WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    Ich wünsche dir, dass du ohne mich glücklich bist und dass alles wieder gut wird und wir befreundet bleiben!
    She never slows down.
    She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
    She won't turn around.
    The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

    So stand in the rain,
    Stand your ground,
    Stand up when it's all crashing down.
    You stand through the pain,
    You won't drown,
    And one day, whats lost can be found.
    ich wünsche dir, eigentlich euch, dass ihr einigermaßen über ihren tod hinwegkommt.

    wir haben uns kaum gekannt, aber ein paar dinge die du mir geschrieben hast... und sie war wirklich ein wunderschönes, besonderes tier.

    auch wenn das komisch klingt, ich denke an euch.

    alles gute.
    Ich wünsche dir...

    ...dir V., dass es weiterhin gut läuft und du gut mit deinem neuen Freund zurecht kommst:)

    ...dir C., dass du lernst, die Wahrheit zu sagen und niemanden anzulügen....dass du lernst, nicht mit Lügen und falschen Dingen dir Aufmerksamkeit zu erlangen....dass du ehrlich bist....zuerst zu dir selber und dann zu allen anderen....viel Glück...
    Ich wünsch mir für meine liebe B. nichts mehr als kraft. Viel kraft und einen moment der gelöstheit. Liebes, ich wünsche mir nichts mehr, als dass du wieder lächeln kannst, und nicht mehr weinen musst.



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Ich wünsche dir,meine kleine, ganz viel glück mit j. und dass es so bleibt wie nachm frisör...außerdem kriegst du von mri die kraft weiter zu machen..ich bin für dich da und ich geh überall mit hin...
    "Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"
    von meinem Schatz=)
    ~Sonnenbesitzerin~

    SCHUTZENGEL-von mir für euch

    SCHUTZENGEL......Der Glaube an Schutzengel ist so alt wie die Menschheit. Viele Menschen haben schon Situationen erlebt, in denen die Anwesenheit von einem Schutzengel oder etwas Schützendem, Tröstendem, Einhüllenden intensiv spürbar war. Was im Augenblick des Erlebens innere oder sogar äußere Realität ist, wird im Nachhinein je nach kultureller Prägung und individuellem Werdegang gedanklich zugeordnet, erklärt oder auch geleugnet. ...wohltuende positive Gedankenmuster und Energien, die durch Resonanz angezogen werden, wenn wir unsere Gedanken darauf richten...
    ICH SENDE JEDEM HIER IN DIESEM FORUM EINEN SCHUTZENGEL, DER IHN BESCHÜTZT IN JEDER SITUATION!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    hey,
    das ist ja auch mal eine tolle Idee. =)
    dazu habe ich auch noch einen spruch:

    Wie viele Engel gibt es?
    - Einer, der unser Leben verändert, reicht völlig.


    :) lg

    edit: achso, und danke für den schutzengel^^ :rolleyes: :D
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

    Ich wünsche dir, das du dein Glück findest, dich traust zu vertrauen und zu glauben, Das du es wagst zu lieben und es zulässt geliebt zu werden!

    Dir wünsche ich, das du nicht in deinem Kummer verweilst, sondern die Kraft aufbringst dich da heraus zu boxen, denn wir sind da für dich!

    Dir mein schatz wünsche ich, das du es schaffst dich zu verwirklichen.

    Und mir wünsche ich, eine Arbeit, ne neue Wohnung, Gesundheit, Liebe und einfach ein zifriedenes Leben!!!
    Warum ich dich liebe? Weil ich durch dich spüre, wie sehr ich lebe! Deshalb!
    .. V., dass das morgen alles nur etwas ganz ganz banales ist und du mit einem glücklichem seufzen auflegen wirst und das du die Prüfung bestehst, endlich dein Traum ein Stückchen weiter an dich rankommt. Ganz sehr und viel. =) weil zu 100308420547 % verdient. Jap.

    .. H., dass du für die nächsten Wochen wieder Kraft hast und dir die Aussicht auf baldige Pausen wieder mehr Sicherheit gibt und dich zur Ruhe kommen lässt.

    (Mama hilflos, diese Idee finde ich richtig süß, Danke :) - wünsche ich Dir auch)
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")
    Ich wünsche dir, lieber Y. dass du morgen deine Theorie gut schreibst und mit gutem Resultat bestehst. Haben soviel gemeinsam gelernt, es wäre nicht nur schade ums Geld, sondern auch um die Arbeit die du und wir gemeinsam dareingesteckt haben. Also, wünsch dir für morgen alles Gute und ganz ganz dolle viel Glück. Ich drück dir die Daumen! ...und du hast ja auch das Schwein, da kann es doch nur gut gehen...also, du schaffst das morgen! Ganz sicher! Ich liebe dich... :D
    ich wünsche mir,dass ihr alle ein erholsames & ablenkungsreiches wochenende habt . . dass ihr einfach versucht ein bisschen glücklich zu sein - & dass es auch klappt . . :]

    & DIR dass diese eifersucht nicht zu sehr runterzieht . .
    ... STUMM . . . Oder Warum Rufst Du Nicht Um Hilfe ?! ...

    Manchmal Wünsche Ich Mir Leben Zu Können . . .
    . . . & Manchmal Wünsche Ich Mir Nicht Leben Zu Müssen..! :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „closed“ ()