hallo!

      hi!

      also, ich bin hier au neu ;) .

      hm...was soll ich über mich schreiben? also, ich bin 18, wohne in bayern.
      meine hobbys sind singen, schlagzeug spielen, partys, musik, internet, lesen.

      also, des erste mal g*ritzt hab ich mich mit 13. damals wusste ich aber no nix über svv, hab ich erst danach erfahren. na ja, mittlerweile is das ja schon 5 jahre her und seitdem is des r*tzen alltag.
      people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
      -John Lennon


      many times i´ve been alone and many times i´ve
      cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


      Blog
      hallo!!!
      schön dass du zu uns gefunden hast :)
      leb dich schnell ein und ich hoffe du wirst dich hier bald wohlfühlen
      lg Sophie
      *bussalschick*
      *Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir gerade noch ertragen; und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht uns zu zerstören*
      Hallo,
      ich wusste auch lange nicht, dass das rit*en zu irgendetwas gehört.. liegt aber vermutlich auch daran, dass es damals noch kein Internet gab und Infos finden nicht ganz so einfach war, wenns nicht der "Norm" entspricht.
      Auf jeden Fall möcht ich dich auch lieb willkommen heissen.
      Natürlich ist es nicht sehr schön, dass du da bist (verstehst schon was ich meine, oder?), aber es zeigt du willst etwas ändern, dich austauschen, und das ist auf jeden Fall schon ein Schritt in die richtige Richtung.
      Wünsch dir viel Kraft, pass auf dich auf!
      "Healing takes courage,
      and we all have courage,
      even if we have to dig a little to find it."

      ©Tori Amos