hilfe!

      hallo,

      ich sitze nun gerade an meinem lebenslauf für die therapeutin. und ich komm damit gerade gar nicht klar. alles kommt hoch. jede einzeilheit.
      ich zitter und mir wird kalt und mir ist extrem schlecht.

      was oll ich den machen ich muß diesen lebenslauf bis mittwoch fertig haben.
      ich hab gerade mal ein viertel das schaff ich doch nie.
      ich versage schon bei den einfachsten dngen.

      ich halte das nicht mehr aus. ich hab mir das mit der therapie nicht so schwer vorgestellt.

      danke fürs lesen es mußte einfach raus bevor es eskaliert.


      lg
      wie wärs wenn du schreibst: während dem schreiben wird mir deutlich, dass ich diesen bericht nicht so in dieser form schreiben kann, weil es mich zu sehr v*rl*tzt und bei mir alles hochkommt...
      deswegen hier im anschluss nur eine nüchterne kurze, stichpunktartige zusammenfassung was seitdem passiert ist:
      - [...]
      - [...]

      wär zumindest ne idee...
      Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war.
      Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
      Ein Teil der alten Mutter Nacht, der nun den Raum
      den Rang ihr streitig macht...
      Wenn es dich zu sehr belastet, dann unterlass das Schreiben des Lebenslaufes. Denn es ist nicht Sinn und Sache, dich zu destabilisieren und in eine Krise zu stürzen. Dein Thera wird das verstehen und es vermutlich sogar gut finden, dass du auf dich geachtet und nur so viel gemacht hast, wie du konntest.
      :)
      hallo,

      ich hab das jetzt auch mit meinem partner besprochen. ich werde es meiner therspeutin am mittwoch sagen und schauen wie sie reagiert. ist vielleicht auch eine gute probe um heraus zufinden wie sie reagiert. um im negativen falle gleich eine neue therapeutin zu suchen.

      danke für deine antwort.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher