es tut mir so unendlich leid

      es tut mir so unendlich leid

      ich kann keinem menschen sagen wie unglaublich schlecht ich mich fühle. Ich hab gedacht wenn ich endgültig nicht mehr auf diese seite gehe dann komm ich viel besser vom ritzen weg und ich kann einfach wieder ganz normal weitermachen. Ich weiß jetzt das ich mir nur etwas eingeredet hab, ich habe so liebe menschen im stich gelassen dich ich hier kennengelernt hab und die meine hilfe gebraucht hätten. Es fällt mir nicht nur schwer wieder hier her zu kommen und das zu schreiben sondern auch mir einzugestehen das ich absolut nicht so gesund bin wie ich gedacht hab. Es ist nur noch schlimmer geworden, ich muss die ganze zeit daran denken wie ich nur anderen so weh tun konnte und warum ich nur aufgehört hab für sie da zu sein. Es tut mir leid und ich verstehe auch das diejenigen die ich verletzt habe jetzt einfach nicht mehr mit mir sprechen wollen und das ist auch in ordnung so. Ich wollte nur loswerden das dass was ich gemacht habe falsch war und das ich mich vor der Wahrheit versteckt hab.

      Es tut mir wirklich leid.
      Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst
      hallo liebe steffi,

      es ist schön, dass du dir im klaren darüber geworden bist, dass du einen fehler gemacht hast. aber weißt du, fehler gehören zum leben dazu. jeder mensch macht fehler. keiner ist perfekt!!

      ich kann mir vorstellen, dass du immerzu an die "im stichgelassenen freunde" denken musst, aber könntest du ihnen nicht schreiben??
      warum du damals den kontakt abgebrochen hast??
      dafür gibt es doch bestimmt einen grund.
      schreib es ihnen. vllt lesen sie deinen brief oder deine mail oder so.
      ich glaube, mehr als dich entschuldigen und die situation erklären kannst du nicht. dann liegt es an den anderen, ob sie deine entschuldigung akzeptieren oder nicht.

      schön, dass du hier wieder schreibst!!
      also herzlich willkommen zurück :) und vllt hilft dir das forum ja doch wieder.

      LG exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -