Hilfe!

      Ich kann nicht mehr..ich bin so fett..ich es was und renn aufs klo um mich zu wiegen..ich werd fetter und fetter..ich heule..ich krieg mich nicht mehr ein..ich könnte k*tzen!!Bin h*sslich...will nicht mehr..
      Immer dieses Schatz:du bist nicht fett..!Immer streit..wieso versteht man micht nicht..wieso sagt man mir man ist w*nderschön??
      Ich könnte die alle schlagen..mich schlagen...wo ist mein M*sser..all das f*tt weg schn*den!!Überall essen...morgebn schwimmen..im Bikini..was soll ich machen...ich war joggen ,traniern....ich hab gestern pizza gegessen..was soll ich machen..es war bei meinem freund..wie soll die jetzt weg:'(
      Nun ja, ich denke mal nicht, dass du die persönlichen Meinungen aller anzweifeln möchtest, die dich erblickt haben und behaupten, dass du gut aussiehst, oder?

      Damit würdest du deinen Freund des Lügens bezichtigen. Ich denke mal, so weit geht das dann doch nciht.

      Was die Pizza angeht: Nun ja, du hast sie gegessen. Sie hat garantiert auch geschmeckt, oder? Somit ist alles in Ordnung. Verbuche es unter "tu dir was Gutes" oder so.

      Bevor du allerdings zu irgendwelchen solch drastischen Massnahmen greifst bitte ich dich, dir mal die Skillliste hier im Forum anzusehen, denn da steht bestimmt etwas drin, was dir helfen könnte, dich wieder zu beruhigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Hey Schnatti

      Ich weiß bin zwar neu hier und habe wenig Ahnung davon wie alles hier funktioniert , deshalb bitte nicht falsch verstehen wenn ich zu offen rede mal.
      Weist du Aussehen ist so ein thema für sich. Menschen verachten mich aufgrund dafür wie ich aussehe. Sie lachen mich aus und selbst Freunde verachten mich hinterrücks. Lange habe ich mir überlegt einfach den ganzen mist hinter mir lassen oder auch diesen Weg zu gehen wie du.
      Eine Freundin von mir hatte den selben Fehler gemacht mit Kotzen und diedsen scheiß Abführtabletten.
      Es ging soweit das sie schreiend auf den boden lag vor Schmerzen und sich gewünscht hätte einfach nur zu sterben weil alles so weh tat.
      Mittlerweile hat sie es geschafft sich zu akzeptieren.
      Ich selbst kann mich nicht akzeptieren und habe mich oft schon geritzt deswegen . Einmal quer über den Bauch aber die narbe ist verheilt es war nicht tief genug.
      Aufgrund solcher erlebnisse lernt man das Leben schätzen und du hast doch eine Freund der dich stützt.
      Pfft mein Vater hat mir oft erzählt wer könnte sowas lieben und viele andere haben mich auch zutiefst nieder gemacht.
      Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst oder wie groß bist mit welcher kilozahl. Ich weiß nur du siehst bestimmt besser aus als du es dir selber zufgestehen willst weil diese Stimmen dir im Kopf sagen das du so fett seist. Und du dadrauf hörst. Diese Stimmen kann man besiegen und fertig machen.
      Am ende kann man dich nicht heilen den das kannst nur du alleine , aber man kann dich auf diesen Wege begleiten und dich aus so machen raus hauen .

      Du darfst nicht aufgeben , dein Leben ist viel zu wertvoll als wenn es so wegschmeißen solltest.
      Vielleicht lesen wir uns irgendwann mal wieder mal sehen.
      Machs gut und alles gute dir noch .

      LG Destroyer
      hey..du machst nichts falsch..sei ruhig offen...
      Ich kanns nicht ab...wenn leute mir sagen wie toll ich aussehe...besonders jungs..!Ich bekomm es öfters zu hören..aber ich sehe es nie soo..ich komm damit nicht klar...ich wollte nie anderen gefallen..ich wollte ich sein..und jeztt??
      seit wann schliesst das einedas andere aus? man kann man selbst sein, und auhc andere finden das klasse.

      so nämlich läuft das normalerweise. man ist einfahc so, wie man ist, und andere kommen damit klar. manches mal sagen sie einem das auch.
      Das einzigste was ich nicht leiden kann ist wenn sie hinter deinen Rücken reden.
      Heute noch redest mitnander und kurz darauf sagen deine sogenannten Freunde wie scheiße du bist und wie toll es wäre dich zu überfahren.

      Deshalb auch bei dir immer frei raus und ehrlichkeit.

      Aussehen ist relativ das stimmt schon , aber ab und an würde man doch schon gern hören hey du hast was aus dir gemacht so biste schick.
      Machst Du eine Therapie?
      Wenn ja, sprich es dort mal an.
      Falls nicht, kann ich Dir nur empfehlen, zu (D)einem Arzt zu gehen und ihn nach Hilfe zu fragen, oder direkt bei einem/r Therapeuten/in einen Termin zu vereinbaren.

      Das, was Du schreibst, also mit dem, wie die anderen Dich sehen und wie Du selbst Dich siehst, kenne ich nur zu gut vom Anfang meiner ES.
      Das ist inzwischen 12 Jahre her und seit einem Jahr bin ich endlich "clean" diesbezüglich.

      Anfangs dachte ich, "wenn ich wollen würde, würd ich da alleine raus kommen, aber ich will nicht und ihr (meine Familie) könnt mich alle mal, ich will einfach nur ein bisschen abnehmen".
      Später habe ich gemerkt, dass ichs zwar nicht alleine raus schaffen würde, da ich aber mein "Traumgewicht" (natürlich viel zu wenig) nicht erreicht hatte (und auch bis heute nie erreicht habe und auch nie erreichen werde), und es für mich auch keinen wirklichen Grund gab, auf meine Essstörung zu verzichten, hab ich einfach wie bisher weiter gemacht.

      Erst sehr viel - einige Jahre und Therapien - später, nachdem ich die Schule in der 12. Klasse abbrechen musste, weil ich sie so nicht geschafft hätte, habe ich mir oft gewünscht, niemals damit angefangen zu haben. Aber dann ging es nicht mehr "einfach so" damit aufzuhören.
      Erst vor einem Jahr hab ich dann den "Absprung" geschafft. Es war ein langer Weg bis dorthin und ich musste mit etlichen Kilo mehr an Gewicht klar kommen. Und trotz ein paar Rückfällen, denke ich doch, sagen zu können, meine ES hinter mir zu haben.

      Deshalb denke ich wirklich, dass Du Dir Hilfe suchen solltest, ehe es bei Dir genau so weit ist, wie es bei mir war, wo es keinen Weg mehr rückwärts gibt.

      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!