Lebensgeschichte

      Lebensgeschichte

      Hallo, ich hoffe es nimmt mir etwas die Last mein Leben hir niederzuschreiben.
      Ich werde versuchen mich kurtz zu vassen.
      Also, meine Eltern waren noch sehr jung als sie mich bekamen. Ich sollte abgetrieben werden, zumindest wollten das die damaligen Ärtzte und mein Vater. - Er hat mich schon gehasst, da war ich noch nicht wmal auf der welt!
      Nun meine Mutter bekam mich doch wie ihr seht. Nun.Vater war ein trinker und dumm also warf meine Mum ihn aus unserer kleinen Wohnung. Da war ich ungefehr 1Jahr. Danach hatte sie gleich einen neuen Macker der an der Ostseh wohnte. Also was machte Mutter? Zog halz über Kopf zu ihn und schleifte mich mit. Etwa ein 3/4 Jahr blieben wie. In der zeit wurde ich (laut meiner Thande) verwarlost und bei jeden bischen Bestrafft.Klar, Mutter hatte ja mit ihren neuen zu tun und so kümmerte sich eine Verwante von dem Kerl um mich.
      Als wir zurückkamen(da war ich ungefehr 3) war ich sehr verschüchtert und hatte angst vor allem u. jedem.
      Meine gelibte Tande kümmerte sich von da an, bis ich 6 jahre war, viel um mich. Das war die schönste Zeit meines Lebens.
      Dann lernte Mutter wiader einen neuen kennen, der im nachbardorf in einem Haus mit seinen verwanten lebte. Wir zogen zu ihm. Sie heiratteten ind ich bekam ein kleines Halbbrüderchen.Biss es auf der Wellt war, war alles noch OK. Doch dann kam das Krauen.
      Mein Stiefvater hatte ja nun ein eigenes Kind, also war ich nur noch als Bockssack gut genug.Ich wurde Keschlagen, angeschrieen und Sexuell belästigt. Meine mam schaute nur weck u.schrie mich auch an.Ich wusste damals nicht das das nicht normal war. Mein Brüderchen war mein ein u.alles.
      Meine Mum bekam noch ein Kind, ein Mädschen.Ich behandelte es wie mein eigenes Kind und ich Liebe meine geschwister immernoch sehr.Mehr als meine mutter, den sie sagte selber-erst kommt bei ihr die Kariere dann Ihr mann u. gans hinden ihre Kinder. Und das hat sie uns immer spüren lassen.
      Nun in der Schule wurde ich immer Gemoppt. Weiß nicht was ich an mir hab das sie mich so hassen.Ich bin viel in der grundschule zusammengeschlagen wurden. In der Mittelschule hat man sich aufs beleidigen u.ernitrigen spetzialisiert.Die wenigen Freunde die ich hatte verlor ich als ich in der 6.Klasse zurückgestuft wurde.Zuhaus wurde es unertreglich u. meine lese-Rechtschreibschweche tat ihr übriges.
      Ich wurde Magersüchtig. Mit xxKg lag ich dann 6 Monate in Krankenhaus u. wurde künsdlich ernert.Die Therapie brachte garnichts, da meine Eltern mich zwangen nichts von daheim zu sagen.
      Wieder half mir meine Tande da raus.Und meine jetzt beste Freundin, da sie ein ähnliches schiksal hat(sie Passt so wie ich genau auf diese Seite :))
      Ich entlies mich selber.Schon als Kind bis ich mir die Finger wund bis sie Bluteten.Nun hatte ich fressanfälle, nam drogen undTabletten. Nach meiner Ausbiltung flüchtete ich zu meiner Tande, bei der ich ein Jahr blieb. Sie half mir sehr, konnte aber den schmertz in mir nicht mindern. Also schmitt ich mir die Arme auf. Erst mit Kattermesser, dann mit rasierklingen. Unzählire tiefe Narben zieren mein Unterarme u. es werden immer mehr.
      Ich zog mit meiner Freundin zusammen. Ein perfecktes gespann aus Gothig(ich)
      und Hippy(sie). Trotz unseres unterschiedlichen ausehens teilen wir die selben gedanken.
      Durch meine Kunst und das Ritzen kan ich mich for den exblodieren retten.Doch es hilft nur wenn ich wieder einmal das Gefühl habe Überzulaufen u. nimmt mir nicht den schmerz.
      Meine Freundin und ich haben uns geschworen uns gegenseitig alles erzählen zu dürfen, doch darf es keinen belasten.Meiner Tande erzähl ich nichts mehr, da es für mich unerträglich ist, wenn sie wegen mir leidet.
      Das was letzt noch exestirt ist mein geschundener körper mit schmertz u. leid darin.
      Ich möchte für niemanden eine belastung sein u. doch bin ich es.


      edit: löschregel 05 beachten!! bitte keine gewichtsangaben/shal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      RE: Lebensgeschichte

      liebe Lilif,
      erstmal willkommen hier im forum. ich denke, dass du an der richtigen adresse bist. hier kannst du dich aussprechen und dich mit gleichgesinnten unterhalten.
      ich möchte dich erstmal an die regeln erinnern :) bitte lies sie dir noch einmal durch. nach der löschregel fünf solltest du vielleicht noch ein paar sätze verändern (dass geht über den "ändern" butten rechts oben von deinem beitrag).

      deine eltern scheinen nicht sehr gut zu dir gewesen zu sein. es wundert mich nicht, dass darauf so viele probleme folgten. aber dass du da jetzt halbwegs raus bist (deine tante und deine freundin scheinen ja nette menschlein zu sein ;)) ist schon mal ein guter schritt. wie stehts, hast du noch kontakt zu deinen geschwistern? ich kenne das gefühl, ich halbe selbst einen kleinen bruder, den ich über alles liebe.
      es gibt so viele dinge, für die es sich lohnt zu leben. vergiss das bitte nicht. dir wurde schon viel schlimmes angetan, aber du darfst dich nicht zerstören lassen. du bist nach wie vor am leben, und aus diesem leben lässt sich etwas machen. du wirst noch viele menschen treffen, die dir etwas bedeuten werden, gib deine eigene zukunft bitte nicht auf.
      vielleicht solltest du eine therapie machen, aber eine, bei der dich niemand unter druck setzt. habe den mut etwas zu ändern in deinem leben!

      also hier bist du definitiv keine belastung :) , es geht vielen hier ähnlich wie dir.
      wenn du fragen hast, kannst du mir jederzeit eine pn schreiben.
      also, leb dich gut bei uns ein und schreib nieder, was dich bedrückt!!

      viel glück!
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*