WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    Ich wünsche DIR

    , dass es Dir bald wieder besser geht
    , dass du die Kraft "benutzt", die in Dir steckt
    , und dass Du bald wieder auf die Beine kommst...
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    1. ich wünsche, dass nur für eine Minuten ALLE Menschen auf der Welt glücklich isnd und in Freiden leben- denn dann wäre diese Welt auf einmal eine andere!

    2.ich wünsche, dass meine Mama für immer glücklich wird und ihr Buch veröffentlcihen darf

    3.ich wünsche, dass Anke endlich mal einen Tritt in den Hintern kriegt und versteht was sie tut

    4.ich wünsche, dass meine Vater es schafft, nicht immer so viel arbeiten zu müssen und Zeit hat für sich.

    und...
    5. wünsche ich, dass die Wünsche aller Menschen in erfüllung gehen.
    ich wünsche D, dass er es irgendwann ma schafft sein leben in den Griff zu bekommen

    ich wünsche A. dass sie irgendwann ma wirklich eine vernünftige Beziehung führen wird

    Ich wünsch meiner Oma, dass sie das Leben alle schafft

    ich wünsch euch allen, dass es euch gut geht!
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    .... das du, m., den umzug schaffst und dich in deiner neuen bremer bude gut einlebst! vllt. ein paar probleme hinter dir lässt und es mit der thera voran geht...

    du kannst immer zu mir kommen! ich bin für dich da!

    mausi, ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute und weiß, das du es schaffst!
    hagggggggggggggggggggdl
    by gumbär
    ich bin gezeichnet... gezeichnet vom leben... aber ich LEBE!!!
    das geht an jemanden, mit dem ich seit freitag nicht geredet habe
    ICH WÜNSCHE DIR, DASS DU FINDEST WAS DU SUCHST!!!!
    ~ ich wollt dir sagen, dass es mir leid tut.
    ~ ich wollt dir sagen, dass ich vieles bereue, dass diese dinge aber zu dem zeitpunkt richtig für mich waren und ich sie deshalb nicht mehr rückgängig machen will.
    ~ ich hab dich trotzdem lieb, auch wenn ich mich diese ferien nicht mehr bei dir melden werde. das ist paradox, ich weiß, aber das tut unserer freundschaft gut und danach sehen wir weiter.
    ~ du bist nicht schuld.
    ~ und mach die augen auf! hast du eine ahnung wie viele mädels in dich verschossen sind??? :rolleyes: wieso merken das alle außer dir?
    ~ es tut mir auch leid, dass ich nicht dazu gehöre. ich wollte ums verrecken nicht mit dir spielen, bitte glaub mir das. es ist einfach passiert.... und was passiert ist, das kann man nicht mehr rückgängig machen, das lässt sich nicht mehr ändern. es ist einfach alles passiert. ziemlich schnell sogar.

    soooo... das liest du vermutlich nicht mal, aber jetzt fühle ich mich besser :]
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    ich wünsche meiner Schwester die Kraft die sie für die Geburt für ihren Sohn braucht.
    ich wünsche ihr das sie es bald geschafft hat!
    Ichwünsch meinem Schwager alles gute, und das er es gut durchhält.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ..., Kontrajunkie, alles was nötig ist damit du wieder
    glücklicher wirst und keine Tage mehr wie die letzten durchmachen musst.
    Hab den Eindruck die waren alles andere als Lebenswert und deswegen
    wünsche ich Dir nur das Beste..
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)