..,huhu

      Hallöchen an alle,


      ich habe schon öfters in dem forum rumgestöbert und mich dann entschlossen mich hier anzumelden. Erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und r*tze mich ung. seit 5 Jahren,jedoch nicht duchgängig. Zu der Zeit ging es mir echt beschissen erst haben sich meine Eltern getrennt, meine Mutter ist mit meinem kleinen Bruder 500 km weit weg gezogen und ich saß mit meinem vater alleine da. Meine Noten wurden schlechter(ich war aufm Gym, musste auch auf Real wechseln), aus Frust fing ich erst an zu fressen einfach alles in mich rein. Dann konnte ich mich nicht mehr angucken, es ging einfach nicht und habe mich deswegen geritz, wie schon gesagt nicht 5 Jahre duchgängig , aber es ist jetzt viel schlimmer geworden. In mir ist ein stätiger Kamp ob ich nun zur Klinge greifen doll oder nicht.


      Ich würde mich sehr freuen , wenn ich Leute finden würde die mich verstehen...denn meine Familie tut es nicht

      Schon mal danke im Voraus
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      ich bin mir sicher, dass du hier Leute finden wirst mit denen du dich unterhalten kannst und die dich sicherlich auch verstehen.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka