ZIELE - ich will / möchte....
-
-
- mich auf meinen Hintern setzen und die 7 Wochen versäumten Schulstoff nachholen, und
- für die Zukunft: Pilotin bei der Lufthansa werdenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
ich will wieder arbeiten.
ich will meine scheiss blockaden überwinden und mich trauen,
gute und schöne erfahrungen möglich machen
ich will meinen urlaub heuer unbedingt durchziehen. egal wie schwierig ich das grade finde
ich möchte mein leben wieder aktiver gestalten.
ich möchte wieder offener werden, neugieriger und mutiger.
ich möchte in der therapie weiter lernen, auf allen ebenen.
ich möchte meine fähigkeiten wiederentdecken und nutzen und weiterentwickeln.
ich will wieder aufstehen, arbeit finden, ein sinnvolles, lebenswertes leben gestalten.
ich möchte die vergangenheit bearbeiten und i-wann endlich als vergangenheit ablegen können in der erinnerung.
ich möchte grad so vieles. erreichen.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-
-
-
-
eine Ausbildung bei der man mich so akzeptiert wie ich bin
dass die zeit beim Bund schnell vorbeigeht und dass es mir danach endlich mal gut geht....Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.
Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen
aber ich bin immer unten geblieben... -
-
-
Ich will die nächsten drei Monate ab morgen in der Klinik wirklich gut und intensiv nutzen, um an mir zu arbeiten und endlich einen Schritt nach vorn zu machen..darkinside.user-blog.de/
Mein Blog - aber Vorsicht, hier schreibe ich mir alles von der Seele, Trigger-Gefahr!! -
Ich will Abi machen und studieren.
Ich will irgendwann mit meinem Schlumpf zusammen ziehen und glücklich sein.
Und ich will leben. So richtig. (Und ich schaff das. Bestimmt.)Wenn du gehst, gehe.
Wenn du sitzt, sitze.
Und vor allem:
Schwanke nicht.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
-
Ich will es schaffen meinen Haushalt in den Griff zu bekommen.
Mich endlich zu bewerben.
Die Prüfungen gut abzulegen.
Und vor allen Dingen endlich eine Therapie beginnen."Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."
:: Assassins Creed ::
-
Ich möchte die Grenzen, die ich so nun auch ziehen kann, auch während der Therapie ziehen können. Auf mich selber achten und nur so weit gehen wie ich kann. Ja. Das möchte ich. (und das schaff ich auch)Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher