Vorstellung & Gratis QOTSA Karte

      Vorstellung & Gratis QOTSA Karte

      Hi

      Mein Name ist Rold, ich bin 26 und lebe in Wien. Dort arbeite ich als Fernsehproduzent und spiele in der Band Black Luxus.
      Mit Rote Tränen bin ich in Kontakt gekommen, als ich noch ein Jugendlicher war und war damals auch recht aktiv. Zwar ist meine SVV Zeit vorbei, aber vielleicht ist genau das das Interessante daran.

      Der Grund für meine Anmeldung ist ein ganz einfacher. Erstens möchte ich gern wieder mit Menschen reden, die mir dabei helfen können, meine eigene Gefühlswelt besser verstehen zu können.
      Zweitens habe ich noch eine Karte für das QOTSA Konzert am 19. in der Arena Wien übrig. Falls jemand Lust hat, mit mir den Abend zu rocken, dann einfach melden. Die Karten habe ich gewonnen und ich habe keine Lust, mit den üblichen Verdächtigen dorthin zu gehen.

      Gruaß

      Rold
      [EMAIL]rold@gmx.at[/EMAIL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rold“ ()

      RE: Vorstellung & Gratis QOTSA Karte

      hi Rold
      willkommen im forum!
      nettes angebot, das mit den karten.
      du scheinst ja ein sehr aufgefülltest leben zu haben. hast du da nicht viel stress?
      ansonsten wünsche ich dir, dass du dich bei uns gut einlebst, und dich wohl fühlst.
      lg
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Dank dir!

      Stress ist ein Permanentzustand, das geht aber fast allen in der Branche so. Deswegen ist es auch wichtig noch mehr zu machen, weil ansonsten ein Gefühl der Aufopferung entsteht, zumindest bei mir. Es ist für mich nicht schwer zu sagen, am Freitag komme ich nicht in die Arbeit, weil ich einen Gig zu spielen hab. Es wäre mir unmöglich zu sagen, ich komme nicht, weil ich Zeit für mich brauche. Dabei hätte ich ein schlechtes Gefühl meinen Kollegen gegenüber. Insofern halten sich die Aktivitäten gegenseitig ein wenig die Waage. Zeit zum Ausspannen gibts allerdings kaum welche. Ich steh aber eh immer unter Strom und kann sowieso nicht stillhalten. Es passt also zu mir. Recht alt werd ich aber nicht, das ist mir klar.

      Gruaß

      Rold