Symptome - Arztbesuch oder nicht

    Symptome - Arztbesuch oder nicht

    Hallo,

    okay also, im Grunde weiß ich jetzt schon wie dieser Beitrag ausgeht oder was die Antwort darauf sein wird.Ich brauche einfach eure Meinung,will nicht so richtig auf meine innere Stimme hören.

    Es geht nun schon ein paar Tage so,dass mir plötzlich schwindelig ist und es sich dadurch etwas dreht was aber nur ein paar Sekunden der Fall ist,allerdings öffter am Tag.

    Dazu kommen noch totale Magenschmerzen oder Krämpfe,das ganze zieht noch Kopfschmerzen mit sich.Herzstchen vergessen hat..Sicher sollte man immer wenn man sich unwohl fühlt, einen Arzt aufsuchen.Absolut ungern gehe ich dahin,selbst wenn ich einen anderen aussuche würde ich das auf die Contraliste setzen.

    Was möchte ich ?
    Vielleicht das mir jemand sagt,es wäre hilfreich.Das mir gesagt wird,es ist nicht gut wenn man sich längere Zeit so fühlt.Im Grunde das es mir bestätigt wird.

    Warum mache ich dann einfach nicht den Schritt,keine große Sache?
    Ich möchte nicht dort sitzen, und erklären was los ist es bringt doch eh nix, vielleicht geht das ganze von selbst wieder.

    Nun denn...
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Summerrain“ ()

    nur falls du immernoch zweifelst ^^

    ich hab mal gegoogelt nach deinen symptomen...ist natürliche KEINE diagnose,aber möglich...

    also ab zum arzt ^^

    klick mich,such schwindel und dann ab zum arzt


    p.s. ich hab extra des krasseste raus gesucht,damit du,falls dus noch nicht hast,einsiehst dass du SCHLEUNIGST zum arzt musst, natrülich kann es auch was ganz was anderes,harmloseres sein ^^
    "Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"
    von meinem Schatz=)
    ~Sonnenbesitzerin~