Fertig mit der Welt

      Fertig mit der Welt

      Guten Abend..
      Ich muss dann auch mal wieder ein Thema eröffnen.
      Ich hab morgen Thera-Termin zur ärztl. Untersuchung und so. Ich hab davor schon lange Schiss (wie immer) und bin seitn paar Tagen schon leicht überfordert. Ich sollte momentan soviel verschiedene Dinge machen. Ich krieg das nicht mehr auf die Reihe und dann noch die Familie...Das würde schon reichen. Ich brauch mal Pause.
      Naja und eben kommt ne Freundin vorbei, die drei Häuser weiter wohnt und mal in meiner Klasse war. Ich wusste, dass die leicht depressiv ist. Aber die kommt grad und erzählt mir, dass sie in der gleichen Thera-Praxis ist. Bei dem Typ, bei dem ich angefangen hab. Naja und sie hat mir Wunden gezeigt. Die ist da momentan in der Tagesklinik. Sie hat das alles so locker erzählt. Mich hat das voll mitgenommen. Ich bin nur am zittern und weiß nicht genau, was tun. Ich kann so nicht arbeiten, mich auf nix konzentrieren und so...Oh man...ich werd sie morgen von der Klinik abholen nach meinem Termin...Das ist alles so verdammt seltsam, man lebt irgendwie aneinander vorbei. Aber ganz nah...und keiner bekommt was vom anderen mit :(
      Naja, musste das nur mal irgendwie loswerden, weil keiner zum reden da ist.

      lg Jay
      liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

      PW per PN ;)