DANKE - ich danke...Vol.4

    Danke, U., dafür, dass du immer genau die richtigen Worte findest, oder eben schweigst und nicht einfach irgendwas sagst, wenn du auch nicht weiter weißt. Danke, dass du mich verstehst, so wie mich sonst noch niemand verstehen konnte und dass du dir die Mühe machst, wirklich zuzuhören, auch wenn ich zum hundertsten Mal über die selbe Sache reden muss.
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno

    danke schadz

    ich danke dem wunderbarsten menschen der welt...und dem langen gespräch...du bist echt mein bester freund glaube ich, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen ;)
    du bist ein junge der mich mal versteht...
    1000 danke ich bin froh dich zu haben und will dich niemals verlieren.

    ps:-->freu mich auf morgn...kiin0 =)
    Tanzen nach der Melody des Lebens.
    In der Masse der Tanzfläche achtet
    eh niemand auf deine Fehler.
    :love:
    danke,
    dass du mein leben so bunt machst,
    dass ich mich traue, dinge zu erzählen, für die ich mich eigentlich schäme und die ich sonst niemandem erzähle,
    danke, dass du so wunderbar reagierst,
    dass du auch mitten im ernstesten thema einen dummen spruch nicht übel nimmst [und mir ein "arsch" hindrückst +g+]
    dass du trotz der ferne so nah bist,
    sonnenschein und sternenlicht.
    danke <3
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    danke...
    dafür...
    dass wir zusammen wieder lachen und weinen gelernt haben...
    und dass wir dieses leben wieder lieben gelernt haben...(manchmal^^)...
    danke...
    dafür...
    dass wir hand in hand auf die zunkunft zugehen und fest glauben...
    irgendwann wird alles wieder gut...
    "They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night."

    Edgar Allen Poe
    Danke H., dass ich mit dir über alles reden konnte und das wir so viel spaß zusammen hatten. So viel wie ich in den letzten Tagen gelacht habe habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Und danke das du nicht böse warst als ich dir alles erzählt habe, du hast mir sehr geholfen, war echt schön mit dir. Danke!
    Ach und danke J., dass wir einfach alles zusammen gemacht haben und du mich nie im Stich gelassen hast. Danke!!!
    Danke an Henny mein Schatz, für die lieben Worte und das Du an mich denkst. :]
    Danke an Simone, weil Du auch an mich denkst und mir Kraft geschickt hast.
    Danke auch an Maia, weil Du Dich gemeldet hast und Dich auch gesorgt hast.
    Danke zum Schluß an Marisol, weil Du dran gedacht hast und jetzt da bist.

    Es ist schön das ihr alle so da seid und mich nicht vergesst! Danke !
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

    Danke an die lieben Menschen vom Bremer RT-Treff, ihr seit genauso abgedreht wie ich

    Danke Herr S., dass Sie trotz der ganzen scheiße imemr noch für mich da sind und Kraft geben

    Danke Cori, dass du da bist und mich mti deinen Sprüchen imemr aufmunterst


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke Martin, dass du dir solche Mühe gemacht hast, um mir heute einen schönen Tag zu machen. Es ist schwer für dich und ich weiß, dass du mit dem Thema nicht so gut umgehen kannst, wie ich es manchmal bräuchte.
    Es war ein schöner Tag... zwar mit gemischten Gefühlen ab und zu... aber ein schöner Tag!


    Ich danke dir dafür!!!!

    Ich liebe dich!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Danke S. ...dafür das Du zugehört hast und da warst.
    Diese Parallelen im Leben erfasse ich mal als Schicksal, das wir uns kennenlernen durften.
    Danke das Du vieles verstehst und es Dir ähnlich geht.Und das Du gleich da warst und für die vielen lieben Angebote :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ich danke meinen ganzen blümlein, weil ich merke, dass sie mir fehlen, wenn ich länger nicht da sein kann; weil ich einfach einen großen teil lieb gewonnen habe und alles so toll (und friedlich ;)) klappt. ihr seid toll :).