Mein alter Account funzt nich

Mein alter Account funzt nich

Hi,

ich war damals unter dem Namen Bine hier angemeldet, viele werden mich vielleicht daher noch kennen.
      Unter Bine konnte ich mich zwar noch einloggen, hatte dann aber das Problem, dass ich die Foren nicht mehr sah (Profil-Rihe und welche User online sind, Geburtstag haben... war noch alles da, nur die Foren nicht mehr.

Daher wäre es schön, wenn ich meinen alten Account wieder nutzen könnte, da ich mich mit Bine einfach wohler fühle...

Danke schon mal.
      Lg, Bine
      Hi Bine

Hm sehr komisch. Wie lang warst denn mit Bine nicht mehr eingeloggt bist zum nächsten mal?

Vielleicht solltest du mal probieren deine Cookies zu löschen und im Profil mal nachzuschauen was für Einstellungen du für das Board hast :

Einstellungen bearbeiten
      Und dann entweder :
      Anzeige der Themen
      Anzeige von Beiträgen in einem Thema
      Anzeigemodus für Beiträge : Brettstruktur.

Vielleicht liegt es daran?

Liebe Grüsse
      Also,

nein, daran liegts nicht. Und außerdem is mir gerade aufgefallen, dass ich nicht in der Lage bin unter Bine auf meine Pn-Box zuzugreifen...

Könnt ihr dann vll meine Pns und Beiträge auf meinen neuen Account übertragen und meinen Namen von let.me.fly in Bine wechseln? Das wäre wirklich klasse.

Lg, Bine
      Hi

Also ob eine "Übertragung" der PN's von einem auf den anderen Account funktioniert weiss ich nicht. Bin da dann doch nicht so bewandert, müssten wir mal im Team fragen - speziell T.M. :)

Eine Umbennung würde in soweit funktionieren wenn du "beweisen" kannst das der Account "Bine" deiner ist. Geht wohl wenn du Passwort und Email weisst. Bine müsste man dann löschen und diesen neuen Account umbenennen.

Ich kann dir aber jetzt und hier nichts versprechen und geb das mal ins Team weiter ok?
      Also ein bissel Geduld :)

Am besten schreibst du auch noch eine Email

[EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL]

so dass man das alles nochmal genauer hat , wenn es keine Umstände macht :)

Grüssle

[edit: E-Mail angepasst / klirr]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()