Hallo erstmal...

      Hallo erstmal...

      Hallo - jetzt wo sich so viele vorstellen, trau ich mich dann auch mal. Ich verfolge das Forum schon seit Frühjahr, und finde es echt entlastend, hier so viele Fragen zu finden, die ich selber auch habe. Allerdings traue ich mich meistens gar nicht, selbst Fragen zu stellen, weil ihr die vielleicht blöd finden könntet.
      Für mich ist das alles auch noch ziemlich neu, also nicht das R*tz*n, das mache ich schon seit Jahren, aber im Winter lag ich erst über zwei Wochen im Krankenhaus und bin direkt von dort in eine psychosomatische Klinik überwiesen worden. Das war meine erste Therapieerfahrung. Und jetzt warte ich extern auf einen Platz... und das dauert.
      Für mich gab es nie Probleme - ich meine, ich bin mit dem Rad rumgefahren, später mit dem Auto, sinnlos durch die Gegend, ich hatte Musik, und Alkohol - und Sch*rb*n, immer wieder Sch*rb*n. Ich dachte, ich sei irgendwie total daneben. Wahrscheinlich bin ich das ja auch - irgendwie. Aber durch die Klinik und dieses Forum hier weiß ich jetzt auch, dass das gar nicht so selten und so abartig ist, wie ich immer dachte, und das entlastet wirklich sehr. Deswegen dachte ich auch, dass es nur fair ist, wenn ich mich heute auch mal vorstelle.
      Liebe Grüße, Thana
      Hi du,
      herzlichst willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Hoffe du findest hier das wonach du suchst.

      Und ich bin mir sicher, dass du hier deine Fragen stellen kannst. Wird sicher keiner hier blöd finden. :)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka

      RE: Hallo erstmal...

      Hi Thana,

      herzlich willkommen leb dich hier gut ein und füh dich wohl hier.

      Du kannst hier alles fragen leiner wird das blöd finden du brauchst dr echt nicht dumm vor kommmen.

      Schön das du den Mut gefunden hast dich hier anzumelden und das dir das Forum schon ein Stück weit geholfen hat.

      Ich hoffe du findest was du suchst.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein