nur nummer 2

      nur nummer 2

      ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen. ich bin auch sehr sehr glücklich gewesen. selbst meine mutter meint, dass er einen guten einfluss auf mich hat und mir auch gut tut.
      mein problem ist, was sich jetzt sehr banal anhört, ich bin nur seine nummer 2 nach world of warcraft. er spielt es ständig, auch wenn ich mal bei ihm bin.
      ich investiere doch nicht meine ganzen gefühle in ihn... wenn ich irgendwo nur nummer 2 bin.. nach einem pc spiel..
      es macht mich einfach fertig..
      er ist 21.. ich bin seine erste freundin... bin ich ihm es denn nicht wert..
      meine seele ist kein spielplatz.. wo man sich vergnügt wenn man es braucht

      hmm =/ sorry... auch wenn es banal ist.. aber ich musste es einfach loswerden
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam
      Du willst mir ja nicht ernsthaft erzählen, dass Du mit einem Spiel konkurieren MUSST?

      Weshalb tust Du das? Liegt es an Dir oder an dem, was er Dir gibt?
      Reicht es nicht?

      Ist es nicht genug oder nicht das Richtige?
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Er ist wirklich was besonderes.. er gibt mir auch das gefühl, was besonderes zu sein.. aber in letzter zeit ist es einfach extrem.. ich wüßte nicht, was ich ihm mehr geben könnten ohne mich selbst zu hängen zu lassen.. ich kann doch nihct mein ganzes leben darauf ausrichten.. ihm alles zu geben.. nur damit er mir mal ein klein wenig aufmerksamkeit schenkt..
      ich will ihn nicht verlieren..
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam
      Nun, ein Computerspiel ist da schon was echt hartes als Konkurrenz.
      ich weiss allerdings auhc nciht, wieso du dir das gibst.
      besonderes hin, besonderes her. wenn meine freundin mich so behandeln wuerde, wuesste ich, dass ein wenig silizium, glas und platik und metall besonderer sind und wuerde mir den menschen suchen, der mich auf haenden traegt.
      ich frag mich ja auch.... warum tu ich mir das an- es verletzt mich immer und immer wieder. aber ich will auch nicht allein sein.
      ich möchte mich aber auch nicht hinter einem pc spiel einordnen.
      ich weiß doch auch nicht mehr, was ich noch tun soll..
      ich will doch nicht allein sein ;(

      thx für die antworten
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam
      DAS seh ich aber auch so.

      was isn dein freund fürn freund wenn das so abgeht?

      oO tzz dem würd ich aber was erzähln ey


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      ich weiß.. ich sollte ihn in den wind schießen
      aber ich schaff es nicht, ihn loszulassen

      auf der anderen seite möchte ich mir später auch nicht mal vorwerfen, das ich nichts getan hab... bzw. ich möchte mir von niemanden anhören, dass ich ihn verändert habe.. wir das den meisten frauen unterstellt wird =/
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam
      Original von Tabsi11
      ja hab ich.. dann ging es ja auch eine zeitlang gut, aber im moment schafft er es wirklixh gerade mal ne halbe stunde vom pc weg.. und auch nur weil er kurzzeitig mal mit mir beschäftigt ist.
      ich meine er ist 21.. da muss man(n) doch mal wissen was man tut


      21... Wissen was man tut...

      Formulieren wir das einmal vorsichtig anders, ohne zu behaupten dass alle 21jährigen nun genauso sind.

      Mit 21 _sollte_ man so langsam aber sicher ein Bild davon haben, was man möchte und was man macht. Ja.
      Original von Tabsi11
      ja hab ich.. dann ging es ja auch eine zeitlang gut, aber im moment schafft er es wirklixh gerade mal ne halbe stunde vom pc weg.. und auch nur weil er kurzzeitig mal mit mir beschäftigt ist.
      ich meine er ist 21.. da muss man(n) doch mal wissen was man tut


      ...und warum sprichst du das nicht nochmal an und diesmal energischer wenn du dich schon dazu herablässt nochwas mit dem Typen anzufangen?


      Ich würde, WENN ich schon mit demjenigen zusammenbleiben würde da jetzt mal nen Energischeren Ton stellen.

      Entweder verlässt du ihn (ich würde es tun) oder du legst mal ne härtere Schiene auf deine Bedürfnisse.

      Wenn du erstes oder zweites nicht machst, ja sorry, aber dann bistes selber Schuld, dann "heul" aber auchnet das sich nix für dich zum Positiven ändert.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      da muss is sourcecode mal recht geben, auch wenn er immer so direkt und unhöflich rüberkommt ;) :D
      ne scherz beiseite, red klartext mit ihm. der hat sie doch nichtmehr alle, ein Gerät über eine lebende Person zu stellen, sowas hast du echt nicht verdient. und dann noch 21 sein und die ganze zeit vorm pc hängen, wie bescheuert ist das denn?
      mach es, wie sourcecode es gesagt hat, red klartext mit ihm und lass dich nicht verarschen
      here is my little secret....stay away or i´ll kill....again
      caliban-my little secret

      jeder mensch macht fehler im leben, meiner ist es am leben zu sein...
      Hallo Tabsi,

      Ich find's schön, dass du das nochmal angesprochen hast und möchte deine gute Laune auch nicht ausbremsen, trotzdem würde ich sagen: Lass dich von einem Strauß Rosen bitte nicht blenden oder gae täuschen - eine Veränderung beginnt nicht damit, dass man Rosen kauft, sondern indem man sein Verhalten ändert.

      Achte also bitte weiterhin darauf, wie er sich von nun an benimmt und wie er sich dir gegenüber verhält, du hast ja weiter oben beschrieben, dass er es bereits einmal schaffte, sich zu ändern, dann jedoch in seine alten Verhaltensmuster zurückfiel. Dies soll diesmal nicht so sein, und dazu kannst du auch etwas beitragen, indem du ihn zwischendurch drauf ansprichst und lobst, dass er gut durchhälst, so hälst du das Thema aktuell, ohne ihn weiter unter Druck zu sitzen bzw. mit immer wiederkehrenden Erinnerungen/Ermahnungen zu nerven.
      Vielleicht könntet ihr auch einfach feste Zeiten abmachen, in denen er spielen kann, bzw. in denen ihr euch trefft oder er sich für dich Zeit nimmt. So habt ihr beide, was ihr wollt. Wichtig dabei ist halt, dass sich beide daran halten - du kannst und musst also auf deine "dir zustehende" Zeit bestehen, jedoch nicht daran herummäkeln, _dass er spielt. Es geht hier ja ganz deutlich um sein Spielpensum, wenn ich das richtig verstanden habe?

      Jedenfalls wünsche ich dir und euch alles Gute fü die Zukunft und hoffe, dass es auch weiterhin wieder besser läuft. : )

      Liebe Grüße!
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.