Surfen im RT mitm Blackberry

    Surfen im RT mitm Blackberry

    Huhu!

    Ich hab mal kurz ne technische Frage! Kennt sich hier jemand mit Blackberries aus? Ich hab da so meine lieben Sorgen mit dem Teil. Ich kann zwar problemlos mit meinem Blackberry im RT surfen, mich durch sämtliche Threads klicken und auch meine PNs lesen... aber ich kann nicht auf PNs und auch nicht auf Threads antworten. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass ich nicht im Forum angemeldet bin bzw. mir bestimmte Rechte fehlen (Anm: Im RT anmelden kann ich mich vom Blackberry aus auch! Das ist kein Problem).

    Weiß jemand, woran das liegt bzw. wie ich den Fehler beheben kann? Hab schon alles mögliche mit Cookies und so weiter durch, aber irgendwie ändert sich trotzdem nichts. In ganz seltenen Fällen kann ich sogar mal auf Threads antworten. Da funktioniert es dann komischerweise. Aber das ist nur die Ausnahme.

    Well, es ist zwar für mich nicht überlebenswichtig, vom Blackberry aus im RT zu surfen (hab ja immerhin meinen PC), aber es würde mich schon interessieren, woran das liegt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?

    So far...
    Shii
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    *smile* Keine Antwort ist auch eine Antwort. :D
    Dann beantworte ich mir die Frage mal selbst. Ich hab rausgefunden, worans gelegen hat. Es lag doch an den Cookies. Man muss sie ausschalten, damits funktioniert. Hab zwar keine Ahnung, warum es anfangs nich geklappt hat, als ich es das erste Mal probiert habe, aber jetzt gehts! ^^

    Also, falls ihr euch mal n Blackberry anschaffen wollt (die Dinger sind toll *___* ), immer schön die Cookies ausschalten, wenn ihr im RT schreiben wollt! :D

    Der Thread kann damit geschlossen werden! :)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...