angst um meine freundin...

      angst um meine freundin...

      diesmal schreibe ich als angehörige... meine freundin hat bul*m*e... war scho in klinik un reha insgesamt 10 wochen un es hat nix einfach nix gebracht hat wieder abgenommen ok es sin nur 3 kilo aber wenn sie ienmal angefangn hat dann hört sie net mehr auf... isst nur noch salat... überg*bt sich wieder des öfteren... gestern hatte sie nen kreislaufzusammenbruch un sie sieht es net als "warnzeichen" an sodern sowas passiert halt ma... kam mit dem sch*ißargument:"du kannst ma grad still sein. kippst doch au des öfteren mal um!"
      ich weiß net mehr was ich tun soll... sie macht bei mir total dicht unsere freundschaft stand deswegn scho auf der kippe... nur deswegn!
      sie wäre schoma beinahe gest*rben.. ich kann doch jez net einfach so zuschaun un enfach nix machn wie des letzte ma... ich kann doch net zusehn wie se sich kaputt macht...
      un ich weiß au net was ich noch tun soll... brauche ganz ganz dringend rat...
      Hey!

      Ich weis nicht ob das scheiße klingt, aber versuch ihr die guten
      Seitend es Lebens zu zeigen. Gib ihr Gründe zu kämpfen!!
      Ich kenn das slebst, und ich weis, wie scheiße es ist zuzusehn...
      aber wenn sie selbst keine Hilfe will wirst du nicht so richtig etwas tun können.
      Versuch ihr wie schon gesagt einfach zu zeigen das es sich lohnt da wieder
      rauszukommen, denn das scheint ihr ja grad ziemlich egal zu sein!!

      kam mit dem sch*ißargument:"du kannst ma grad still sein. kippst doch au des öfteren mal um!"


      Stimmt das?
      Wenn ja, sei ihr ein Vorbild, versuch es!!

      Wünsch euch beiden viel Kraft!!

      Liebe Grüße

      Bloody
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      naja aber ich kipp net um weil ich alles was ich gegessn hab wieder ausk*tze un mein kalium wert total im *rsch is...
      wie soll ich ihr des zeign? sie meint immer es geht ihr gut un bla aber so is des net ich versuch ihr die ganze zeit es zu zeign mach mit ihr unternehmungn un alles aber ales sinnlos...