Hilfe

      Hallo,

      ich muss das jetzt loswerden, auch wenn ich es hier eigentlich nicht reinschreiben wollte. Ich will einfach mal wissen, was ihr darüber denkt und was ihr tun würdet.

      Ich habe am Donnerstag einen Typen kennengelernt, der war auch ganz nett. Er hat mich nach meiner Handynummer gefragt und ich hab sie ihm dann auch gegeben. Seit dem schreibt er mir immerzu, dass er mich wiedersehen will, weil er sich in mich verliebt hat. Und er ruft mich so oft an. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn zwar auch nett finde, aber mehr nicht läuft. Dann hat er sich entschuldigt und sofort wieder gefragt, ob er mich nur fünf Minuten anrufen kann. Also ich finde das alles komisch.
      mhm... manche sind halt so (männer wie frauen) die klammern sich dann einfach an jemandem fest und lassen auch so einfach von alleine nicht wieder los...
      wenns dich nervt, dann sag ihm das.. und wenn er vernünftig ist, reduziert er seine anrufe dann und ihr könnt vielleicht ganz normal "freunde" werden oder so.. und wenn er danach dich weiter belästigt mit ständigen anrufen etc. und das irgendwann so weit ist, dann geh zur polizei.. klingt hart.. aber das ist stalking und dann weiß man auch nicht wie die ticken :/ will dir keine angst machen, vielleicht ist er auch einfach nur verliebt und merkt gar nicht dass dir das nicht ganz geheuer ist..
      ...Where is my mind...
      Hi du,

      kann nur zustimmen.
      Sag ihm klipp und klar was Sache ist.
      Das bei dir nichts ist und dass du nicht willst dass er dir so auf die Pelle rückt.
      Wenn sich dann trotzdem nichts ändert musst du zu weiteren Maßnahmen greifen.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka