nochmal st. Therapie

      nochmal st. Therapie

      Hallo..

      vor ca. 2 1/2 bis 3 Jahren war ich für ca. 6 Monate vollstationär in der Kinder & Jugendpsychaitrie in Herborn. Nun ist es wieder so weit.

      Da ich mittlerweile 20 bin, bin ich nun auf der Borderliner Station der Erwachsenen.

      Meine Lebensgef. hat 2 Tumore im Kopf, der nun aufs Gehirn drückt. Sie ist (23 Jahre) sehr kindisch, und vergisst sogut wie alles. Ich bin froh, dass sie mich zumindest wiedererkennt...naja, das ist nicht nur gefühlsmäßig echt hart, sondern auch organisatorisch. Sie hat ihre Bankkarte gesperrt, weil nicht mehr, wie Onlinebanking funktioniert, und ich bekomm hier eine Mahnung nach der anderen ins Haus, die ich kaum noch zuzuordnen weiß, denn wir wohnen zusammen. Mittlerweile ist sie meine Ex, und ich weiß nicht, ob sie das überhaupt verstanden hat..naja, jedenfalls sind da für mich eine Menge Auslöser für S*V. Da ich nun dauernd grässliche Bilder sehe und Angstzustände habe etc., habe ich mich entschlossen wieder eine Therapie zu beginnen.

      Leider schlägt die Medikation nicht an.

      Aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass mich die Therapie weiterbringt. Vor allem möchte ich nach 3 Jahren Suche auch meine Ausbildung nicht dadurch verlieren. Gottseidank arbeite ich in einem sehr großen Unternehmen, wo solche Dinge toleriert und auch nicht breitgeschlagen werden. Meine Kollegen haben mir super geholfen und mich letztendlich auch überzeugen können, den ersten Schritt Richtung Therapie zu beginnen.

      Naja, das wollte ich mal kurz loswerden.


      NICOLE



      [edit: Sätze rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten und die Medifrage bitte (D)einem Arzt stellen. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()