich selbst auch.und nu hab ich halt angst bedenken alles mögliche kann kaum einen klaren gedanken fassen zu dem was ich oben gepostet habe .. eigentlich sollte ich es ja wissen wie ich mit ihr umgehen muss..(6 wochen praktika in einer einrichtung fuer menschen mit behinderung geistig/körperlich/psychisch ich hatte viel mit leuten mit borderline zu tuen und anderen) warum kann ich dan nicht so zu ihr sein wie ich gern möchte liegt es daran das sie zu meinem sehr engen personen kreis gehört?

      ich hab erlich ein bisschen angst vor euren antworten ...

      tut mir leid das ich euch um die uhrzeit noch belästige..

      ich werde morgen mal wieder reinschauen ...

      thx 4 lesen wünsch euch ne gn8 !

      mfg
      mindless