Die Träume der Nacht suchen Realität im Tag..

      Die Träume der Nacht suchen Realität im Tag..

      Hallo ihr Lieben.. :)

      Die Geister der Nacht treiben mich oft hier her ins Forum. Nachdem ich mich nun des Öfteren hier umgesehen habe, dachte ich, ich könnte über meinen Schatten springen und mich ebenfalls registrieren. Gesagt -getan. Hier bin ich. *verneigt*
      Ich finde es total schön, wie im RT-Forum miteinander umgegangen wird, und möchte auch meinen Beitrag zu beisteuern. Rat suchen und versuchen zu geben.

      Hiermit ein schüchternes 'Hallo' an alle.. ;) *Kekse in den Raum stellt*
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..
      Hallllllöööööcccchhhheeeennnn =)


      Dir dann mal ein herzliches Willkommen, ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein und findest ein paar offene Ohren.

      Alles alles Liebe,

      Tine
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-

      RE: Die Träume der Nacht suchen Realität im Tag..

      hi Mondenmaedchen,

      na dann willkommen hier schön das du da bsit und fühl dich wohl hier leb dich gut ein hier.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      hallo mondenmaedchen
      auch von mir ein herzliches willkommen!
      dein nick ist wahnsinnig schön, und du schreibst unglaublich poetisch! schreibst du auch gedichte?
      leb dich gut ein bei uns... und wenn du fragen hast, kannst du mir jederzeit eine pn schreiben.
      mich würde interessieren, warum du hier im forum bist?
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Heyy mondenmädchen,
      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Ich hoffe das du dich gut eingewöhnst :)
      Aber ich schließe mich *fly.this.way*w mal an: Darf ich fragen warum genau du dich angemeldet hast? Sorry wenn ich zu neugirig bin...
      Naja, lg Sarah :)
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      Erst einmal ein Dankeschön euch allen für eure Willkommenheißung. *lächelt* Und es freut mich, dass an meinem Nick Gefallen gefunden wird.

      Auf die Frage, wieso ich mich angemeldet habe, weiß ich gar keine gescheite Antwort. Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht ist es einfach um Austausch zu finden, Antwort auf Fragen und versuchen anderen ihre Fragen zu beantworten und ihnen vielleicht so etwas Hilfe zu verschaffen. Ich weiß nun nicht, ob du das damit meintest oder selbst etwas von mir wissen wolltest..

      Ich sende liebe Grüße..
      Das mondenmaedchen.
      Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
      und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
      fliegen über das Meer, das in mir tost..