durcheinander

      durcheinander

      hey ihr lieben,
      bin froh entlich mal wieder hier zu sein. Nun habe ich doch endlich all meinen mut zusammen genommen und bin zur Psychotherapie gegangen. Ich hatte wirklich bis zum ende gehofft auch wenn ich es ebsser wusste das ich mir das alles nur einbilde alles dramatisiere ich vielleicht ein zwei sitzungen brauche und dann wars das. nun tja doch leider hat meine thera in die selbe richtung gedacht wie ich und tendiert zur zeit zw. den diagnosen depression und borderline wobei sie das zweite wohl am wahrscheinlichsten sieht. Tja das selbe kam mir schon vor einiger zeit in den sinn doch war haben wollte ich es nicht. ich weis auch nicht immer wieder kommen so situationen die einen runter reissen und statt das mal nur eine sache kommt nein es muss gleich alles auf einmal sein ich könnte cht kotzen schreien ritzen. Diese beruhigende wirkung wenn das blut läuft... tja doch ich probiere immer wieder dagegen an zukämpfen dann gibt es gute tage wo ich denke okay hast du wirklich ne therapie nötig musst du wirklich anderen die es vielleicht grade viel nötiger haben den platz weg nehmen? doch dann geht der ganze scheiß von vorne los und ich komme da nicht raqus ich will auch gar nicht das ist mein problem ich zieh mich doch selbst mit absicht immer noch mehr runter um ja richtig down zu sein und erst recht einen grund zu haben mich wieder zu ritzen. Es ist echt so scheiße ich weis auch nicht wie kome ich da nur raus? mich nervt das grad alles es kommt grad wieder alles auf einmal und ich könnte schreien heulen ausrasten. Doch das kann ich nicht mehr selbst als mein opa vor 3 wochen gestorben ist konnte ich nicht weinen klar habe ich drüber kurz geredet doch ich tue alles verdrängen statt es mal richtig raus zu lassen doch das liegt auch daran das ich irgendiwe keinem menschen 100% vertraue selbst meiner besten freundin nicht was mir im herzen weh tut doch ich kann es nicht zweifle immer wieder. Ich weis auch nicht ich kann nicht mehr so weiter machen.
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!

      RE: durcheinander

      hmm... ich weiß was du meinst... bei mir war es ungefähr genau so.. als ich in die Klinik gegangen bin dachte ich auch " ich hab das doch gar nicht nötig, mir gehts doch "super" " ( im gegensatz zum rest der welt..) aber ich denke, dass man selbst durch das "funktionieren" (ich spreche von mir.. vllt ist es bei dir auch so) was man im eigentlichen Sinne erreichen will, also den anderen zu genügen und so.. (ohje ich hoffe du verstehst was ich schreibe) viel zu wenig darüber nachdenkt wie es einem selbst WIRKLICH geht.. und das nicht nur körperlich.. du schreibst ja selbst, dass es dir nicht gut geht.. also wirst du die therapie auch "nötig" haben bzw hast ein RECHT darauf.. du nimmst niemand anderem einen platz weg, DU bist genau so wichtig wie alle anderen menschen auf der welt auch (das einzusehen ist nicht leicht und ich will auch nicht sagen, dass ich es bei mir so sehe, aber es IST so... )
      ich wünsch dir alles gute
      ...Where is my mind...