Freunde

      Hey ihr,

      Ich weis nich ob jemand das Gefühl kennt und ob ich jetzt hier verständlich ausdrrücken kann was ich mein weil ich grade ziemlich down bin aber ich versuchs einfach mal...

      Seit ich mich zum ersten Mal g*r*tzt hab und meine Freunde das mitgekriegt haben hab ich irgendwie das Gefühl nich mehr dazu zu gehören und immer nur als Lückenbüßer gebraucht zu werden... Ich mein wenn alle andren keine Zeit haben ruft mal wieder jemand an... Mit denen zu denen ich am Anfang nich wirklich so viel Kontakt hatte komm ich jetzt viel besser klar und mag sie auch viel lieber als die von denen ich dachte sie wären "Freunde" für mich...
      Ich wollte nich dass sie mitkriegen dass ich mich selber v*rl*tz* aber irgendwie haben es doch alle gemerkt... Ich fühl mich total allein und hab so ein Gefühl was man nich wirklich beschreiben kann... Als wär mir schlecht ich bin wütend, traurig und hab das Gefühl dass mir was fehlt und ich irgendwas vergessen hab aber ich komm nich drauf was das sein könnte...

      Im Dezember hab ich nen richtig netten Typen kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden und ich war mir sicher dass er mich mag... Zu der Zeit war ich aber noch in jemand anderen verliebt und kam mir deshalb extrem gemein vor und dachte dass ich ihn jetzt irgendwie ausnutze und an ihn denken kann nur damits mir besser geht... Jetzt brauch ich ihn und der andere Typ ist mir seit Monaten egal... Nur ich glaube er denkt jetzt dass ich ihn nich mag und seit ungefähr 3 Monaten häng ich wieder in meinem tiefen Loch rum und komm nich mehr raus... Früher hat sich immer alles wieder eingerenkt und mir gings nur phasenweise schlecht aber jetzt hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle... Ich kann mich selber nicht mehr steuern und komm nicht von diesem Gefühl los dass ich nicht beschreiben kann...

      Ich hoffe irgendjemand hat mein innerliches Chaos verstanden oder vllt gehts ja jemandem ähnlich und derjenige kann mir nen guten Typ geben wie ich damit klarkomm...


      BrokenWings