andere schule

      andere schule

      so...ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber ihr konnts euch des ja tro´tzdem mal durchlesen...aber bitte net wundern, ich überreagier bei dem thema oft.
      also, ich bin seit 6 jahren an meiner schule...ich mag die schule echt sehr...und die leute da! da sind eigentlich alle meine freunde. es gibt so viele erinnerungen an dieser schule, es ist wie mein 2tes zu hause...und jetzt muss ich da weggehn, weil meine noten nicht gut genug sind...ich hab total angst davor...bin voll traurig deswegen und ich kanns mir garnicht andrest vorstellen...meine ganzen freunde haben gesagt, dass sie mich nicht allein lassen, aber ich hab so angst! das gehört zu meinem leben! es waren immerhin 6jahre! es ist echt so schlimm grad alles! es tut mir leid, wenn ich grad voll den scheiß schreib, aber mir gehts grad so schlecht...ich weine schon seit über einer woche jeden tag...
      people say i´m crazy doing what i´m doing, well they give me all kinds of warnings to save me from ruin, when i say that i´m ok well they look at me kind of strange.
      -John Lennon


      many times i´ve been alone and many times i´ve
      cried, anyway you´ll never know the many ways i´ve tried, but still they lead me back to the long, winding road.


      Blog
      Klar, sechs Jahre sind eine lange, prägende Zeit, ich kann gut verstehen, wenn du nicht weg aus dieser Schule willst.

      Aber wenn man nur auf das sieht, was zurück liegt, blockiert man einiges.

      Du solltest deiner Zukunft auch die Chance geben, dass es wieder genauso gut wird.
      Du kennst ja die Leute, die du nun kennen lernen wirst, noch nicht, aber vllt wird es ja mindestens genauso toll, wie in deiner alten Klasse?

      Ich hab ua die Erfahrung gemacht, dass es nach hinten los ging, als ich zurück dachte und mit dem Gedanken "ich will hier raus" in meiner neuen Klasse saß.
      Aber dann, als ich sie doch mal kennen gelernt hab, wurde alles besser.

      Und die Freundschaft ist ja nicht nur von der Schule abhängig.
      Ich bin mir sicher, auch wenn die Schule da hauptsächlich Treffpunkt war, wenn deine Freunde dir aber sowas sagen, dann seht ihr euch doch auch außerhalb und haltet anders Kontakt.


      Blurry