?!?!nur ein abend...und ach ka?!?!

      ?!?!nur ein abend...und ach ka?!?!

      hm
      ich weiß nicht genau was ich mir hiervon erwarte
      ich weiß auch nicht genau ob ich den thread eröffnen soll
      wenn des jem liest hab ichs warsch doch gemacht

      naja ich weiß auch nicht
      also
      erstmal zur vorgeschichte
      letzen freitag waren meine freunde und ich alle zusammen feiern (bei meiner besten freundin)
      naja ich hab an dem tag echt richtig viel getrunken und des innerhalb von 45 min
      des heißt nach ner stunde hing ich am klo...*schäm*
      alles nicht so wild aber ich konnte einfach nicht mehr
      es war des erste mal dass ich wieder richtig geweint habe
      iwann hat mich dann meine beste freundin gefunden und mich ins zimmer ihrer schwester tragen lassen...
      mein bester freund hat sich dann auch ganz lieb um mich gekümmert

      der abend war ziemlich komisch
      die leute die von meinem svv wissen haben mich die ganze zeit darauf angesprochen und wollten wissen warum ich nicht mehr kann

      ich weiß noch dass ich den ganzen abend nur noch gesagt hab ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr
      (außer man hat mich auf was angesprochen und ich hab iwie geantwortet)

      naja ich hab zeitweise aufgehört zu atmen...*verwirrtsei*
      anfang unbewusst
      nur mitlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob es "gegen ende" auch noch unbewusst war
      nein ich wollte keine aufmerksamkeit an dem abend
      ich wollte auch wirklich nicht dass sich jemand deswegen sorgen machen muss oder so...wirklich

      naja dummerweise wissen jetz fast alle meine freunde von meinem svv (ich weiß nicht genau wieso ich bin mit sehr sicher dass ich nichts gesagt oder gezeigt hab)
      naja ich hab mir an dem abend zwar die hände aufgekratzt (unbeabsichtigt) und mir weh getan aber nicht wenn es iwer hätte sehen können...

      aber da macht man sich all die jahre so nen stress dass es keiner mitbekommt und dann nur ein abend...
      ein weiterer abend an dem man zu viel getrunken hat und fast alle wissen es?!?!
      ich weiß nicht wieso und warum
      und ich weiß auch nicht warum ich es so schlimm finde...
      aber ich finde es schlimm

      sry dass alles so verwirrend und sinnlos is und ach ka...
      sry

      majay

      RE: ?!?!nur ein abend...und ach ka?!?!

      Solche Abende führen leider oft zu solchen "Offenbarungen"!
      Du warst betrunken, hattest deine Gefühle nicht ganz unter Kontrolle und hast "schwäche" zugegeben, die du vielleicht im nüchternen Zustand nicht zugegeben hättest.

      Doch: was ist schlimm daran?

      Meiner Meinung nach nichts. Sie wissen nun, dass du dich selbst verletzt auch wenn du dir selber nicht erklären kannst, wie sie es herausgefunden haben.
      Die Frage ist meiner Meinung nach, mittlerweile, sowieso irrelevant.
      Fakt ist, dass sie es wissen.
      Warum findest du es so schlimm, dass sie nun davon wissen.
      Sie sind doch deine Freunde und müssten dich gut genug kennen oder täusche ich mich?
      Denkst du außerdem wirklich, dass sie absolut nichts davon wussten.
      Wenn das wirklic gute Freunde sind, kann ich mir das schon fast nicht vorstellen. Sie haben es bestimmt schon geahnt oder ähnliches.
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      ja ein freund hat gemeint er hätte schon sowas geahnt weil er mich noch nie im rock gesehen hat...
      dabei stimmt das doch gar nicht
      warum ich es so schlimm finde weiß ich selbst nicht genau
      vllt
      -weil ich kaum jem vertraue
      -weil ich nicht verstehen kann warum ich mir jahrelang den stress gemacht habe und dann alles an einem abend "zunichte mache"
      -weil ich mir jetz alles wieder von neuem anhören darf
      -weil sies eh nicht verstehen
      -weil ich nicht wollte dass sies wissen

      ich mein die leute die es bisher wussten haben mir schon genug stress gemacht aber jetz wissen es noch mehr...ich hätte nie mit iwem drüber reden sollen... :(

      naja natürlich hat es auch einige vorteile
      ich kann jetz unter umständen wenn ich davor alles abgeklärt habe wieder an den see gehen...natürlich würde ich meine hose nur zum schwimmen gehen ausziehen weil ich meinen freunden den anblick ersparen will...

      ich weiß doch auch nicht genau was in meinem kopf vorgeht dass ich es nicht wahr haben will