Bitte liest es euch durch, auch wenn es so lang ist ...

      Bitte liest es euch durch, auch wenn es so lang ist ...

      Tja, wo soll ich nur anfangen ? also ich würde sagen, ich bleibe erstmal bei meinem momentanen Problem. Also ...

      Meine freundin, wurde vor 5 Jahren als sie 11 war auf einem Spielplatzt vergewaltigt von mehreren Jugendlichen, die selber erst 15 aller höchstens 16 waren ...
      Zunächste bevor ich jetzt weiter schreibe, muss ich erstmal sagen ... Das ich selber aus einer vergewaltigung entstanden bin und meine Mutter mich trotzdem es eine vergewaltigung war bekommen hat, wofür ich ihr auf ewig dankbar sein werde. Und dewegen bin ich ein Mensch der immer und ständig, wenn er sowas erfährt, darüber nach denkt und sich extrem hineinsteigert ... Soviel dazu ...
      Es war so das sie mit 11 Jahren auf einem Spielplatz mit einer freundin war und dort ein paar Jugendliche saßen, sie haben sich ganz normal mit den beiden mädchen unterhalten und später als sie wieder fahren wollen haben sie die beiden mädchen noch nach den handy nummern, fals sie welche haben gefragt. Und damals hatte sie schon eines zur "sicherheit" ... Aufjedenfalll hat sie einem von denen die handy nummer gegeben und ist dann nach hause gefahren ...
      Am nächsten fuhr sie nochmal auf den Spielplatz alleine. Sie waren wieder da, und in den ersten 10 Minuten, waren sie auch noch nett und dann irgendwann fing es damit an. Das sie fest gehalten haben ... Und den rest lasse ich mal lieber weg, einmal weil es hier nicht so detailiert hingehört und zweitens, weil ich es nicht aushalte genaustens wieder drüber nach zudenken ... Eines ist noch wichtig, einem von denen konnte sie eine narbe verpassen in dem sie sich losriss und dann ins Gesicht kratzte (Der Haupttäter) Naya als sie dann fertig waren (ALLE), haben sie sich wieder angezogen und sind gegangen. Sie hatte sich angezogen und ist schnellst möglich abgehauen. Zuvor hat der Haupttäter noch zu ihr gesagt: "Wenn du das hier jemanden erzählst, finden wir dich und dann machen wir das gleich nochmal, wieder und wieder weil wir dich dann mit nehmen" ...
      Als sie dann zu hause ankam hat sie sich nichts anmerken lassen. Aber sie hatte ein Problem, weil sie hatte ihrer Schlüssel für zuhause dort irgendwo verloren und dies sagte sie ihrem Vater das der Schlüssel weg ist. Er war wütend und sagte zu ihr, sie soll den Schlüssel morgen suchen gehen. Aber da sie wusste wo der Schlüssel war, hatte sie angst. Und da sie ihren eltern nichts erzählen wollte, wusste sie nicht was sie machen sollte ... Zu dem zeitpunkt haben die eltern auch nichts bemerkt, weil sie zu sehr mit ihrem Bruder beschäftigt waren, der ihnen schon genug sorgen machte ...
      Also fuhr sie am nächsten Tag dort nochmal hin um ihren Schlüssel zu holen. Nur den Schlüssel hatte sie nicht verloren, die typen hatten ihn mit genommen um zu hoffen das sie nochmal wieder kommt ... Und als sie da war, waren die Typen auch ... Sie kamen auf sie zu gelaufen und hielten sie wieder Fest, nur diesmal wurde es noch viel perverser, sie haben nochmehr gemacht und nochwas, sie hatten etwas mitgebracht ... Eine Kamera ! Sie wollten und haben alles gefilmt ! Als dann alles vorbei war, haben sie ihr den Schlüssel zu gewurfen und sie noch beschimpft ...

      Dies alles hat sie nie jemanden erzählt und immer für sich behalten ... Ich bin mit ihr in diesem Jahr im Januar zusammen gekommen und vor 5 Jahren im Februar war es Passiert. Warum genau sie es mir erzählt hatte als ersten, weiß ich nicht, vielleicht weil sie merkt das ich sie wirklich Liebe?! Oder weil ich stutzig geworden war, warum sie nicht alleine nach hause fahren will, nicht alleine in die stadt fährt und nie von meiner Seite weicht, wenn wir das hasu verlassen ... Aufjedenfall, reicht es diesen typen noch nicht ... Wir bzw. sie hat sie schon öfters bei uns in der gegend gesehen weil es auch hier in der gegend passiert war ... Sie sagt mir nur nie wie sie aussehen, lässt sich in der stadt nichts anmerken, immer erst wenn wir weit genug weg sind. Sagt sie es mir und weint dann immer furchtbar dolle ... Immer wenn ich daran denke bin ich furchtbar verzweifelt und zugleich so wütend das ich immer irgend etwas kaputt mache ... Was mich jetzt aber schwer getroffen hatte, was ich mir auch niemals verzeihen werde ist ... Das ich letztens etwas vergessen hatte, nämlich wann genau sie schul schluss hatte, also konnte ich sie nicht abholen, weil sie zu mir wollte. Sondern sie alleine mit der bahn fahren musste ... Und dann saßen sie inna bahn, sie haben sich nebn sie gesetzt und gefragt, ob sie auf noch eine runde lust hätte und ob sie sich mal das hübsche viedeo angucken will ... Es war zum glück mitten in der stadt, wo sie aussteigen musste und sie haben sie auch gehen lassen (ES WAREN NUR ZWEI DIE IN DER BAH WAREN) ... Als sie dann bei mir ankam hatte sie einen nerven zusammen bruch. Meine mutter weiß von all dem und sie glaubt ihr auch ... Ihre mutter weiß es auch, nur ein unterschied als sie ihr das auf einen Zettel schreib (SCHON LÄNGER HER halbes Jahr oder so), ging sie mit dem zu ihrem Vater und der Lachte sie nur aus ...
      Aufjedenfall kurz danach ging ich zu meiner Mutter und sagte nur noch: "Wenn ich weiß wer das war, bring ich sie um" ... dies sagte ich mit Tränen in den Augen. Ich weiß nicht was Trauriger ist diese wahre Geschichte oder die Antwort von meiner mutter: "Das glaube ich dir, ich denke du wärst dazu inner Lage, aber solange ich deine Mutter bin, lasse ioch nicht zu das du dir dein leben versaust" ...
      Ich weiß einfach nicht weiter, wenn man gegen diese Typen nicht etwas unternimmt, was passiert dann ...

      Viele die das hier jetzt gelesen haben glaube das vielleicht nicht, weil die geschichte ziemlich absurt klingt, aber ich sage es mal so ... Wenn man ein mädchen, das 16 ist in den Armen liegen hat, die wie eine 11-jährige einem jedes Detail unter bitterlichen Tränen erzählt ... Dann schwinden die zweifel von selbst ...
      Ich habe selbst versucht mit ihr zur Polizei zugehen, aber sie will nicht und Therapie will sie auch nicht ... Ich meine mal so das wäre auch nicht so wichtig Momentan ... Nur das diese typen immer noch da draußen sind, macht mir Angst ... Ich weiß nicht was ich machen soll ... Ich sage das jetzt bei 100% klaren Kopf, ICH WEIß NICHT, WAS PASSIERT WENN ICH EINEN VON DEN WIRKLICH MAL ERKENNE ?! Kann mir irgend einer einen Tipp geben ?! Bitte ...
      oh gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
      mir fallen grad so viele sachen ein, die ich loswerden muss, sorry, falls es konfus wird.
      ersteinmal ganz großes lob an dich, dass du dich so um deine freundin kümmerst, wobei deine vorgeschichte auch echt der hammer ist.
      kein wunder, dass deine mutter für dich und deine freundin größeres verständnis hat als ihre eltern, wobei die reaktion ihres vaters wirklcih nichts rechtfertigt

      irgendwie kann ích dich und deine freundin voll gut verstehen. würd selbst im grundschulalter sexuell missbraucht, mehrmals und immer vom gleichen. erst wollte ich auch nicht drüber reden, hab mich erst bei der thra geweigert (war da so 9 jahre jung), wobei ich dann doch recht schnell festgestellt hab, dass die mir helfen kann.
      hab den typen angezeigt, der hat auch gesessen, aber es hat gedauer, bis ich zu diesem schritt bereit war, was ich auch meiner thera zu verdanken hab.
      seit dem prozess bin ich gefühlsmäßig eher auf deinem boot: erst kastrieren und dann den hals umdrehen und zwar schöööön langsam.

      was deine freundin jetzt wirklich braucht ist eine schulter zum anlehnen, ein offenes ohr, verständnis usw.
      ich weiß ja nicht, wie deine freundin mit körperlöicher nähe umgeht, aber dräng sie zu nichts (was ich jetzt auch nicht denke, dass du das machst) und mir hats geholfen und hilft immer noch, wenn man mich einfach stundenlang in arm nimmt, nichts sagt und ich einfach nur festgehalten werde.
      find ich auch einen wahnsinnigen vertrauensbeweis, dass du der erste bist, der davon erfahren hat und dass du dir auch hilfe bei deiner mutter geholt hast, respekt.
      denk aber bei den ganzen gedanken, die du dir um deine freundin machst auch ein bisschen an dich. klar sie unterstützen und so, natürlich, aber sei so vernünftig und mach auch nen punkt, wenns dir zu viel wird. überlaste dich nicht, das bringt euch beiden nichts.

      wenn sioe keine thera machen will, kannst du fast nichts dran ändern, aber vielleicht freundet sie sich ja noch damit an, das dauert bis man solche erlebnisse jemandem fremden anvbertrauen kann, wenn mans gerade bei den nahestehenden gemacht hat.

      und schlag ihr doch mal vor, in nem selbsthilfeforum zu schreiben, muss ja nicht dieses sein, aber das kann auch wunder wirken, wobei es natürlich aiuch triggern kann. das muss sie entscheiden.

      denk mal,dass ich nichts vergessen hab, ansonsten schreib ich nochmal.

      wünsch dir und deiner freundin alles alles gute und viel kraft, um das alles zu bewältigen.
      liebe grüße
      corn
      Hey..

      Hat sie dir denn einen Grund genannt, warum sie keine Thera machen möchte? Aus Angst, dass die Typen das mitkriegen und sie dann noch schlimmer behandeln? Vielleicht könnte eine Thera sie auch dazu bringen, Anzeige zu erstatten... und... so hart das klingt, wenn nicht für sie selbst, dann vielleicht beim Gedanken an mögliche andere Opfer?
      Natürlich sollte man deine Freundin mit solchen Argumenten nicht unter Druck setzen, gerade wenn sie selbst nicht stark genug ist, einen Prozess gegen die Täter durchzustehen.

      Den Tipp mit dem Selbsthilfeforum finde ich übrigens richtig gut, z.B. das Wildwasser-Forum (weiß grad gar nicht, ob ich hier diese "Werbung" machen darf, aber kenn halt welche, denen es hilft). Wildwasser hat auch Beratungsstellen, die nicht automatisch einen Therapieplatz oder eine Anzeige bedeuten. Vielleicht würde ihr das zu Anfang leichter fallen? Du kannst sie ja auch dorthin begleiten..
      Im übrigen gibt's von den selben Leuten auch Beratungen für Angehörige, denn corn hat recht, egal wie sehr du deine Freundin liebst und wie sehr du ihr helfen willst, wenn du selbst den Boden unter den Füßen verlierst, kannst du nichts mehr tun.

      Und.. wenn du einen erkennst.. egal wie hypothetisch das folgende sein mag, denk daran, wenn du ihn t*ten würdest, kämst du ins Gefängnis.. und sie wäre mit dem Rest der Bande allein. Wenn du alle erwischen würdest, und sei es im Affekt, wäre sie dennoch allein und würde sich vielleicht nicht mehr trauen, jemandem von ihrem Leid zu erzählen, aus Angst, dass soetwas wieder passiert und sie am Ende, egal aus welchen Gründen, allein dasteht..
      Das ist kein Vorwurf oder so an dich und ich kann deinen Hass verstehen, wenn auch nicht nachvollziehen, da ich das was du durchmachst nie durchmachen musste.. wollte nur.. zu dem Gedankengang anregen, weil er vielleicht eine Affekttat unterdrücken helfen könnte...

      Alles Gute,
      seekranke Seele
      Manchmal vielleicht
      heben wir die Welt aus den Angeln.
      Manchmal vielleicht
      und dann doch ganz anders.
      (Luna Luna)
      Oh man, also erstmal will ich dir sagen, das dir das hier naja ich denke mal fast jeder glauben wird!!! Jedenfalls der selber einer vergewaltigung durchleben musste, weil der weiß was in einem vorgeht und auch weiß. Das sowas kein spaß ist, man sich sowas nicht ausdenkt oder irgendwie der gleichen macht!!!

      Leider muss ich dir gestehen fehlen mir da echt die Worte und ich würde euch so gerne helfen. Nicht nur das es schlimm genug´ist sowas einmal zu erleben, aber dann auch gleich noch ein zweites mal, doe typen immer noch sehen zu müssen, die sich daran belustigen sie zu quälen und dann die Eltern, wo ich jetzt total wütend werden könnte. Ich versteh es nicht wie man so seinem eigenen Kind gegenüber tretten kann. das regt mich echt auf, ich mein Hallo es ist ihre Tochter, ihr kind wie kann man nur.... Ich glaub wenn meine Eltern so reagiert hätten wäre ich gestorben.

      Fakt ist so wie es jetzt ist kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen. Ja ich glaub ihr das sie nicht zur Polizei und auch nicht zur Thera gehen möchte, kenn ich ja auch von mir, aber irgendwas muss sie machen.

      Sie muss versuchen sich langsam an diese ganze Geschichte ran zu tasten. Schneidet sie sich, Alkohol, Drogen oder irgendwie sowas noch im Spiel?!

      Vllt zeigst du ihr ja mal diese Seite hier und sich versucht es erstmal mir schreiben hier im Forum,damit sie erstmal sieht das sie nicht alleine ist, es Menschen gibt die ähnliches erlebt haben und gelernt haben damit ein stück besser umzugehen.

      Oder ich weiß z.B, auch das man mit Theras per E-Mail schreiben kann, aber leider weiß ich die Addi dafür nciht mehr. Vllt mal googlen?!

      Ich hatte das auch mal eine Zeitlang gemacht, das lief über die Caritas. Wenn du magst kann ich mich ja mal umhören, vllt bekommich da nochmal ne Addi raus wo sie sich dann melden kann. Mehr fällt mir jetz auf die schnelle auch nicht ein. Tut mir leid.

      Wünsche ihr aber viel Kraft das alles zu überstehen und dir viel kraft das mir ihr durchzustehen, denn es ist ein langer harter weg der sich wohl über jahre hinziehen wird...
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      was ich noch anmerken wollte zu den aggressionen gegen die täter: meine thera wollte, sogar erreichen (hab sie mal drauf angesprochen) dass ich aggressionen gegen den typen bekomme, da missbrauchopfer fast ausnahmslos bei sich selbst die schuld suchen.
      teilweise sind die so von dieser fixen idee "befallen", dass man auf die einreden kann soviel und solang man will, man hat das gefühl, dass man mit der wand redet. dabei muss ich sagen, dass ich mir die schuld auch immer gegeben hab.
      ich hab wirklich geglaubt, dass ich im kindergarten-/grundschulalter schuld bin, wenn so ein 15 jähriger und dann natürlich älter werdender scheißtyp mich missbraucht, also ich kann da ein lied von singen.
      und um mich von diesem trip runterzuholen, hat sie mich immer wieder gefragt, was ich machen würde, wenn ich dem typen gegenüberstehen würde und ich sämtliche möglichkeiten zur verfügung hätte. nachdem ich das erste mal gesagt hab, dass ich ihn umbringen will, hab ich gemerkt, wie ich mir immer weniger die schuld gebe, sondern mich als hilfloses opfer gesehen hab, was auch nicht gerade angenehm ist, aber es entspricht der wahrheit!

      wegen thera für deine freundin: biete ihr auf jeden fall an, natürlich nur, wenn du magst, dass du sie zu ner beratungsstelle/thera, sonstwas begleiten würdest, wenn ihre angst sie daran hindert, dahin zu gehen.

      und, dass sie diesen typen immer wieder übern weg laufen könnte, weil die in der nähe wohnen, kann man da was dran ändern?
      umziehen? mit ihren eltern? wobei, wenn ihr vater sie ausgelacht hat (wie mit der kragen bie sowas platzt!!!) so drauf ist, kann man das wohl auch knicken.

      mir fällt bestimmt irgendwas noch ein!

      alles gute!
      lg, corn
      zunächste einmal vielen vielen dank, das ihr eudch überhaupt die zeit genommen habt, euch das alles durch zulesen, weil das musste einfach alles mal raus ...
      mhh ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich schaffe das nicht, sie davon zu überzeugen, überhaupt irgendwas zusammechen, weil sie meint ich hatte das 5 Jahre verdrängt ... also werde ich das auch in meinem restlichen Leben schaffen ... mal gucken, ich hoffe echt das wir das schaffen und das mit diesem vorwürde machen, bzw. zu ihr sagen, vielleicht gibt es ja noch mehrer ... Das habe ich schon getan ... Und wenn ich mal ehrlich sein soll, gibt es zu 100% noch mehrere, wer so vorgeht, hat das nicht nur einmal gemacht ...
      ähm, nochmal zu mir ... also ich mute mir zwar viel zu ... und ich weiß auch das es zuviel ist ... aber was soll ich machen, ihr wurde noch nie geholfen ... obwohl sie so eine liebe ist, wurde sie immer mit den füßen getreten und von so ziemlich jedem freund verarscht, deswegen wiol ich jetzt auch ganz viel für sie da sein ... nagut ... ich bi echt schonmal sehr sehr dolle dankbar ... das ich das hier5 los werden konnte und das es sogar jemand gelesen hat ... vielen lieben dank ...

      nun gut ... irgendwie bekommen wir das schon hin ... auch wenn diese Penner da draußen rumlaufen ... ach und nochmal was zum Knast ... Ich saß schon mal wegen schwerer Körperverletzung (Jugendarest) ... vorauf ich nicht stolz bin ... aber ich bin stolz darauf, warum ich drin war ... Die Story ähnelt dem hier ... ist ca. vor einem Jahr passiert ... meine beste freundin, erzählte mir (Kurz nachdem ihre mum gestorben war) das ihr vater sich an ihr vergreift ...
      Ich hatte ihn ganz normal, auch wenn sie es nicht wollte ihn drauf angesprochen ... er hat es zugegeben, und so naiv wie ich war glaubte ich ihm als er sagte ... ich höre auf damit ... Eines nachts klingelte mein handy .. .sie rief mich an total am zerstört ... und wusste gleich was geschehen war ... er hat es wieder getan, also habe ich mich ausm haus geschlichen und habe mich aufs motorraqdf gesetzt um zu ihr zu fahren ... Als ich ankam machte sie nach längerer überedung am handy die tür auf ... ihr vater schlief schon ... Was dann geschah, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau (War NICHT betrunken oda sowas) ich weiß nur noch, das ich mir einen festen gegenstand geschnappt hatte, ihn wach geschrien hatte und dann war ich ausgetickt, so dolle das meine beste freundin angst vor mir hatte und die bullen gerufen hatte ... den rest könntea euch ja denken wie es weiter geht ... Der Vater sitzt und sie wohnt jetz bei ihrer oma ... Und ohne jetzt naiv zuklingen, ich bin stolz auf meine tat, sry ...
      nagut ... genug von mir ... Nochmal danke an euch ...
      Hm.. ich will jetzt nicht pessimistisch oder oberlehrer-mäßig klingen, aber das mit dem dauerhaften verdrängen klappt in den allerseltensten Fällen.. ich weiß nicht, ob es ihr damit gut gehen würde. Naja, einen Versuch wäre es vielleicht wert, sie zu überreden? Gerade wenn die Täter noch so in der Umgebung sind. Und was, wenn sie mal auf die Idee kommen, das Video zu veröffentlichen? Was dann?

      Nun.. den inneren Stolz, den kann ich wohl irgendwo nachvollziehen, die Tat vielleicht auch, weil ich weiß, dass die Justiz nicht unbedingt die schnellste und effektivste ist.. und bei Mangel an Beweisen erstmal nicht viel tut, aber gerade bei solchen Fällen hat sich in den letzten Jahren schon was geändert meine ich.. klar ist das, was du getan hast, moralisch schon verständlich, nur, was bringt es? Glaubst du, er hat seine Lektion gelernt? Glaubst du er tut es, wenn er im Knast sitzt? Ich weiß beides nicht und mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich höre, dass Vergewaltiger teilweise kürzer einsitzen als z.B. Raubkopierer oder Menschen wie du, die einfach im Affekt zurückschlagen, weil das Gesetz es nicht vorher/genug tut...
      Leider aber tut es dir nicht gut, wenn sie dich für sowas einsperren.. und deiner Süßen auch nicht, wenn sie dann ohne dich klar kommen muss. Sorry.. Kann nix für die gesetze hier :(

      Und bitte, irgendwas müsst ihr zwei an der Situation doch ändern? Umziehen ist wohl mit 16 auch nihct möglich, bei dem Vater! Vllt mit ihrer und deiner Mutter zusammen? Fände es schade.. wenn sie versucht es weiter zu verdrängen. 1. weils so selten klappt (ich kann nicht sagen nie), un 2. einfach weil die Typen dann genauso weitermachen..

      Liebe Grüße
      die seekranke
      Manchmal vielleicht
      heben wir die Welt aus den Angeln.
      Manchmal vielleicht
      und dann doch ganz anders.
      (Luna Luna)
      okaii ... auch an dich ganz dolle danke, das du das alles gelesen hast ... wäre echt mal lieb wenn du diese addi, mal versuchst heraus zubekommen ... und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, das das jem,and groß artig glaubt, weil so viele schicksals schläge aufeinmal ... ist echt unglaublig ... weil ich dachte, wenn ihre eltern ihr schon nicht glauben, wieso sollte das dann ein komplett aussenstehender vertstehen ?! nun gut danke noch viel mals ... und wenn du die addi weißt schreib sie mal bitte hier rein ...
      Oh man, was denkst du was man nicht schon alles für leid hören musste, bzw.selber erleben musste...
      Ich glaub da können hier ganz viele von uns ein Buch drüber schreiben :rolleyes:

      Alleine wenn ich an meine Schulzeit und meine Lehrerin denke, was denkst du was ich da nicht schon für ein paar 1000 Seiten zusammen bekomme und dann bin ich noch nicht mal aufs wesentliche eingegangen.

      Ja ich versuch das morgen mal, heute Abend bin ich da echt zu faul für...
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      genau soetwas meinte ich. bevor du nen knacks kriegst, vor lauter helfen, hol dir lieber rechtzeitig hilfe, bevor es wieder so endet. du bist 18, vorbestraft und ich hol gleich die bibel raus und halt dir nen vortrag über moral usw.
      ne, im ernst. klar ich mach mir grad etwas sorgen um deine freundin, aber ich mach mir auch sorgen um dich und in gewisser weise auch um deine mutter. irgendwie scheint dein näherer umkreis aus vergewaltigungsopfern zu bestehen und das prägt einen.
      aber du kannst nicht dein leben lang auf sexualverbrecherjagd machen und dabei selbst straffällig werden.
      versau dir nicht auch noch dein leben!

      von der idee des verdrängens halt ich mal garnichts.
      sowas MUSS aufgearbeitet werden. früher oder später platzen die alten wunden buchstäblich wieder auf und dann bluten sie richtig. da reichen manchmal schon kleinigkeiten, die sie triggern können zb. gespräche in der schule fernsehbericht, sex, intime berührungen.....
      mögliche reaktion könnte sein, dass du sie berühren willst, sie schlägt um sich, schreit und weint, weil nie aufgearbeitete erinnerungen in ihr hochkommen. möglich ist eine ähnlcihe reaktion mit ganz vielen situationen.
      denk doch daran, dass sie zusammengebrochen ist, als sie zwei von den typen im zug gesehen hat.
      und sag ihr das, vielleicht sieht sie es dann ein.

      hat sie eigentlich alpträume? träme sind der beste spiegel des unterbewusstseins, und sobald sie davon träumt, ist es eig ein zeichen, dass da einiges nicht aufgearbeitet ist.

      ach, ich könnt mich noch ewig auslassen, aber ich denk im moment ist das wichtigste vorerst gesagt.

      alles gute
      lg, corn
      stimmt da hast du voll rechtm, ich bin auch nicht fürs verdrängen, aber ok ich werde jetzt erstmal über eure vorschläge nach denken und mit meiner mum mich zusmmen stzen um mit ihr und meiner mum es zu schaffen ...

      Aber nochmal zu dem video, wenn sie das veröffentlcihen wer das das dümmste weil die waren nicht maskiert und nichts ... das wird alles schon das weiß ich, denn es geht immer weiter nur wie weiß ich halt noch nicht ... aber das ihr mir hier hilft finde ich echt super nett und es hilft mir wirklich mit jemanden drüber zu reden ...

      danke danke danke wirklich ... mir macht das echt mut, das ihr so nett seit ...
      was da soll alles illegal an kinderpornos, sex mit tieren usw in der gegen rumgeschickt wird (bestimmt genausoviel wie sämtliche versandthäuser zusammen) ist wirklich nicht witzig.

      mir platzt grad echt der kragen, wenn ich manchmal so höre, dass eltern ihren kleinen kindern nicht glauben.

      bin etwas auf 180, sorry

      wenn du übrigens irgendwelche fragen hast oder sonstwas ist, kannst mir auch gern ne pn schicken, aber nur wenn du magst.

      lg, corn
      also zu dem punkto mit dem vorgestraft, da habe ich glück gehabt, das bin ich zwar aber trotzdem, habe ich eine lehrstelle bekommen (mit gaaaaaaanz viel Glück) ... und wegen dem um sich schlagen usw. das haben wir schon durch, kurz nach dem sie mir ALLES bis ins kleinste detail erzählt hatte ... dachte sie, weil ich ziemlich geschockt, das ich m9ich jetzt vor ihr ekel oder so?! und darauf hin wollte sie den nächsten abend mit mir sex haben ... erst wusste ich nicht was ich machen soll ... drauf eingehen, damit sie sich nicht verstoßen fühlt oder mit ihr sex haben und gefahr laufen, das sie ein abraster oder so bekommt ??? ich hatte KEIN sex mit ihr ... schlussendlcih war es auch die richtrige entscheidung ... Weil ich bemerkte, wie sehr sie zitterte am ganzen körper ...
      ähm und wegen alpträumen, brauchste garnicht erst fragen ... es gibt selten ne nacht, wo wir wenn sie bei mir ist durch schlafen ... Aber neuerdings seit dem sie die inna bahn geshen hatte sind die träume anders (ich weiß es weil sie IMMER redet) neuerdings komme ich damit drin vor und sie fragt andauernd; "Schatz, wo bist du.? warum hilfst du mir nicht" und dabei klammert sie sich an mich und wenn ich mir bewege fängt sie an im schlaf zu weinen, weil sie dann immer anscheinend gleich denkt das ich weg gehen will oder so ?! mhh, nun gut ... und nochmals danke das ihr euch soviel zeit nehmt ...
      Ich kopier dann meine Antwort mal hier rüber, damit ich in "Beziehungsweise" 1.nicht so alleine bin :) und 2. weil es ja auch eher hier her gehört wie corn ja vorhin schon meinte


      Oh man, was denkst du was man nicht schon alles für leid hören musste, bzw.selber erleben musste...
      Ich glaub da können hier ganz viele von uns ein Buch drüber schreiben

      Alleine wenn ich an meine Schulzeit und meine Lehrerin denke, was denkst du was ich da nicht schon für ein paar 1000 Seiten zusammen bekomme und dann bin ich noch nicht mal aufs wesentliche eingegangen.

      Ja ich versuch das morgen mal, heute Abend bin ich da echt zu faul für...
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      _ja klar, aber das kann doch jeder ... also ich könnte da auch noch einiges was mich geprägt hat erzählen aber nun gut ... das ist hier mein momentanes und wichtiges Problem, was ich wirklich mal nicht selber beweltigen kann ...
      und hauptsache du findest die ... wenn nicht auch nicht so schlimm ... aber wer nett ... ich gucke hier regelmäßig mal rein ... und dann sehe ich ja ob du was gefunden hast nochmals danke ...
      ja klar, aber das kann doch jeder ... also ich könnte da auch noch einiges was mich geprägt hat erzählen aber nun gut ... das ist hier mein momentanes und wichtiges Problem, was ich wirklich mal nicht selber beweltigen kann ...
      und hauptsache du findest die ... wenn nicht auch nicht so schlimm ... aber wer nett ... ich gucke hier regelmäßig mal rein ... und dann sehe ich ja ob du was gefunden hast nochmals danke ...
      sowas hab ich mir gedacht (kenn ich doch von irgendwoher)!
      erzählt sie dir, was sie genau träumt, oder weißt du nur die sachen, die sie im schlaf sagt? schreibt sie tagebuch bzw. traumbuch?
      sowas kann auch sehr gut sein, wenn man dann die alten einträge nich durchliest, wenn man weiß, dass sie einen triggern. schlag ihr das mal vor.
      komm mir grad etwasbekloppt vor, dass ich dir immer sag, sag ihr dies und jenes. einfacher wärs, wenn ich direkt miti ihr schreiben würde, aber irgendwie ist es auch gut so, weil ich hoff, dass du ihr als nahestehende person helfen kannst bzw. sie unterstützen kannst.

      ganz andere frage: hast du eigentlich schonmal dran gedacht, dass du ne therapie machst, oder musstest/hast du sowas schonmal gemacht, damit du bei solchen typen nicht wieder ausrastest?

      lg, corn
      hmm.. nachdem du's schon so gut findest, dass du mal mit jemandem darüber reden kannst, vielleicht würde ihr so ein Forum zumindest ein kleines Bisschen helfen, bis sie sich mehr traut?
      Das, was du da beschreibst, klingt leider gar nicht so, als würde sie das schaffen, das verdrängen. Ich kenn eine einzige, die es geschafft hat, die ein ganz normales Leben führt, mit Ehe, mit Kindern, halbwegs glücklich, ohne Therapie und alles gemacht zu haben und den Menschen sogar noch in ihrem Umfeld hat.. daher will ich nich behaupten, dass es niemals klappt.. aber gut ist es wohl nicht, weils in den allermeisten Fällen halt endet wie corn sagt.

      Und dass die das Video unter Freunden oder so verkaufen oder weitergeben is meiner Meinung nach leider nich ganz so unwahrscheinlich =(

      Naja.. ihr könnt's euch ja einfach alles mal überlegen mit deiner Mutter zusammen, vllt auch mit ihrer, die könnte ja eventuell den Vater dazu bringen, ihr mehr zu glauben... und dann erstma viel Glück und ich hör auf mich zu wiederholen.

      LG
      seekrank
      Manchmal vielleicht
      heben wir die Welt aus den Angeln.
      Manchmal vielleicht
      und dann doch ganz anders.
      (Luna Luna)
      ähm ja ... also nein schreibt sie nicht auf, und wenn sie etwas geträumt hat ... bekomme ich sie nie wach ... sie wacht meist irgend selber auf ... und nein sie erzählt es mir nie, danach wenn sie aufgewacht ist, ist sie meist zu nicht inner lage ... aber ich werde über so einiges, von den vorschlägen hier nachdenken ... und auch ihr vorschlagfen ... und dafür bedanke ich mich au8ch nochmal, weil du glaubst garnicht wie dankbar ich dir und auch den anderen bin ... weil damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet ...
      und wegen therapie ... ähm ja habe ich schon gemacht ... weil ich habe das vor 2 jahren erfahren mit meiner mum und auch erst da habe ich erfahren, das mein vater bei dem ich lebe nicht mein leiblicher ist ... da kam alles aufeinmal ... kurz nachdem ich alles erfahren hatte die derbe agressivität, die kam/kommt daher wegen der wut auf meinen "ERZEUGER" ... und danach kam der absturz ich war lkurze zeitlang, aufm drogen trip ... naja was heißt kurze zeit lang ca ... nen halbes jahr habe ich massiv gfsat alles geschluckt usw. abgesehn von hero hab ich fast alles probiert ... meine mutter meinte auch ich sollte das nochmal amchen, weil sie will nicht das ich nochmal so einen abraster bekomme ... sie gibt sich ja die schuld daran ... :(
      noch jemand, der sich die schuld an irgendwas gibt, an dem er nicht schuld ist. wenn ich ganz zynisch sein darf: wir sollten ein buch schreiben und in jeder kritik wird drinstehen: erstens: die phantasie ist mit denen durchgegangen und zweitens: man kann doch nicht jeder figur die gleichen grundprobleme aufzwängen, wie langweilig

      aber ich befürchte, dass das die reaktionen wirklich von leuten sein können, an denen manche sachen des lebens mancher leute völlig vorbeigeht, weil sie mit dem thema noch nie konfrontiert wurden.

      mal ne frage, die mich interessiert: hattest du den ausraster mit dem vater deiner exfreundin bevor du erfahren hast, wer dein erzeuger war?

      bzw. bist du mit deiner exfreundin bevor du deine entstehungsgeschichte erfahren hast zusammengekommen?

      würd mich brennend interessieren.

      lg, corn