kann mir wer helfen

      kann mir wer helfen

      mein problem hat diesmal nicht direkt was mit svv zu tun, aber irgendwie muss das jetzt raus:

      Ich hab mich verliebt, in einen, wie ich dachte, sensiblen, verständnisvollen und einfach wunderbaren mann, leider war das für ihn scheinbar nur ein krankes spiel.

      er hat mich immer wieder versetzt, er hat mir immer wieder wehgetan

      letztendlich hat er gesagt, er glaubt er sei nicht gut für mich, ich weiß nicht ob das die wahrheit war oder eine ausrede.

      Wir haben kontakt und ich versteh ihn nicht, es fast so, als würde er mir absichtlich wehtun wollen, er erzählt mir, wer nicht was von ihn will und dass er ach so viele verehrerinnen hat.

      das tut so weh und dadurch ist es schwer für mich keine klinge anzufassen...

      kann mir wer sagen, wie ich reagieren soll?
      Solche situationen kenn ich nur zu gut und kann dich sehr sehr gut verstehen......ich hatte auch einen freund der ständig gesagt hat wer net alles auf ihn steht und ihn geil findet....i-wann habe ich rausgefunden das er mich betrügt und das seit einem monat....der knaller war ja das meine beste freundin das wusste und die hat netmal ihren mund aufbekommen und es mir gesagt.......


      ....ich kann dich deswegen sehr gut verstehen und weiß wie das ist. Auch, das es schwer ist sich nicht zu verletzen in so einer Situatuion.....ich wünsch dir nur viel viel kraft und denk daran...ein Typ, dann auch noch so einer ist es nicht Wert das du dich verletzt so einer is einfach nur ein arschloch.....also kopf hoch *knuddel*
      naja

      du fragst ob dir jemand kann, wie du dich verhalten sollst?
      nicht wegen so einer sache svv praktizieren...

      dir wird wohl nichts andere bleiben als es hinzunehmen.

      und feiner zug von ihm, wenn er dir sagt was sache ist. und dich nicht auf einem nebengleich stehen hat.


      und wer weiß. vielleicht lügt er auch. und findet sich deiner nicht würdig.
      ich würde ihm ganz gehörig meine meinung sagen.
      so, wie du das hier aufgeschrieben hast.

      ich finde, er sollte wissen, dass man das mit dir nicht machen kann. dass es gemein und einfach grausam ist, auf anderer menschen gefühle rumzutrampeln!!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -