eNdLeSs ---> Bin Neu Hier

      eNdLeSs ---> Bin Neu Hier

      Hallo Ihr lieben!

      Ich habe schon des öfteren auf diese Seite geschaut. Jedoch erst nach einigem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

      Zu meiner Person.
      Ich stelle mich nun einfach mal vor, bzw. erzähle kurz und knapp über mich.

      Ich bin 19 Jahre jung. Betroffen bin ich nun mehr seit ca. 7 Jahren. Das letzte mal das ich mich geritzt habe ist nun auch schon ca. 2 Monate her...
      Bisher konnte ich mich "relativ" gut durch mein Leben schlagen.
      Ich glaube, ein Grund, warum ich mich letzen Endes dazu entschlossen habe, mich hier anzumelden ist jener, dass ich vielleicht etwas Hilfe bekomme... Und einfach selbst die Erfahrung sammeln kann, das ich nicht die einzige bin...Die von SVV betroffen ist

      Ich hoffe, ich kann ebenfalls einigen hier etwas beistehen und vielleicht sogar unterstützen.

      Ich freue mich auf eure Beiträge und Hoffe, hier
      ein wenig Trost zu finden.


      Falls in irgendeiner Art Fragen anstehen, ich werde mich bemühen sie in meinem und eurem ermessen zu beantworten.

      eure eNdLeSs
      Ich wünsche dir hier,dass du Menschen findest die dir helfen können oder wo du auch helfen kannst, beides ist glaube ich sehr gut.

      LG Fanima
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten