Wieder dieser Moment

      Wieder dieser Moment

      Wieder höre ich dieses eine Lied, ein Lied was niemand kennt, was zu unrecht einsam ist. Aber so genial.
      Wieder schwanken meine Gedanken, komme nicht klar mit mir, mit der einsamkeit - nein, da helfen keine Freunde, da hilft kein "rausgehen" oder "treffen"... es ist die Einsmakeit in mir drin! Die leere der Liebe.
      >JETZT, an dieser Stelle Schneide ich immer< denke ich gerade, zähle die Sekunden, bis das Lied von neu beginnt, suche hastig die Klinge um bereit zu sein.
      Doch was bringt es, sagt mein Kopf. "HEILUNG! Auch wenn nur für eine kleine Zeit" sagt mein herz.
      Das geht schon lange so, der zwietracht.
      Und in mir? nicht mehr als die Sehnsucht nach Liebe.


      wenn wer schreiben will: 370719802


      edit: absatz wg. 05 rausgenommen/shal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      hey feliandrus,

      das hört sich aber überhaupt nicht gut an!!
      warum quälst du dich mit dem lied, wenn es dir dabei so schlecht geht und du dich schneiden musst??

      kannst du keine andere musik hören??
      versuche doch mit jemanden darüber zu reden!!
      bitte gib nicht auf!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Aufgegeben habe ich mich selber wohl schon lange.
      Nein, reden - ich? Oh wie lange habe ich nicht mehr geredet. Nur gesprochen über so viel uninteressantes. Will nicht sagen das es mir schlecht geht, will nicht zugeben, kann nicht zugeben das ich hilfe brauche.

      Warum ich das Lied höre?
      Weil es mich an eine Zeit erinnert an der es mal anders war.
      Weil ich schreie, auf diese weise, wenn ich schneide...
      hast du schon mal darüber nachgedacht, eine therapie zu machen??

      das ist nämlich nix schlimmes oder so... es könnte dir aber helfen.
      dort könntest du reden und zwar nicht nur über uninteressantes, sondern über dich!!
      versuche dein leben wieder in die hand zu nehmen und die zeit, die du in erinnerung hast, wieder neu zu erleben, indem du weiterlebst und nach vorne guckst.
      tiefschläge gibt es immer im leben. das gehört zum leben dazu.
      ich weiß selber ,dass einige dinge einen so tief runterhaun, dass man lange dafür braucht, um aufzustehen und weiterzukämpfen, aber versuche es doch!!
      verkriech dich nicht in deiner erinnerung!!!

      träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Sry aber ich hasse diesen Spruch. Ich habe keine Träume und das hat Gründe!

      EinE thera? Ja, drüber nachgedacht sicherlich, aber wirklich eine machen? Ich glaub nich das ich das könnte... ich habe einfach keinen Antrieb mehr...

      Rape me....
      Rape me my friends...
      Rape me....
      Rape me again....
      so, ich gucke mir das ganze ja schon sehr lange an.

      du jammerst und jammerst und jammerst. will dir jemand was sagen, antworten, helfen, wirst du defensiv.

      es ist nicht die _welt_, die gegen dich und schlecht ist, es sind nicht die _menschen_, die dir das antun, es ist nicht _schicksal_, dass es dir so geht.

      DU BIST ES.

      du musst den hintern hochkriegen, musst wollen und es machen. nichts und niemand anderes. so _einfach_ ist es.


      nein, motz nicht gleich rum dass dich keiner versteht und es nicht so einfach ist und du einfach hoffnungslos und so arm dran und zu kaputt bist - sag mal gar nichts.

      und jetzt denk darüber nach.

      tng
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      so hart wollte ich es jetzt nich ausdrücken, sangui ;)

      aber was ich mich gerade gefragt habe, ist, warum du in einem selbsthilfeforum bist, wenn du mit dir abgeschlossen hast, wie du selbst geschrieben hast...
      das verstehe ich nicht...

      gut, kann verstehen, dass du den spruch nicht magst, ich mag ihn manchmal auch nicht. aber auch nur manchmal.

      hast du denn keine idee, wie du wieder antrieb bekommen könntest??
      oder möchtest du es gar nicht??
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exitus“ ()

      Von wollen kann nicht die Rede sein, es fehlt mir einfach das Motiv dazu...

      Ja, ich glaube ich bin in einem solchen Forum damit ich gleichgesinnte treffe, mehr nicht, damit Leute die sich wie ich auch schon aufgegeben haben... Wenn du dafür ein besseres Forum kennst, bitte, sags mir und ich bin weg
      dann schlag mal unter dem begriff 'selbst-hilfe' nach.

      pro-foren wird dir hier niemand nennen, dass ist wie mit den drogen, die musst du selbst finden. :rolleyes:

      mit selbsthilfe ist nicht hilfe zur selbstzerstörung gemeint.

      *aufschließungwart*
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      tut mir leid, aber ich kenn kein anderes forum.
      ich wollte dich damit auch nicht provozieren und wenn ich das getan habe, tut es mir leid!!!!

      aber das musste ich dir trotzdem mal sagen, weil ich irgendwie das gefühl habe, dass es egal ist, was ich dir hier schreibe, weil du immer irgendwas dran auszusetzen hast...

      ich würde dir ja gerne helfen, aber du lässt es nicht zu...
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hab es auch schon vorhin gelesen... und ich denke sangui hat vollkommen recht...
      und ohne dich angreifen zu wollen... ich denke nicht, das hier einer keine Ahnung hat...

      du solltest wirklich mal drüber nachdenken, was dir eben gesagt wurde!! Klar, es fühlt sich vlt gut an, in alten zeiten zu <leben> aber das bringt dich nicht weiter!!!
      Wenn du es nicht willst, dann krieg deinen Hintern hoch! (und ich meine das nicht böse, sondernd will, dass du merkst, das im endefekt nur DU etwas ändern kannst!!!)

      Immerhin hast du diesen Threat eröffnest. Was war dein Ziel? Das man dir schreibt: ja... wenn dich das Lied dazu zwingt, dann musst du es machen?

      wie gesagt... ich meins nicht böse... aber denk doch mal drüber nach... und wechsel evt. die CD... ^^

      Gruß
      Leoni
      - Das Beste gegen Unglücklichsein ist Glücklichsein, und es ist mir egal, was die anderen sagen! -
      Original von Feliandrus
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....



      Ähm?
      Genau deswegen hat Sangui wohl vorher ihren Post geschrieben.

      Welche Antworten hast du dir denn bitte erwartet von deinem Post?

      Jammern und sich aufgeben ist wahrlich ein leichter Zustand, ich kenne ihn, jedoch sollte man sich dabei auch bewusst sein, dass man andere dann nicht weiter ansprechen brauch, wenn sie dann eh nur das falsche sagen.
      Und ja, trotzdem, selbst wenn Du sagst, du hast dich aufgegeben, das hast du nicht, denn sonst stände dein Thread nicht da oben.
      Demnach, öffne mal eine weitere Tür, sei's drum, um nur drüber nachzudenken, was noch alles möglich ist.


      Blurry
      Danke Sangui.

      Ich schau mir das jetzt hier schon Wochenlang mit dir an @Threadersteller

      ...und ausser dauernd um Aufmersakmeit schreien wie Arm du dran bist und wie Scheisse es dir geht kommt da nichts bei rum.

      ICh weiss mittlerweile schon bevor ich wieder ein neues Thema von dir aufmache was schon drinsteht weil es immer dasselbe ist.

      Anstatt dauernd das gleiche zu schreiben könntest du auchmal nen Arzt anrufen oder zusehen was und wie du deine Situation ändern kannst.

      Und wenn du dich ja so richtig aufgegeben hast, und wirklich SO arm dran bist, was sollen dann diese Threads wo du (angeblich) eine Änderung willst?

      Änderungen fangen bei einem selber an.

      ...jaja ich weiss jetzt kommt wieder die Leier das man dich nicht versteht und bla, ist ja immer das gleiche in deinen Topics.

      Man Junge krieg endlich mal den Arsch hoch und mach an dir etwas.

      Von nichts kommt auch nichts.

      Es ist nichts schlimmes sich auszuheulen und einfach mal liegenzubleiben und erstmal Kraft zu tanken bevor man aufsteht, das würde ich nie verurteilen.

      Aber du bleibst nicht liegen, du liegst faul auf der Erde rum, Heulst über dein ach so armes Leben rum und wie Scheisse doch alles ist, aber wenns darum geht mal nach wirklichen Lösungen zu sehen blockst du immer wieder ab das dich ja eh keiner Versteht und sonstwas, machst alle paar Tage/Wochen wie üblich ein neues Mitleidsgebuhl Thema auf ohne das was bei rumkommt, Selbsthilfe seh ich wie auch sonst bei deinen Themen auch 0.

      you got the point?
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      Aus einem anderen Thema von dir, Feliandrus:

      seit MOnaten bin ich nun mit meiner großen liebe zusammen. Wir waren zusammen. Wir haben so viel durchgestanden, sie war 3 Monate wegen der Beziehung in der Psychatrie, um für uns zu kämpfen, lange geschichte.
      Gestern konnte ich nicht mehr und habe schluß gemacht. Heute habe ich gesehen das es ein fwehler war, und wollte zur ihr zurück. Nun sagt sie, sie wollte eh bald schluß machen nach meinem Abschluß weil es für uns keine Zukunft mehr gibt.


      Du hast sie verlassen und beschwerst dich dann? So what?!

      Nun ein Zitat aus deinem Benutzer-Profil, in dem du schreibst:


      Lasst mich.Lasst mich gehen.
      Lasst mich ziehen.
      Lasst mich sterben.
      LASST MICH.


      Zwei Dinge fallen mir dabei auf:

      1. Das "Mich" ist eine häufig benutzte Vokabel.
      2. Das "lasst (ihr!) mich" ist eine häufige Wendung.

      Das zweite macht mich, auch im Kontext anderer Beiträge von dir, leicht stutzig: Du forderst andere Menschen auf, dich in Ruhe zu lassen. Was tun dir denn andere an?

      Machst du auch andere Menschen dafür verantwortlich, dass du deine Freundin verlassen hast? Machst du andere noch für andere Dinge verantwortlich, die in deinem Verantwortungsbereich liegen?

      Grüße
      Caretaker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()

      Wie kannst du so arrogant sein, zu sagen, dass es Leute hier gibt, die keine Ahnung haben???!! Und das auch noch zu Leuten, die dir helfen wollen!!!
      Klar, gibt es auch mal Antworten, die einem nicht gefallen, aber es ist auch nicht immer das richtig, was man selber tut/sagt.
      Und wenn du hier nur rumjammerst, dann ist es doch klar, dass es Leute gibt, die dir mal in den Hintern treten, damit du aufwachst ! !

      Das ist hier _KEIN_ Wettbewerb darum, wer das Meiste und das Schlimmste erlebt hat.
      Für jeden ist das was er erlebt schlimm genug, sonst würde er sich wohl kaum selbst verletzen.
      Jeder hier hat seine eigene Geschichte und keiner hat das Recht zu beurteilen ob der Andere etwas dazu sagen kann oder nicht!!

      Krieg deinen Hntern endlich mal hoch!!
      Oder bist du villeicht noch nicht tief genug gefallen??!

      Grüße,
      t.
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      Original von Feliandrus
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....


      Ich habe den Eindruck, so reagierst du, weil du weißt, dass dir gerade jemand die Wahrheit geschrieben hat.

      Ich stimme allen meinen Vorrednern zu. Sehr schön getroffen haben es m.E. sangui und Sourcecode.

      Du hast - de facto - genau 2 Möglichkeiten:
      1. Du änderst nichts, aber dann hör bitte auf zu jammern, denn dann bist du in gewisser Weise selbst verantwortlich dafür, oder aber
      2. Du raffst dich auf und machst endlich mal was.

      Von Jammern und Heulen wird deine Welt nicht besser.
      Es geht dir so beschissen?
      Dann änder was!
      Ansonsten beschwer dich bitte nicht, wenn es so bleibt.
      Eigentlich sollte es Antrieb genug sein, etwas zu machen, wenn man am Boden ist. Aber vielleicht muss es manchmal noch ein bisschen tiefer gehen.

      c.n.
      hey leute,

      ich habe genau das gleiche gedacht, wie ihr.
      nur, dass ihr das aufgeschrieben habt und ich nicht so richtig....

      ich hab gedacht, dass ich das nicht so schreiben kann, weil es ihm dann noch schlechter geht... oder sehe ich da jetzt etwas falsch??

      ich möchte euch auf gar keinen fall angreifen, wegen euren beiträgen!! nie im leben, da ich ja genauso denke wie ihr!!
      aber kann man das so aufschreiben, was man denkt?? :(
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hallo exitus,

      das ist eine gute Frage (die aber vermutlich weniger hier gehört). Dennoch möchte ich dir kurz darauf antworten.

      Ich denke, es kommt ganz darauf an, wann solche ehrlichen Antworten angebracht sind, und wann sind. Ohne "Grund" würde ich solch einen Popotritt nicht schreiben. M.E. jedoch nimmt Feliandrus aber nichts Anderes wahr. Jede Hilfestellung schlägt er ab und scheint obendrein keine Motivation zu haben, etwas zu ändern. Bei solchen Threads offe ich (!) dann, dass ein Popotritt den Ersteller aufrütteln kann.
      Das ist meine Motivation, wieso ich meinen Post noch dazu geschrieben habe. Bei einem anderen mag das vielleicht anders sein - ich weiß es nicht.
      Liebe Grüße

      c.n.
      ...das, was ChatNoir anspricht, und dazu der punkt, dass es mich ehrlich gesagt ärgert, das mitanzusehen.

      hier nehmen sich leute zeit diesen thread zu lesen, machen sich gedanken dazu, antworten - und dürfen sich dann anhören, dass sie keine ahnung haben. das kam schon in den posts vor meinem durch, auch exitus gegenüber (ich hasse diesen spruch, habe keine träume etc), und da will und kann ich mich nicht zusammenreißen, das ist eine zum himmel schreiende ungerechtigkeit.

      die leute vergeuden ihre zeit mit dem versuch zu helfen, wo es _so_ nicht funktionieren wird. ich sehe das nicht zum ersten mal, das frustriert mich, dazu muss ich etwas sagen - und das sieht dann so aus, weil ich weiß, dass auch das zwar abgeschmettert werden wird, aber hoffe dass es irgendwann genug weh tut um anzukommen.



      ...der grund warum ich das hier erkläre, obwohl es klar ot ist, besteht eigentlich nur darin dass ich hoffe, dass feliandrus trotz dem was er als antwort schreibt irgendwo im stillen noch nachdenkt. auch über unsere beweggründe, und erkennt, dass nicht die welt böse und er das opfer ist, sondern er sich viel davon selbst antut, auch indem er jede hilfe so abweißt.


      wenn es bei ihm nicht ankommt, dann sehen wenigstens die user die zu helfen versuchen, dass sie nicht allein mit ihren gedanken sind und soweit ich es beurteilen kann richtig denken.


      tng
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut