Gedichte editieren

Gedichte editieren

Hallo

ich habe eine Frage zu den Gedichten. Ich habe gestern eins geschrieben und bin ein bisschen durcheinandergekommen. Jetzt steht das Gedicht drei Mal da und auch als Zitat. Ich wollte zwei davon ändern aber das geht nicht. Da steht dann, dass man die Beiträge erst eine Stunde, nachdem man sie bearbeitet hat, ändern kann. Aber das ist ja nun schon fast 24 her. Wie kann ich meine letzten drei Gedichte jetzt ändern bzw löschen?
      Melde Button oder PN an einen Moderator mit der Bitte diese zu löschen. Du kannst sie ja dann nochmal posten, speicherst die editierte Version ab und wenn sie gelöscht wurden, setzt du sie wieder in dein Thread. Selbst löschen kannst du sie nicht, und jeden Beitrag hier im Forum, kannst du 60 Minuten lang bearbeiten/ändern, wenn diese Zeit um ist nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

hej,

du kannst deine gedichte _nur_ innerhalb einer stunde nach erstellen des beitrages editieren - wie im ganzen restlichen forum auch.

ich seh gleich mal nach und lösche zwei der drei postings, wenn du noch andere wünsche hast, schreib mir doch eine pn =)

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//