DANKE - ich danke...Vol.4

    ich danke dir schatz, das du da bist! s. du bist einfach die allerbeste!ich danke fuer jde sekunde!mein leben haette ohne dich keinen sinn mehr!!!


    danke schatz, ich liebe dich, du hast mir gezeigt was es heist zu liebn und geliebt zu weerden. du hast mir gezeigt was das wichtigste in der bezihung ist, das vertrauen, ich vertraue dir!!!
    und ich liebe dich



    j ich danke dir fuer die schoensten jahre mienes lebens, danke, aber es ist vorbei
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Ich danke meiner Mom von ganzen Hrezen das du dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast und mich abgeholt hast danke dank dir geht es mir jetzt wieder besser.!!

    Danke an dem Artzt der mir die Schmerzen genommen hat DANKE Ihnen!

    Danke an Ela fürs chatten einfach so!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Danke an Cherry für ihr vertrauen, denn sie hätte es mir nicht "beichten" müssen. Sie hat es aber getan und dafür möcht ich ihr von Herzen danken.

    Danke mein Schmetterling, dass du mir heute und gestern die sms geschickt hast.

    Danke D. dass du mir gestern sogut wie gleich geantwortet hast um mir das gefühl wegzunehmen

    danke an shi-ii einfach so
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke an C. für das reden gestern.... gut das da warst, danke!!! Tut gut zu wissen, dass da jmd ist, der mich versteht und unterstützt.
    Danke an E. für die lustigen und aufheiternden Gespräche =)
    Danke an R. für das positive Feedback
    Danke an A. für das aufmuntern und Mut machen vorhin
    Danke an J., einfach weil du toll bist <3
    Danke an J.M. dass du da warst, war sooo happy dich wieder zu sehen und zu quatschen!
    Danke an A.F., dafür dass der Kontakt nie ganz abgebrochen ist und wir uns immer noch gut verstehen
    Danke an S., D., H., B. und den anderen für den lustigen Ausklang des Abends!
    Danke an Herr Dr. K. und Frau M., ich werde Sie nicht enttäuschen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sinFin“ ()

    Danke mein Engel, du weisst wofür!

    Danke S., das wird so lustig <3

    Danke C., danke dafür, dass ich dich immer anrufen kann, aber du musst verstehen, dass ich dich nicht mitten in der Nacht aus dem Bett schmeissen will.

    Danke J., dass du mir wahrscheinlich den süssen Dsungi überlassen wirst. Ich geb gut auf ihn Acht und du kannst ihn auch besuchen kommen.

    Danke M., du wirst nix dagegen haben, ich weiss das.

    Und zuletzt: Danke an mich selber. Weil ich versuche, aus meinem Leben etwas zu machen und mich nich unterkriegen lassen will.


    ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


    hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
    me.
    *danke j. das du mir ein echance gibst alles beser zu machen
    *danke c. das du heute auf der beerdigung da warst, ich wusste das ich dich hab falls ich zusammenbreche, dake fuer die ganzen gespraeche, danke das du mich nicht gleich abstempelst, danke das du hilfe fuer mich suchst, du weist ich waere selber zu schwach udn wuerde es nicht tun, danke das du hilfst das ich mich nicht ganz so einsam fuehle
    *danke s. du gibst mir gerade den mut um alles was ich liebe zu kaempfen
    *danke i. du bist echt da und ich nehme dich sehr ernst
    *danke l. das du mir sagst das ich wundertoll bin
    *danke a. dafuer das du mich und meinen schatz unterstuetzt
    *danke mama udn papa das ihr mir die privatschule zahlt und mich unterstuetzt und auch fuer mich da seit
    *danke, meine geliebte cousine, du bist tll, auch wenn wir nie ernst ueber probleme geredet haben, ich weis das wenn ich es will das ich zu dir kommen kann, mcih anlhenen kann udn weinen kann, dafuer ist familie da
    *danke k, der urlaub mit dir war klasse, wir sind doch die echten partytiere
    *danke b., dein troestvermoegen ist unauschoepflich udn ich liebe es zu dir rauszufahren
    *danke i, du bist eine so starke frau und wirklich du hast ein so grosses herz
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    * meinem Therapeuten, weil jede Sitzung zwar hart und erkenntnisreich, aber su verdammt HILFREICH ist

    * L. für die anschaulichen Schilderungen der Vatervorfreuden (ich freu mich auch schon =) )

    * H. einfach, weil es dich gibt

    * meinem lieben, lieben, lieben Pferdchen für unendliche schöne Momente

    * T. weil du aufrichtig und trotzdem lieb bist
    Ein ganz großes liebes Dankeschön an..

    - die liebe Frau am Telefon ^^ DANKE, dass ich dank dir schnell noch nen Klinikplatz bekommen habe!!

    - meine Berufsberaterin, die noch schnell ein Gutachten schreibt, damit Kindergeld und somit die Versicherung für meine Klinik bezahlt wird

    - den lieben Berater vom Kindergeldamt. Danke für die Ruhe und Freundlichkeit! Und dafür, dass ich jetzt beruhigt sein kann ^^

    - meine Mutter, weil sie doch endlich mal geholfen hat 8| WOW!

    -meinen Freund, der meine miesen Launen erträgt ohne mich zu verlassen 8| (und das trotz dem rumgeschreie und dauernden Ausrasten, der Kritik etc etc)

    - die Menschen, die versprochen haben mich nicht zu vergessen...
    Danke P., dass du wirklich erkennst und auch erkennen willst, dass es mir verdammt schlecht geht...
    Danke, dass du nicht einfach weg guckst...
    Danke, dass ich bei dir das Gefühl habe, du interessierst dich wirklich dafür, wie es mir geht...
    Danke, dass du ernst geblieben bist... Danke, dass du mit mir geredet hast...
    Einfach nur Danke für Alles!!!

    *Worte fehlen*
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke Jacky dass du mich heute gehalten hast,danke dass du für mich da warst.....
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Danke an M.: Man Muss sich nicht mit worten verstehn
    Danke das du einfach bist wenn man dich braucht!!
    Danke An S.: Weil ich soo dolle lieb habe
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
  • Benutzer online 3

    3 Besucher